Office 365 ProPlus-Keine Office Lizenz zugewiesen

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus-Keine Office Lizenz zugewiesen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich bin Studentin und benutze die "Studentenlinzenz" von Office 365 mit den gängigen Office Anwendungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanieWagner2, 3. April 2019.

  1. Office 365 ProPlus-Keine Office Lizenz zugewiesen


    Hallo zusammen,



    ich habe folgendes Problem: ich bin Studentin und benutze die "Studentenlinzenz" von Office 365 mit den gängigen Office Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint, ...).


    Ich habe einen neuen Laptop und dort war Office 365 bereits installiert, ich bekam aber die Meldung, dass morgen (also am 04.04.19) die Version ablaufen wird und ich sie verlängern solle. Ich dachte, ich könnte einfach alles deinstallieren und dann "sauber" wieder mit meiner Studentenlizenz installieren, dies hatte schon einmal so bei meinem alten Laptop funktioniert.


    Ich habe mich mit meinen Kontodaten eingeloggt und erhalte nun folgende Meldung:


    Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen, wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können, erhalten Sie von Ihrem Administrator.


    Konkret muss ich nun was tun? Ich stecke in meiner Bachelorarbeit und benötige das Programm dringend und so schnell wie möglich, kann mir da jemand weiterhelfen?



    Vielen Dank und freundliche Grüße

    Stephanie
     
  2. AdminPharma Win User

    Office 365ProPlus 0xc004f014

    Und noch als Input. Den Benutzern sind jeweils folgende Lizenzen zugewiesen:

    Exchange Online ‎(Plan 1)

    Office 365 ProPlus
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

    Hallo Louisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.