Office 365 ProPlus nicht für MacBook Pro verfügbar

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus nicht für MacBook Pro verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, habe mir das Angebot für Studenten gekauft und alle Schritte befolgt wie sie mir auf einer Datei erklärt wurden. Als ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alper Eker, 23. Januar 2017.

  1. Alper Eker
    Alper Eker Gast

    Office 365 ProPlus nicht für MacBook Pro verfügbar


    Hallo liebe Community,


    habe mir das Angebot für Studenten gekauft und alle Schritte befolgt wie sie mir auf einer Datei erklärt wurden.

    Als ich dann zum downloaden kommen wollte, habe ich keine downloadoption für das MacBook gefunden ?

    Obwohl ich 5 PC's und 5 Tablets noch frei zur Verfügung habe. :(


    WAS TUN ?


    mfg

    Alper Eker
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus nicht für MacBook Pro verfügbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es besteht keine Möglichkeit zur Installation? Bitte stelle eine anschauliche Beschreibung bereit.
  3. Finnnnnnn Win User

    Mac OS Catalina (10.15) stürzt reproduzierbar bei der Benutzung von Microsoft Word ab

    Moin, ich habe das gleiche Problem. MacBook Pro (15", Mitte 2015) mit macOS Catalina 10.15.1 und Microsoft Word 16.30 (Office 365 ProPlus). Das MacBook stürzt jedes Mal beim Markieren von Text ab.

    Ich habe die Festplatte formatiert, macOS und Office neu installiert - das Problem lies sich dadurch leider nicht beheben.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University verlängern

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 University ist gegenwärtig nicht verfügbar, es ist nicht bekannt, ob das Produkt noch einmal verfügbar wird.

    Bietet deine Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus an?
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 ProPlus für Lehrer

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Installation von Office 365 ProPlus erfolgt mit einem Microsoft Schulkonto.

    Office 365 ProPlus ist nur verfügbar, wenn deine Bildungseinrichtung dieses Programm zur Verfügung steht.

    Wende dich an deine Bildungseinrichtung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University läuft aus

    Hallo Rudi.

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 University ist gegenwärtig nicht verfügbar, weitere Informationen sind nicht bekannt.

    Ist an deiner Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus verfügbar?

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus nicht für MacBook Pro verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus nicht für MacBook Pro verfügbar - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 365 mit zwei Benutzer am MacBook Pro

Office 365 mit zwei Benutzer am MacBook Pro: Hallo, ich habe eine Office 365 Version derzeit noch das gratis Probemonat und habe diese auf meinem MacBook Pro Catalina 10.15.7 aktiviert. Nach Anmeldung des zweiten Benutzer auf dem MacBook...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Office 365 ProPlus nicht verfügbar nach Geräteaustausch

Office 365 ProPlus nicht verfügbar nach Geräteaustausch: Hallo Zusammen, meine Hochschule hat mir eine kostenlose Version von Microsoft Office Home and Student zur Verfügung gestellt ist nur für ein Gerät verwendbar. Ich habe diese nun einen Monat...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Aktivierung von Office 365 ProPlus auf MacBook funktioniert nicht

Aktivierung von Office 365 ProPlus auf MacBook funktioniert nicht: Hallo, ich versuche seit einiger Zeit mein Office für mein MacBook zu aktivieren, aber es funktioniert nicht. Es handelt sich um Office für Studenten. Ich habe vor einiger Zeit die Uni...
Microsoft Office 4. April 2019

Office 365 Studentenversion nicht auf dem MacBook Pro installierbar

Office 365 Studentenversion nicht auf dem MacBook Pro installierbar: Hallo! Ich habe eine Lizenz für die Studentenversion der Office 365 Palette. Leider kommt, wenn ich auf den Installations-Button drücke folgende Meldung: " OneDrive for Business kann...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Office 365 Studentenversion nicht auf dem MacBook Pro installierbar

Office 365 Studentenversion nicht auf dem MacBook Pro installierbar: Hallo! Ich habe eine Lizenz für die Studentenversion der Office 365 Palette. Leider kommt, wenn ich auf den Installations-Button drücke folgende Meldung: Kann mir jemand weiterhelfen?...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Installation Office 365 ProPlus auf Macbook

Installation Office 365 ProPlus auf Macbook: Guten Tag, nachdem ich mein MacBook zurückgesetzt hatte, wollte ich Microsoft Office Student 2016 (kostenlose Studentenversion) neu installieren. Jedoch wird mir angezeigt, dass ich ein neueres...
Microsoft Office 18. September 2018

Microsoft Office 365 ProPlus - Piktogramme nicht verfügbar

Microsoft Office 365 ProPlus - Piktogramme nicht verfügbar: Hallo, ich habe über die Uni eine Office 365 ProPlus Version, also nach meinem Verständnis ein 365-Abonnement. Laut Office-Hilfe stehen allen Office-Abonnenten integrierte SVG-Piktogramme zur...
Microsoft Office 10. April 2018
Office 365 ProPlus nicht für MacBook Pro verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.