Office 365 ProPlus-neueste Version installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus-neueste Version installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor kurzem meinem PC neu aufgesetzt. Als ich dann mein Office-365-Pro-Plus (von meiner Universität) neu installiert hatte, fiel mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J.-M., 12. Juni 2019.

  1. J.-M.
    J.-M. Gast

    Office 365 ProPlus-neueste Version installieren


    Hallo,

    ich habe vor kurzem meinem PC neu aufgesetzt. Als ich dann mein Office-365-Pro-Plus (von meiner Universität) neu installiert hatte, fiel mir auf, dass das Design anders aussah. Ebenso waren die App-Icons die von früher und nicht diese neuen "runderen". Office sagt mir, ich hätte die Version 1808 (Build 10730.20348). Ich weiß zwar nicht, welche Build ich vor dem Zurücksetzen meines PCs hatte, ich bin mir aber sicher dass die Version irgendwas mit 19xx war. Klicke ich auf "Jetzt aktualisieren", sagt er mir, ich hätte bereits die neueste Version. Dabei hatte ich doch schon mal eine neuere. Wie bekomme ich jetzt die neueste Version zurück? Ich habe schon mehrmals den PC neu gestartet und unzählige Male auf "Jetzt aktualisieren" geklickt. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, das Update manuell zu installieren?
    Ich bin kein Office-Insider. Mein PC hat Windows 10 Version 1903

    Grüße
    J.-M.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-neueste Version installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte Microsoft Word und gehe zu "Datei, Konto".

    Ist auf der rechten Seite unter "Info zu Word" als letzte Zeile der Eintrag
    Monatlicher Kanal
    enthalten?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-neueste Version installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. J.-M. Win User

    Office 365 ProPlus-neueste Version installieren

    Hallo,

    jetzt hat es funktioniert, vielen Dank!

    Grüße

  5. J.-M. Win User

    Office 365 ProPlus-neueste Version installieren

    Hallo,

    leider hat das zu keiner Veränderung geführt. Build-Nummer etc. ist wie vorher.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-neueste Version installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus-neueste Version installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus-neueste Version installieren - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 365 ProPlus auf Laptop installieren funktioniert nicht

Office 365 ProPlus auf Laptop installieren funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe von meiner Uni ein Office Paket für Studenten bekommen. Dieses Paket benutze ich auf meinem PC... Nun möchte ich es auch auf meinem Laptop verwenden- nur das Problem...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Office 365 ProPlus installieren

Office 365 ProPlus installieren: Guten Abend. da ich meinen Laptop zur Reparatur schicken muss, habe ich mir einen anderen Laptop ausleihen lassen. Das Problem ist, dass ich da Microsoft Office nicht herunterladen kann: Wenn...
Microsoft Office 28. November 2019

Office 365 ProPlus neu installieren

Office 365 ProPlus neu installieren: Hallo, Ich habe Office 365 für Studenten runtergeladen und installiert. Allerdings hat sich dann die Installation nach dem das Internet kurz weg aufgehangen und es wurden Meldungen angezeigt,...
Microsoft Office 30. November 2018

Office 365 ProPlus/Probleme beim installieren

Office 365 ProPlus/Probleme beim installieren: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich bin Studentin und habe mir das Programm 365 Bildung versucht zu installieren auf meinem Mac, jedoch erhalte ich immer die Nachricht: Onedrive for Business...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Office 365 ProPlus/Fehler beim installieren

Office 365 ProPlus/Fehler beim installieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, ich habe über meine Hochschule die Möglichkeit kostenlos Microsoft Office 365 zu nutzen. Ich habe wie angeziegt angemeldet funktionierte auch alles, aber...
Microsoft Office 16. Juni 2018

Office für Mac neue Version installieren

Office für Mac neue Version installieren: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner ein Office für Mac 2011 installiert und jetzt ein Office für Mac 2016 gekauft. Muss ich das alte deinstallieren, bevor ich das neue installiere? Danke...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Microsoft Office 365 ProPlus erneut installieren.

Microsoft Office 365 ProPlus erneut installieren.: Ich bin Student und möchte gerne das Office 365 ProPlus erneut auf meinem PC installieren, da ich ihn neu formatiert habe. Leider ist dies nicht möglich, da mir in meinem Office Konto nur...
Microsoft Office 4. November 2017
Office 365 ProPlus-neueste Version installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.