Office 365 ProPlus-Keine Office Lizenz zugewiesen

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus-Keine Office Lizenz zugewiesen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich bin Studentin und benutze die "Studentenlinzenz" von Office 365 mit den gängigen Office Anwendungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanieWagner2, 3. April 2019.

  1. Office 365 ProPlus-Keine Office Lizenz zugewiesen


    Hallo zusammen,



    ich habe folgendes Problem: ich bin Studentin und benutze die "Studentenlinzenz" von Office 365 mit den gängigen Office Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint, ...).


    Ich habe einen neuen Laptop und dort war Office 365 bereits installiert, ich bekam aber die Meldung, dass morgen (also am 04.04.19) die Version ablaufen wird und ich sie verlängern solle. Ich dachte, ich könnte einfach alles deinstallieren und dann "sauber" wieder mit meiner Studentenlizenz installieren, dies hatte schon einmal so bei meinem alten Laptop funktioniert.


    Ich habe mich mit meinen Kontodaten eingeloggt und erhalte nun folgende Meldung:


    Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen, wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können, erhalten Sie von Ihrem Administrator.


    Konkret muss ich nun was tun? Ich stecke in meiner Bachelorarbeit und benötige das Programm dringend und so schnell wie möglich, kann mir da jemand weiterhelfen?



    Vielen Dank und freundliche Grüße

    Stephanie
     
  2. AdminPharma Win User

    Office 365ProPlus 0xc004f014

    Und noch als Input. Den Benutzern sind jeweils folgende Lizenzen zugewiesen:

    Exchange Online ‎(Plan 1)

    Office 365 ProPlus
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

    Hallo Louisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben ist dir zurzeit keine Lizenz zu Office 365 ProPlus zugewiesen worden. Damit ist eine Aktivierung nicht möglich.

    Wie wurde von dir die Installation ohne zugewiesene Lizenz vorgenommen, genaue Beschreibung des Vorgehen erforderlich?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

    Hallo Louisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben ist dir zurzeit keine Lizenz zu Office 365 ProPlus zugewiesen worden. Damit ist eine Aktivierung nicht möglich.

    Frage in deiner Bildungseinrichtung nach.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz abgelaufen nach Windows 10 Upgrade

    Hallo Theresa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann wurde das Notebook gekauft?

    Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben? Diese Angabe findest du in deinen Unterlagen zum Kauf.

    Ein Abonnement von Office 365 Home, Personal und University wird niemals auf Office 365 ProPlus aktualisiert.

    Office 365 Home, Personal und University wird einem Microsoft Konto zugewiesen.

    Office 365 ProPlus wird einem Microsoft Organisationskonto zugeordnet.
  6. StephanieWagner2 Win User

    Office 365 ProPlus-Keine Office Lizenz zugewiesen

    Hallo Thomas,

    das Problem konnte nun vollständig behoben werden.

    Viele Grüße,

    Stephanie Wagner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus-Keine Office Lizenz zugewiesen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus-Keine Office Lizenz zugewiesen - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 365 ProPlus-Keine Student Office Lizenz

Office 365 ProPlus-Keine Student Office Lizenz: Hallo. Ich bin eine Studentin und habe mich bereits mit meiner Hochschul-Email bei Microsoft registriert. Dennoch kann ich mir Office nicht installieren, weil ich keine Lizenz dazu habe? Auf der...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Office 365 ProPlus Lizenz

Office 365 ProPlus Lizenz: Hallo zusammen, ich bin Studentin und wollte mir das Angebot von Office holen. Als ich die Apps auf dem Computer installieren wollte erschien diese Nachricht unter dem Punkt "Meine...
Microsoft Office 28. August 2019

Office 365 ProPlus-keine Lizenz

Office 365 ProPlus-keine Lizenz: Ich habe über die Universität (und die dazugehörige Emailadresse) bereits auf einem Mac die Office-Produkte aktiviert und mit Freude genutzt. Nun wollte ich auf einem zweiten Windowsrechner diese...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Keine Office Lizenz zugewiesen

Keine Office Lizenz zugewiesen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich bin Studentin und benutze die "Studentenlinzenz" von Office 365 mit den gängigen Office Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint, ...). Ich habe...
Microsoft Office 3. April 2019

Lizenz für Office 365 ProPlus

Lizenz für Office 365 ProPlus: Hallo! Seit Herbst 2017 habe ich über meine Hochschul-E-Mail-Adresse Office 365 kostenlos erwerben können. Nach einem Jahr konnte ich mit allen Programmen (bis auf "Notes") nicht mehr arbeiten....
Microsoft Office 6. März 2019

User wieder eine Office 365 Lizenz zugewiesen

User wieder eine Office 365 Lizenz zugewiesen: Ich habe einem User der früher mal eine E3 Lizenz hatte, nun eine Business Essentials Lizenz hinzugefügt. Der User hatte längere Zeit keine Lizenz zugeordnet. Jetzt steht seit mehr als einem...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Office 365 ProPlus Lizenz

Office 365 ProPlus Lizenz: Hallo, Ich habe über meine Universität das Office 365 ProPlus auf meinem Laptop installiert. Nun habe ich seit einigen Wochen beim Öffnen von Word die Anzeige, dass das Produkt nicht lizenziert...
Microsoft Office 23. Januar 2019
Office 365 ProPlus-Keine Office Lizenz zugewiesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.