Office 365 ProPlus-Registrierung

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus-Registrierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Studenten Account über die HTWK-Leipzig ist zwar vorhanden und ich kann auch das Programm Office 360... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Gründig, 4. Dezember 2018.

  1. Office 365 ProPlus-Registrierung


    Hallo,


    Ich habe folgendes Problem:

    Mein Studenten Account über die HTWK-Leipzig ist zwar vorhanden und ich kann auch das Programm Office 360 installieren aber da sind die Ganzen Programme wie Word, Excel,..., usw. nicht dabei. Ich vermute, dass ich aus versehen das Eingeben des Registrierungscodes übersprungen habe aber weiß nicht genau wo ich den nachträglich eingeben kann.

    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für Office 365.

    Hallo Olav,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll die Registrierung zu Office 365 Education erfolgen zum Bezug von Office 365 ProPlus über die Bildungseinrichtung?

    Mit der Registrierung zu Office 365 Education selbst werden die Desktopversionen von Microsoft Office im Plan Office 365 A 1 nicht bereitgestellt.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education-Mindestalter

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Registrierung zu Office 365 Education ist erforderlich, wenn die Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus bereitstellt und dieses genutzt werden soll.

    Sobald deine Kinder das Mindestalter von 16 Jahren vollendet haben, frage in der Bildungseinrichtung nach, ob Office 365 ProPlus bereitstellt wird.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Mindestalter 13 Jahre für Office Education

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Registrierung zu Office 365 Education und Bezug von Office 365 ProPlus ist ab dem 16. Lebensjahr zulässig.

    Schüler vor dem 16. Lebensjahr erfüllen die Voraussetzungen für eine Registrierung nicht.

    Der Microsoft Kooperationspartner kann direkt bei Microsoft weitere Auskunft einholen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. SebastianRaubuch Win User

    Office Installation Fehler 0-1012

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde auf deinem PC Office 365 ProPlus installiert und aktiviert?

    Wurden auf deinem Rechner Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert?
    Hallo

    Keine Installation von Office ProPlus

    und keine Tools zur Optimierung der Registry.

    VG Seb
  6. Johannes Gründig Win User

    Office 365 ProPlus-Registrierung

    Ok,

    da habe ich die Auswahl zwischen Office Konto und Mobiele Apps. bei verlinken mich auf die Internetseite wo ich dann aber nur One Drive und Share Point herunterladen kann.

    Unter Abonements steht folgendes:

    Office 365 A1 for students
    Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office Online for Education
    SharePoint Plan 1 for EDU
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus-Registrierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus-Registrierung - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 365 will immer wieder Registrierung

Office 365 will immer wieder Registrierung: Mein Office 365 ist registriert, wird auch so im Kopf von Word, Excel und co angezeigt. beim öffnen einer Datei kommt aber regelmäßig das ich Office 365 registrieren soll.
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Office 365 Uni Registrierung

Office 365 Uni Registrierung: Ich habe mich vor ein paar Tagen für Office 365 über meine Uni Uni Jena registriert. Jedoch habe ich in keine Email erhalten, in welcher Passwort oder ähnliches drinnen steht. Wieso erhalte ich...
Microsoft Office 30. April 2020

Registrierung von Office 365 Personal

Registrierung von Office 365 Personal: Meine Frage: wie lange kann ich die Registrierung von Office beim Kauf eines neuen Gerätes hinauszögern? Muss ich mich sofort nach dem Kauf oder kann ich erst Monate später die Registrierung...
Microsoft Office 28. November 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 4. März 2018

Registrierung von Office 365

Registrierung von Office 365: Ich besitzte eine Office 365-Lizenz, die am 1.1.2017 abläuft. Nun habe ich über einen Onelineshop wieder eine neue Lizenz erworben. In meinem aktuellen Microsoft Konto finde ich aber keinen...
Microsoft Office 26. Dezember 2016

Office 365 ProPlus Education Registrierungs Mail kommt nicht an - bitte Hilfe!

Office 365 ProPlus Education Registrierungs Mail kommt nicht an - bitte Hilfe!: Hallo liebe Community, Ich versuche nun bereits seit über einem Monat, Office 365 Education zu beziehen. Ich bin Student und meine Schule ist auf jeden Fall berechtigt, das weiß ich, da ich mit...
Microsoft Office 6. November 2016
Office 365 ProPlus-Registrierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.