Office 365 ProPlus-Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht?

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus-Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :) Bin Studentin und habe mich mit meinem Studentenkonto für das kostenlose Microsoft angemeldet. Ich besitze ein Mac und leider kommt beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Darja_333, 21. Februar 2019.

  1. Darja_333
    Darja_333 Gast

    Office 365 ProPlus-Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht?


    Hallo :)

    Bin Studentin und habe mich mit meinem Studentenkonto für das kostenlose Microsoft angemeldet.

    Ich besitze ein Mac und leider kommt beim öffnen einer Datei ständig die Meldung, dass meine benutzte E-mail die Bearbeitung auf einem Mac nicht möglich macht und das ich mich an einen Administrator wenden soll.


    Bitte DRINGEND um HILFE :(
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 ProPlus-Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht?

    Guten Morgen,

    Bitte teile mir mit welche Lizenz Dir zugeteilt ist.

    Hier
    kannst Du nachlesen wo man die Informationen findet.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Pauline R. Win User

    Office University für die Goethe-Universität Frankfurt

    Hallo,

    geht es wirklich um Office 365 University (4-jahres Abo für 79,00 Euro)? Hier wird nämlich bei der Verifizierung die Goethe Universität Frankfurt aufgeführt:

    [​IMG]

    Oder meinst du eventuell das kostenlose Office 365 ProPlus für Studenten (http://www.microsoft.com/de-de/office/meinoffice365/default.aspx)? Diese
    Version kannst du nur verwenden, wenn sich deine Schule für das Angebot registriert hat. Bitte wende dich an die IT-Abteilung deiner Universität. Dort sollte man dir sagen können, ob man sich registriert hat und wie du das Office erhalten kannst. Ansonsten
    kannst du auch hier mal scheuen, ob du Office 365 ProPlus erhalten kannst:
    https://portal.office.com/start?sku=student


    PS: Wenn du letztere Version (das kostenlose Office 365 ProPlus) meinst, kann dir der telefonische Support nicht weiterhelfen, hier ist deine Universität dein Ansprechpartner. Du brauchst dann nicht weiter versuchen die Hotline zu erreichen.

    Gruß,

    Pauline
  5. Georgi T. Win User

    Keine Emailadresse der Schule für Office 365 Education

    Hallo RouvenSperber,



    Wenn deine Bildungseinrichtung an das Programm Student Advantage Benefit und Teacher Benefit, steht dir Office 365 ProPlus zu Verfügung. Andernfalls kannst du kostenlos Office Online nutzen.



    Schaue dir den Artikel "Suchen Sie eine Office-Version für Schüler oder Studenten?"
    und "Häufig gestellte Fragen -
    Was kann ich tun, wenn ich nicht zur kostenlosen Nutzung berechtigt bin?".





    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 für Studenten "umsonst" Hochschule nicht in der Liste

    Hallo Kilian,

    welche Version von Office 365 meinst du? Office 365 ProPlus? Office 365 ProPlus gibt es kostenlos für Hochschulen, die mit Microsoft einen Vertrag bei DreamSpark haben. Hier wird deine Hochschule auch aufgeführt (gib auf der Seite einfach nur Jade ein): https://www.dreamspark.com/Student/Default.aspx?tab=2#TabbedPanels1


    Bitte beachte, dass Office 365 ProPlus hier in diesem Forum nicht unterstützt wird, da es sich um eine Business-Version handelt. Für weitere Unterstützung wende dich bitte an den Support von DreamSpark oder an das Forum von Office 365 für Unternehmen:

    http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus-Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus-Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht? - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Kostenloses Office 365 Office 365 ProPlus

Kostenloses Office 365 Office 365 ProPlus: Guten Morgen zusammen, meine Kollegen und ich wurden von unserer Schule/Gemeinde erfreulicherweise nun mit iPads ausgestattet. Um alles ideal nutzen zu können, wurden wir von unserem IT-Kollegen...
Microsoft Office 27. April 2020

Office 365 ProPlus-Microsoft Office für Studenten

Office 365 ProPlus-Microsoft Office für Studenten: Hallo Ich kann Microsoft Office für Studenten leider nicht installieren auf mein Desktop, vermutlich habe ich die Lizenz dafür nicht bekommen. Meine Frage ist weshalb? ID: 100320008365781A
Microsoft Office 6. November 2019

Aktivierung von Office 365 ProPlus geht nicht Mac

Aktivierung von Office 365 ProPlus geht nicht Mac: Hallo, ich habe ein riesiges Problem, und zwar kann ich momentan auf keines der Office Produkte zugreifen, da jedesmal nach dem Anmelden die Fehlermeldung "Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung...
Microsoft Office 6. April 2019

Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht?

Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht?: Hallo :) Bin Studentin und habe mich mit meinem Studentenkonto für das kostenlose Microsoft angemeldet. Ich besitze ein Mac und leider kommt beim öffnen einer Datei ständig die Meldung, dass...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Office 365 ProPlus für Studenten kostenlos herunterladen

Office 365 ProPlus für Studenten kostenlos herunterladen: Hallo, ich habe mich erfolgreich bei Microsoft mit meiner Studentenmailadresse anmelden können. Allerdings gelingt mir das downloaden nicht vollständig. wenn ich alles entprechend der...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Office 365 kostenlos für Studenten

Office 365 kostenlos für Studenten: Hallo, Ich konnte mich problemlos über meine Universität für das "Abo" anmelden und soweit hat auch alles gut geklappt. Aber wie bringe ich word, excel etc jetzt auf meinen PC? Ich habe mehrfach...
Microsoft Office 17. Juli 2018

Office 365 kostenlos für Studenten

Office 365 kostenlos für Studenten: Hallo, Ich konnte mich problemlos über meine Universität für das "Abo" anmelden und soweit hat auch alles gut geklappt. Aber wie bringe ich word, excel etc jetzt auf meinen PC? Ich habe mehrfach...
Microsoft Office 17. Juli 2018
Office 365 ProPlus-Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.