Office 365 ProPlus-Studentenkonto keine Anmeldung möglich

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus-Studentenkonto keine Anmeldung möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe bisher Office 365 education genutzt, doch seit ein paar Wochen kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich glaube es fing an,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chiara2020, 18. April 2020.

  1. Chiara2020
    Chiara2020 Gast

    Office 365 ProPlus-Studentenkonto keine Anmeldung möglich


    Liebe Community,


    ich habe bisher Office 365 education genutzt, doch seit ein paar Wochen kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich glaube es fing an, als ein neues Passwort gefordert wurde, was ich dann auch einstellte. Doch mir wird immer folgendes angezeigt:


    Sorry, but we’re having trouble signing you in.


    AADSTS54000: User is not allowed to access application Signup due to Legal Age Group Requirement of application Windows Azure Active Directory.



    Ich habe es vorher ganz normal und ohne Probleme nutzen können, keine Einstellungen absichtlich geändert und am Passwort kann es eigentlich auch nicht liegen. Hat jemand eine Idee?


    Danke im Vorraus
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Studentenkonto keine Anmeldung möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Studentenkonto keine Anmeldung möglich

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Studentenkonto keine Anmeldung möglich

  5. Chiara2020 Win User

    Office 365 ProPlus-Studentenkonto keine Anmeldung möglich

    Hallo,

    ich habe auf Ihren Vorschlag hin die IT-Abteilung kontaktiert. Dort sagte man mir, dass die genannten Probleme bereits gelöst seien und ich mich an den Microsoft Support wenden müsse. Das werde ich dann wohl tun.

    Freundliche Grüße
  6. Chiara2020 Win User

    Office 365 ProPlus-Studentenkonto keine Anmeldung möglich

    Guten Abend,

    ich bin an der Ruhr-Universität Bochum eingeschrieben.

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus-Studentenkonto keine Anmeldung möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus-Studentenkonto keine Anmeldung möglich - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Anmeldung Studentenkonto Windows 365

Anmeldung Studentenkonto Windows 365: Hallo, habe mir ein Studentenkonto für Windows 365 erstellt. Online funktionieren die Apps soweit. Wenn ich mich aber lokal einloggen möchte bekomme ich immer die Meldung. Die in Ihrem Konto...
Microsoft Office 22. Juli 2020

Office 365 Studentenkonto gesperrt

Office 365 Studentenkonto gesperrt: Guten Tag, seit ich Student bin nutze ich die Office 365 Version für Studenten. Bis gestern war auch alles okey, bis heute plötzlich keine Anmeldung mehr möglich war. Wenn ich mich versuche...
Microsoft Office 30. April 2020

Studentenkonto keine Anmeldung möglich

Studentenkonto keine Anmeldung möglich: Liebe Community, ich habe bisher Office 365 education genutzt, doch seit ein paar Wochen kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich glaube es fing an, als ein neues Passwort gefordert wurde, was...
Microsoft Office 17. April 2020

Office 365 ProPlus/Aktivierung Studentenkonto

Office 365 ProPlus/Aktivierung Studentenkonto: Ich bin Student und bekomme Office von der Universität zur Verfügung gestellt, jedoch melden alle Office Programme seit kurzem, dass meine Kopie von Office nicht aktiviert ist. Wie kann ich dieses...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Anmeldung bei einem Studentenkonto

Anmeldung bei einem Studentenkonto: Liebes Support Team, so langsam bin ich völlig verzweifelt. Ich habe vor mehreren Monaten ein Konto über die E-Mail-Adresse meine Hochschule erstellt. Ein "kostenloses Studentenkonto". Ich...
Microsoft Office 19. Juli 2018

Office 365 ProPlus Anmeldung

Office 365 ProPlus Anmeldung: Hallo, ich möchte die Version Office 365 ProPlus, die mir von der Hochschule Augsburg kostenlos gestellt wird, auf meinen Laptop installieren. Das Problem ist, dass auch nach mehreren Stunden...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Office 365 ProPlus Anmeldung

Office 365 ProPlus Anmeldung: Hallo, ich möchte die Version Office 365 ProPlus, die mir von der Hochschule Augsburg kostenlos gestellt wird, auf meinen Laptop installieren. Das Problem ist, dass auch nach mehreren Stunden...
Microsoft Office 10. Oktober 2017
Office 365 ProPlus-Studentenkonto keine Anmeldung möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.