Office 365 ProPlus Lizenz fehlt [Unternehmen]

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus Lizenz fehlt [Unternehmen] im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche aktuell Office Professional über die E3 Lizenz auf meinem zweiten Rechner zu installieren. Dies funktioniert soweit auch ganz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaceD..., 15. September 2018.

  1. PaceD...
    PaceD... Gast

    Office 365 ProPlus Lizenz fehlt [Unternehmen]


    Hallo,


    ich versuche aktuell Office Professional über die E3 Lizenz auf meinem zweiten Rechner zu installieren. Dies funktioniert soweit auch ganz gut, jedoch wenn ich versuche die Version zu aktivieren, mit meinem Account, dann funktioniert es nicht. Bekomme ich die Meldung das es nicht aktiviert werden konnte.


    Infos zur Lizenz:

    Unternehmenslizenz gebunden an meinen Firmenaccount, Aktivierung für bis zu 5 Geräte. Aktuell habe ich zwei Geräte, Firmenrechner und dieser Rechner als aktiviert gemeldet.


    E3 Lizenz


    Was habe ich schon probiert?

    - Reinstall

    - Fix it removal mit neustart und Neuinstallation

    - Gegoogelt
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus Lizenz fehlt [Unternehmen]

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus Lizenz fehlt [Unternehmen]

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich fasse zusammen: Auf einer Internetplattform wurde eine Lizenz zum Plan Office 365 E3 erworben. Bei der Installation wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert. Eine Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus kann nicht erfolgreich
    abgeschlossen werden.

    Sollte die Zusammenfassung inhaltlich richtig sein, wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner und frage dort nach der Lizenz.

    Ich empfehle dir, alle Installationen von Microsoft Office zu deinstallieren.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. PaceD... Win User

    Office 365 ProPlus Lizenz fehlt [Unternehmen]

    Das weiß ich leider nicht, ich glaube den habe ich damals im Internet gekauft gehabt. Habe aber auch inzwischen gelesen gehabt, dass diese nicht für den Privatgebrauch zur Verfügung stehen.
  5. PaceD... Win User

    Office 365 ProPlus Lizenz fehlt [Unternehmen]

    Hallo,

    Tut mir leid, ich war leider aktuell nicht zuhause um fortzufahren.

    Leider funktioniert es nicht, da dieser angegebene Pfad garnicht existiert. Ich habe auch nachgeschaut und finde nichts auf dem Rechner der so heißt.

    Ich bekomme diese Meldung:

    Input Error: Can not find script file "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS"

    Edit:

    Auf meinem Firmenrechner ist er im folgenden Pfad, ich schau zuhause nochmal und gebe dann bescheid.

    C:\Program Files\Microsoft Office\Office16

    Edit 2:

    Hab die Datei von meinem Firmenrechner auf meinem Heimrechner kopiert und das script ausgeführt. Hab alles soweit entfernt und habe es nun nochmal neu installiert.

    Mein Problem ist nun gelöst. Danke dir!

    Viele Grüße
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus Lizenz fehlt [Unternehmen]

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Bildschirmabdrücke (Dateien) werden nicht angezeigt.

    Stelle diese hier noch bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus Lizenz fehlt [Unternehmen] - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus Lizenz fehlt [Unternehmen] - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 365 ProPlus Lizenz

Office 365 ProPlus Lizenz: Hallo zusammen, ich bin Studentin und wollte mir das Angebot von Office holen. Als ich die Apps auf dem Computer installieren wollte erschien diese Nachricht unter dem Punkt "Meine...
Microsoft Office 28. August 2019

Office 365 ProPlus Lizenz-Nichterkennung

Office 365 ProPlus Lizenz-Nichterkennung: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop als Schüler (Lizenz über die Schule erworben) das 365 Pro Plus for students installiert. Es hat nach der Anmeldung alles funktioniert. Inzwischen habe...
Microsoft Office 15. Juli 2019

Office 365 ProPlus-keine Lizenz

Office 365 ProPlus-keine Lizenz: Ich habe über die Universität (und die dazugehörige Emailadresse) bereits auf einem Mac die Office-Produkte aktiviert und mit Freude genutzt. Nun wollte ich auf einem zweiten Windowsrechner diese...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Lizenz für Office 365 ProPlus

Lizenz für Office 365 ProPlus: Hallo! Seit Herbst 2017 habe ich über meine Hochschul-E-Mail-Adresse Office 365 kostenlos erwerben können. Nach einem Jahr konnte ich mit allen Programmen (bis auf "Notes") nicht mehr arbeiten....
Microsoft Office 6. März 2019

Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz

Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz: Hallo, wie bekomme ich die Lizenz, um das Office Paket zu aktivieren? Meine Hochschule ist HS Fresenius. Danke.
Microsoft Office 4. Februar 2019

Office 365 ProPlus Lizenz

Office 365 ProPlus Lizenz: Hallo, Ich habe über meine Universität das Office 365 ProPlus auf meinem Laptop installiert. Nun habe ich seit einigen Wochen beim Öffnen von Word die Anzeige, dass das Produkt nicht lizenziert...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Office Professional Plus 2016 Lizenz fehlt [Unternehmen]

Office Professional Plus 2016 Lizenz fehlt [Unternehmen]: Hallo, ich versuche aktuell Office Professional über die E3 Lizenz auf meinem zweiten Rechner zu installieren. Dies funktioniert soweit auch ganz gut, jedoch wenn ich versuche die Version zu...
Microsoft Office 15. September 2018
Office 365 ProPlus Lizenz fehlt [Unternehmen] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.