Office 365 ProPlus kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus kann nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, vor ein paar Wochen habe ich Office 365 ProPlus für Studenten (für 4,99Euro/ Jahr) auf dem Macbook Pro installiert. Seitdem versuche ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mmbella, 13. November 2018.

  1. mmbella
    mmbella Gast

    Office 365 ProPlus kann nicht aktiviert werden


    Guten Tag,

    vor ein paar Wochen habe ich Office 365 ProPlus für Studenten (für 4,99Euro/ Jahr) auf dem Macbook Pro installiert. Seitdem versuche ich vergeblich Office zu aktivieren, um insbesondere Word nutzen zu können. Nach der Anmeldung erscheint die Fehlermeldung ,,Office kann nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es später nochmal. Bis dahin können Sie Dokumente bei Bedarf kostenlos anzeigen". Außerdem erkennt das Portal office.com bei der Ansicht meiner Kontodetails, die erfolgreich abgeschlossene Installation nicht.

    Was kann ich tun?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Microsft Office umziehen

    Hallo Isabell,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Office 365 ProPlus kann innerhalb der fünf zulässigen Installationen auf PC/Mac unter Mac OS installiert werden.

    Installiere Office 365 ProPlus auf dem Mac.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365ProPlus Fehlermeldungen

    Hallo Cornelius,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Es kommt in Betracht, dass Office 365 ProPlus auf deinem Gerät nicht mehr installiert ist. Gehe zur Systemsteuerung, Programme und Feature. Ist in der Liste der installierten Programme Office 365 ProPlus noch aufgeführt?

    Wenn, nein:

    Installiere Office 365 ProPlus neu.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Konnte der Fehler behoben werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    notebook aufrüsten

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach der geplanten Änderung installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) wie bei der Erstinstallation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hast du dich hier https://shibboleth-idp.uni-regensburg.de/idp/Authn/UserPassword angemeldet und anschließend Office 365 ProPlus bezogen?

    Wenn, nein: Melde dich an und beziehe Office 365 ProPlus.

    Beginne anschließend die Installation.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei der Office 365 ProPlus Anmeldung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 ProPlus vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Office 365 ProPlus neu.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus kann nicht aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 365 ProPlus Lizenz kann nicht aktiviert werden. "Das Abonnement konnte nicht...

Office 365 ProPlus Lizenz kann nicht aktiviert werden. "Das Abonnement konnte nicht...: Hallo, auf meinem PC kann Office 365 nicht aktiviert werden. Ich habe hier aus dem Forum und von MS sämtliche Tools und workarounds versucht. Bisher hat alles nichts geholfen. Eine Lizenz ist...
Microsoft Office 23. Juni 2020

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Ich hatte das Problem schon einmal formuliert, aber auch mit den vorgeschlagenen Lösungsansätze keinen Erfolg. Deshalb versuche ich hier das Problem nochmals anders zu formulieren: Habe über...
Microsoft Office 3. März 2020

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Warum läuft das Office 365 ProPlus für Mac nicht so flüssig wie das auf Windows. Es sind zwar Kleinigkeiten, die aber doch auffallen. E.g. Bildgröße verschieben, Excel importierte Grafiken...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Office 356 ProPlus kann nicht aktiviert werden, obwohl es von der Schule aus aktiviert sein...

Office 356 ProPlus kann nicht aktiviert werden, obwohl es von der Schule aus aktiviert sein...: Hallo. Ich habe auf meinem PC und meinem Laptop Office 365 ProPlus von der Schule installiert. Auf beiden Geräten ist die gleiche version von Windows 10 (x64) installiert. Das habe ich von...
Microsoft Office 30. März 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 4. März 2018

Microsoft Office 365 ProPlus kann nicht aktiviert werden (Windows 10) - "Es konnte keine...

Microsoft Office 365 ProPlus kann nicht aktiviert werden (Windows 10) - "Es konnte keine...: Liebe Community, ich bin ratlos: Ich bin seit kurzem an einer englischen Uni eingeschrieben, die Uni hat eine Office-Lizenz. Um die lizensierte Version zu erhalten, habe ich mein altes MS Office...
Microsoft Office 3. September 2017
Office 365 ProPlus kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.