Office 365 ProPlus-Nicht erhaltene E-Mail mit Bestätigungscode

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus-Nicht erhaltene E-Mail mit Bestätigungscode im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich bei Office 360 über meine Hochschule angemeldet und kann dies nutzen. Ich brauche für meine Vorlesungen Microsoft Teams und hab dort das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mischa91, 18. April 2020.

  1. Mischa91
    Mischa91 Gast

    Office 365 ProPlus-Nicht erhaltene E-Mail mit Bestätigungscode


    Ich habe mich bei Office 360 über meine Hochschule angemeldet und kann dies nutzen. Ich brauche für meine Vorlesungen Microsoft Teams und hab dort das Problem, dass ich mich nicht registrieren kann bzw registriert habe und die Bestätigungstest Email nicht bekommen habe und sie aber nicht erneut anfordern kann.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education-Registrierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Überprüfe deinen SPAM-Ordner. Wurde die E-Mail mit dem Bestätigungscode dort eingeliefert?

    Die Gültigkeit des Bestätigungscode endet 10 Minuten nach Eingang.

    Wiederhole den Vorgang wie von dir beschrieben in der Zukunft noch einmal.

    Sollen die Office Vollversionen (Desktopversionen) von Microsoft Office (Office 365 ProPlus) bezogen werden?

    Werden die Office Vollversionen (Desktopversionen) von Microsoft Office (Office 365 ProPlus) von deiner Bildungseinrichtung bereitgestellt?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Nicht erhaltene E-Mail mit Bestätigungscode

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Mischa91 Win User

    Office 365 ProPlus-Nicht erhaltene E-Mail mit Bestätigungscode

    Hallo Manuel,

    ich habe mich über die Hochschule angemeldet und wurde auch freigeschalten! Mein Prof kann mich auch in seiner Auflistung sehen, nur ich kann mich nicht Anmelden, da ich nicht registriert bin, aber kann mich nicht registrieren da ich schon registriert bin,
    diese aber nicht abgeschlossen ist ...
  5. Dnl.Tech Win User

    sicherheitscode kann nicht empfangen werden,da die E-mail adresse und die Festnetztelefonnummer nicht mehr vorhanden ist.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Ich gehe davon aus, dass Sie sich bei Ihrem MS-Konto anmelden können, richtig?

    Wenn Sie den Bestätigungscode immer noch nicht erhalten, können Sie Ihre vorhandene E-Mail ersetzen, um den Bestätigungscode durch eine andere E-Mail-Adresse zu erhalten, oder stattdessen einfach die MS Authenticator-App verwenden. Bitte verwenden Sie keine Telefonnummer, um den Bestätigungscode zu erhalten, da Mobilfunknetze gemäß meiner persönlichen Erfahrung manchmal Probleme haben, SMS zu senden.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre Sicherheitsinformationen zu aktualisieren:

    - Bitte loggen Sie sich in die Sicherheitsinfoseite ein: https://account.microsoft.com/security

    - Bitte wählen Sie erweiterte Sicherheitsoptionen > unter der Registerkarte "Email a code" klicken Sie auf die Schaltfläche Entfernen, um Ihre alte E-Mail-Adresse zu entfernen, um einen Bestätigungscode zu erhalten.

    - Dann fügen Sie eine neue E-Mail-Adresse erneut hinzu, indem Sie auf den Link "Eine neue Art und Weise zum Anmelden oder Überprüfen hinzufügen" klicken und dann die Option "E-Mail einen Code" auswählen, > eine neue E-Mail-Adresse eingeben.

    Hinweis:

    Nachdem Sie die Sicherheitsinformationen aktualisiert haben, können Sie Ihre Sicherheitsinformationen innerhalb der nächsten 30 Tage nicht mehr aktualisieren, aber Sie können Ihr Konto weiterhin verwenden. Also stellen Sie bitte sicher, dass Sie es richtig machen, sonst müssen Sie weitere 30 Tage warten.

    Lassen Sie mich wissen, ob es geholfen hat.

    Kind Regard
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education Registrierungscode/Bestätigungscode funktioniert nicht

    Hallo Tom,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Gültigkeit des Bestätigungscode endet 10 Minuten nach Eingang.

    Wiederhole den Vorgang wie von dir beschrieben in der Zukunft noch einmal.

    Sollen die Office Vollversionen (Desktopversionen) von Microsoft Office (Office 365 ProPlus) bezogen werden?

    Werden die Office Vollversionen (Desktopversionen) von Microsoft Office (Office 365 ProPlus) von deiner Bildungseinrichtung bereitgestellt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus-Nicht erhaltene E-Mail mit Bestätigungscode - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus-Nicht erhaltene E-Mail mit Bestätigungscode - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Keinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhalten

Keinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhalten: Hallo, als Angehörige einer Universität sollte ich Zugang zu Office 365 Education haben, jedoch erhalte ich bei der Registrierung keinen Bestätigungscode. Meinen Spam-Ordner habe ich...
Microsoft Office 2. April 2020

Bestätigungscode Office 365 Education

Bestätigungscode Office 365 Education: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir Office 365 Education runterladen und meine Schul E-Mail funktioniert auch. Jedoch bekomme ich nun seit ungefähr drei Stunden keinen...
Microsoft Office 15. März 2020

E-Mail nicht erhalten

E-Mail nicht erhalten: Man hat mir ein E-Mail geschickt, aufgrund meiner Anfrage. Das E-Mail ist bei mir nicht angekommen, auch nicht im Junk-Mail. Nach Rücksprache, zirka nach einer Woche mit dem Empfänger, hat sie...
Outlook.com 21. Februar 2020

kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende

kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende: Heyy Als Studentin sollte ich Office365 (ProPlus) kostenfrei benutzen habe meine Unimail eingegeben doch keinen Bestätigungscode bekommen. Studiere an der HAW Hamburg (falls diese Info hilft)
Microsoft Office 11. September 2018

Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig

Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig: Hallo zusammen, ich möchte das office 365 nutzen und bin Schülerin an einem Gymnasium in Bayern. Ich habe einen Bestätigungscode an das Sekretariat des Gymnasiums schicken lassen und ihn dann...
Microsoft Office 25. März 2018

Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig

Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig: Hallo zusammen, ich möchte das office 365 nutzen und bin Schülerin an einem Gymnasium in Bayern. Ich habe einen Bestätigungscode an das Sekretariat des Gymnasiums schicken lassen und ihn dann...
Microsoft Office 25. März 2018

Bestätigungscode nicht erhalten

Bestätigungscode nicht erhalten: Auch nach vielen Versuchen erhalte ich nicht meinen 4 stelligen Code um mich auf meinem Smartphone anmelden zu können. Mache ich einen Fehler bei der Anmeldung ?
Outlook.com 17. Mai 2017
Office 365 ProPlus-Nicht erhaltene E-Mail mit Bestätigungscode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.