Office 365 ProPlus-Microsoft Office für Studenten

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus-Microsoft Office für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich kann Microsoft Office für Studenten leider nicht installieren auf mein Desktop, vermutlich habe ich die Lizenz dafür nicht bekommen. Meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Khalil Hasan, 6. November 2019.

  1. Office 365 ProPlus-Microsoft Office für Studenten


    Hallo


    Ich kann Microsoft Office für Studenten leider nicht installieren auf mein Desktop, vermutlich habe ich die Lizenz dafür nicht bekommen. Meine Frage ist weshalb?


    ID: 100320008365781A
     
  2. Louisa _964 Win User

    Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

    Meine Hochschule ermöglicht es den Studenten Microsoft Office 365 ProPlus zu nutzen
  3. DanielN26a Win User

    Fehler 30125-4 (12007) bei der Installation von Office

    Office 365 ProPlus for Students
  4. claudi_950 Win User

    Installation Office 365

    Hallo,

    Office 365 ProPlus for Students.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-mehrere Geräte

    Hallo Marcel,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nutzt du Microsoft Office 2019 Home and Student oder Office 365 ProPlus?

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office - Studentenlizenz kürzer als Product Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 ProPlus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet. Hierfür wird ein Microsoft Schulkonto (Office 365 Students) benötigt.

    Bitte gehe nach der Beschreibung deiner Hochschule vor. An welcher Hochschule bist du eingeschrieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus-Microsoft Office für Studenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus-Microsoft Office für Studenten - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 365 ProPlus für Studenten

Office 365 ProPlus für Studenten: Guten Tag, ich habe mir die kostenlose Office Version für Studenten geholt. Gibt es eine möglichkeit diese auch offline zu nutzen? Des Weiteren werden mir Word-datein, welche ich hochlade und...
Microsoft Office 29. April 2020

Office 365 ProPlus für Studenten

Office 365 ProPlus für Studenten: <p>Hallo,</p><p></p><p>ich studiere an der HTW Berlin und m&ouml;chte mir gerne&nbsp; das Microsoft Office f&uuml;r Studenten runterladen.</p><p>Wenn ich versuche, mich mit der E-Mail-Addresse...
Microsoft Office 25. April 2020

Office 365 ProPlus-Keine Student Office Lizenz

Office 365 ProPlus-Keine Student Office Lizenz: Hallo. Ich bin eine Studentin und habe mich bereits mit meiner Hochschul-Email bei Microsoft registriert. Dennoch kann ich mir Office nicht installieren, weil ich keine Lizenz dazu habe? Auf der...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Microsoft for Students-Office 365 ProPlus

Microsoft for Students-Office 365 ProPlus: Hallo zusammen, ich habe seit Tagen das Problem, dass die Lizenzüberprüfung (ältere Lizenz) mit meiner privaten E-Mail Adresse nicht möglich ist. Nun habe ich meine Studierenden E-Mail Adresse...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Office 365 ProPlus für Studenten

Office 365 ProPlus für Studenten: Hallo! Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung: Office...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Office 365 ProPlus - Studenten

Office 365 ProPlus - Studenten: Hallo, ich habe mich als Studentin bei Microsoft angemeldet und kann momentan leider nur die Online-Version nutzen. Ich würde mir jedoch gerne das Office Paket runterladen. Wenn ich z.B. auf...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Office 365 ProPlus für Studenten

Office 365 ProPlus für Studenten: Guten Tag, Ich will meine Microsoft office 365 ProPlus für Student (Über Uni heruntergeladen und instaliert) aktivieren ich bekomme aber nur ständig die Meldung "Es konnte keine Verbindung mit...
Microsoft Office 5. Januar 2018
Office 365 ProPlus-Microsoft Office für Studenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.