Office 365 ProPlus: Konfiguration wird nicht mehr erfolgreich abgeschlossen, 0x80070643

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus: Konfiguration wird nicht mehr erfolgreich abgeschlossen, 0x80070643 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, nach Ablauf meines Abonnements versuche ich jetzt schon länger, es zu reaktivieren. Ich habe zwar das neue Abo noch nicht gezahlt, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hendrik Lanfer, 18. Februar 2018.

  1. Office 365 ProPlus: Konfiguration wird nicht mehr erfolgreich abgeschlossen, 0x80070643


    Guten Tag,


    nach Ablauf meines Abonnements versuche ich jetzt schon länger, es zu reaktivieren. Ich habe zwar das neue Abo noch nicht gezahlt, das alte dürfte aber gemäß der Bildung 365-Seite noch bis zum 02.03. funktionieren. Das Einloggen funktionert aber plötzlich nicht mehr, das Passwort wird zwar angenommen, die Konfiguration endet aber nie erfolgreich.

    Was kann man tun?


    Vielen Dank im Voraus


    Grüße
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 ProPlus: Konfiguration wird nicht mehr erfolgreich abgeschlossen, 0x80070643

    Guten Morgen,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus: Konfiguration wird nicht mehr erfolgreich abgeschlossen, 0x80070643

    Hallo Hendrik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. MarkoEgger Win User

    Produktaktivierung Office Professional Plus 2013

    also nach der Key eingabe kommt ein Fenster "Office wird konfiguriert", dann die erste Fehlermeldung:

    "Die Konfiguration von Microsoft Office Proffesional Plus 2013 wurde nicht erfolgreich abgeschlossen"

    - Fenster schließen

    jetzt kommt eine Fehlermeldung

    "Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Fehler aufgetreten

    Wenn dieser Fehler weiterhin auftritt, sollten Sie versuchen ihr Office Produkt zu reparieren

    (Systemfehler: 0x80070643)"



    Reparieren bringt leider nichts.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education-Anfrage

    Hallo Ruben,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installation von Office 365 ProPlus wurde erfolgreich abgeschlossen?

    Melde dich in dem Aktivierungsdialog mit deinem Microsoft Schulkonto an.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Fehler beim Herunterladen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte deinen PC neu.

    Wurde die Installation von Office 365 ProPlus erfolgreich abgeschlossen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus: Konfiguration wird nicht mehr erfolgreich abgeschlossen, 0x80070643 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus: Konfiguration wird nicht mehr erfolgreich abgeschlossen, 0x80070643 - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Microsoft 365 Family Mac-Aktivierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden

Microsoft 365 Family Mac-Aktivierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das selbe Problem auf einem Mac. Habe Office Family abonniert, über den Appstore gekauft. Ist auf drei Rechnern in meiner Familie installiert, ich scheitere...
Microsoft Office 9. Juli 2023

Die Sicherung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden, weil keine Schattenkopie...

Die Sicherung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden, weil keine Schattenkopie...: Die Sicherung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden, weil keine Schattenkopie erstellt werden konntePassiert beim Backup. Bislang ging das wöchentlich anstandslos.Eigene Dateien sichern...
Apps 7. März 2023

Die Sicherung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden, weil keine Schattenkopie...

Die Sicherung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden, weil keine Schattenkopie...: Die Sicherung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden, weil keine Schattenkopie erstellt werden konntePassiert beim Backup. Bislang ging das wöchentlich anstandslos.Eigene Dateien sichern...
Games und Spiele 7. März 2023

Microsoft Office 2013-Aktivierung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden

Microsoft Office 2013-Aktivierung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden: Heute wurde ein großes Update installiert. Seither kann ich meine Office-Programme nicht mehr nutzen, da eine erneute Registrierung verlangt wird. Diese funktioniert allerdings nicht über mein...
Microsoft Office 5. Oktober 2019

MS Office 2016 Professional Plus - Konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

MS Office 2016 Professional Plus - Konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen: Hallo, ich habe über Amazon MS Office 2016 Professional Plus gekauft, installiert, den Produkt-Key eingegeben und das Produkt war aktiviert - alles war ok.... bis nun das erste Update darüber...
Microsoft Office 21. September 2019

MS Office 2016 - Konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

MS Office 2016 - Konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen: Hallo, ich habe über Amazon MS Office 2016 Professional Plus gekauft, installiert, den Produkt-Key eingegeben und das Produkt war aktiviert - alles war ok.... bis nun das erste Update darüber...
Microsoft Office 21. September 2019

Updates werden heruntergeladen, aber nicht erfolgreich abgeschlossen werden

Updates werden heruntergeladen, aber nicht erfolgreich abgeschlossen werden: Bei mir kommt nach dem Hinweis, dass die Updates nicht erfolgreich abgeschlossen wurden und dass die Änderungen zurückgesetzt werden, wieder ein Neustartn- ganz in ordnung und wenn ich auf die...
Allgemeines 29. Mai 2017
Office 365 ProPlus: Konfiguration wird nicht mehr erfolgreich abgeschlossen, 0x80070643 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.