Office 365 ProPlus Lizenz Aktivierung geht nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus Lizenz Aktivierung geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir das Office 365 ProPlus heruntergeladen und installiert als Student. Allerdings bekomme ich immer die Nachricht beim Öfnnen, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lennart Lehmann, 5. Mai 2017.

  1. Office 365 ProPlus Lizenz Aktivierung geht nicht


    Hallo,


    ich habe mir das Office 365 ProPlus heruntergeladen und installiert als Student. Allerdings bekomme ich immer die Nachricht beim Öfnnen, dass ich die Software aktivieren muss. Da die telefonische Aktivierung nicht mehr unterstützt wird gibt es nur noch die Option über das Internet zu aktivieren. Dort bekomme ich allerdings immer die Fehlermeldung:

    Leider ist ein Fehler aufgetreten, sodass der Vorgang derzeit nicht ausgeführt werden kann. Bitte versuche es später noch einmal. 0x8004CF12.


    Habt ihr eine Idee wie ich die Studentenversion zum Laufen bekommen kann?


    Beste Grüße und vielen Dank vorab,


    Lenny
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus Lizenz Aktivierung geht nicht

    Hallo Lennart,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Lennart Lehmann Win User

    Office 365 ProPlus Lizenz Aktivierung geht nicht

    Erstklassig! Hat tadellos funktioniert, vielen Dank dir Thomas für die super Anleitung!
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus Lizenz Aktivierung geht nicht

    Hallo Lenny,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte gehe wie beschrieben vor:

    1. Schließe alle offenen Anwendungen.

    2. Drücke die Tastenkombination Windows-Taste+X und wähle
    Eingabeaufforderung (Administrator)
    .

    3. Gib nacheinander folgende Befehle ein und bestätige diese jeweils mit Enter:

    net localgroup Administratoren localservice /add

    fsutil resource setautoreset true C:\

    netsh int ip reset

    exit

    4. Starte deinen Rechner neu über Alt+F4 > Neu starten.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation

    Hallo Marcus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Unter einem Office 365 Account verstehst du ein Microsoft Konto?

    Wenn, ja: Einem Microsoft Konto kann eine Lizenz von Office 365 ProPlus nicht zugeordnet werden, hierzu bedarf es eines Microsoft Geschäftskontos.

    Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal oder Home) muss deinstalliert werden, vor einer Installation aus einer Lizenz von Office 365 ProPlus.

    Deinstalliere über die Systemsteuerung. Dabei bleiben die Einstellungen vsl. erhalten, eine Garantie besteht aber nicht.

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus).

    Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

    Hallo Louisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben ist dir zurzeit keine Lizenz zu Office 365 ProPlus zugewiesen worden. Damit ist eine Aktivierung nicht möglich.

    Frage in deiner Bildungseinrichtung nach.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus Lizenz Aktivierung geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus Lizenz Aktivierung geht nicht - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Aktivierung von Office 365 ProPlus

Aktivierung von Office 365 ProPlus: hallo, ich kann office als desktop version mit meiner edu lizenz nicht aktivieren obwohl es laut uni funktionieren soll
Microsoft Office 8. Januar 2020

Office 365 ProPlus Lizenz

Office 365 ProPlus Lizenz: Hallo zusammen, ich bin Studentin und wollte mir das Angebot von Office holen. Als ich die Apps auf dem Computer installieren wollte erschien diese Nachricht unter dem Punkt "Meine...
Microsoft Office 28. August 2019

Aktivierung von Office 365 ProPlus geht nicht Mac

Aktivierung von Office 365 ProPlus geht nicht Mac: Hallo, ich habe ein riesiges Problem, und zwar kann ich momentan auf keines der Office Produkte zugreifen, da jedesmal nach dem Anmelden die Fehlermeldung "Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung...
Microsoft Office 6. April 2019

Lizenz für Office 365 ProPlus

Lizenz für Office 365 ProPlus: Hallo! Seit Herbst 2017 habe ich über meine Hochschul-E-Mail-Adresse Office 365 kostenlos erwerben können. Nach einem Jahr konnte ich mit allen Programmen (bis auf "Notes") nicht mehr arbeiten....
Microsoft Office 6. März 2019

Office 365 ProPlus Lizenz

Office 365 ProPlus Lizenz: Hallo, Ich habe über meine Universität das Office 365 ProPlus auf meinem Laptop installiert. Nun habe ich seit einigen Wochen beim Öffnen von Word die Anzeige, dass das Produkt nicht lizenziert...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Office 365 ProPlus-Aktivierung

Office 365 ProPlus-Aktivierung: Hallo! Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung:...
Microsoft Office 30. Dezember 2018

Aktivierung Office 365 ProPlus

Aktivierung Office 365 ProPlus: Guten Tag, "Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Versuchen Sie es bitte später erneut." erscheint heute den ganzen Tag, wenn ich das Produkt aktivieren möchte. Ist...
Microsoft Office 22. März 2017
Office 365 ProPlus Lizenz Aktivierung geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.