Office 365 ProPlus trotz Zahlung nicht aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus trotz Zahlung nicht aktivierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte im Sommer diesen Jahres Office über meinen Hochschulaccount erworben und allerdings vergessen innerhalb der angegebenen Frist die Gebühren zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von katharina.stbl, 12. Dezember 2019.

  1. Office 365 ProPlus trotz Zahlung nicht aktivierbar


    Ich hatte im Sommer diesen Jahres Office über meinen Hochschulaccount erworben und allerdings vergessen innerhalb der angegebenen Frist die Gebühren zu bezahlen, als ich Office dann ein bisschen später wieder aktivieren wollte, habe ich die Kosten nachträglich überwiesen. Allerdings kommt nach wie vor die Fehlermeldung, es könne keine Lizenz gefunden werden.
     
  2. katharina.stbl Win User

    Office 365 ProPlus trotz Zahlung nicht aktivierbar

    Der Zahlungsempfänger ist doch Office selbst, an wen soll ich mich da wenden?

    Ich habe Office über die Hochschule Aalen erworben.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus trotz Zahlung nicht aktivierbar

    Hallo Katharina,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wende dich an den beauftragten Dienstleister, Zahlungsempfänger.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Bei Fragen teile mit, an welcher Bildungseinrichtung du eingeschrieben bist.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus trotz Zahlung nicht aktivierbar

    Hallo Katharina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Schreibe eine E-Mail an den von deiner Bildungseinrichtung beauftragten Dienstleister an officesupport(at)drvis.de und gebe dort deinen Office 365 Kontonnamen an.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. RüdigerGrob Win User

    Office 365 kann auf Sierra nicht aktiviert werden

    Hallo Thomas,

    eine grundsätzliche Frage: da das Problem „Office 365 auf Mac nicht aktivierbar“ offenbar ein bekanntes Problem ist, warum kann dies nicht von Microsoft proaktiv behandelt werden? Warum muss ich immer wieder darauf hinweisen, dass das Paket nicht aktiviert
    werden kann?

    Warum reagiert Microsoft nicht auf den Hinweis, dass das Office-Abonnement ja läuft, ich also faktisch für eine nicht erbrachte Leistung bezahle?

    Ich möchte bitte die anteilige Zahlung zurückerstattet oder das Abo entsprechend verlängert bekommen!

    mfG, Rüdiger Grob
  6. Pauline R. Win User

    Keine Freischaltung trotz Zahlung

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus trotz Zahlung nicht aktivierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus trotz Zahlung nicht aktivierbar - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Abo trotz Zahlung nicht vorhanden

Abo trotz Zahlung nicht vorhanden: Ich habe am 4.12.2022 eine Microsoft 365 Single erworben, jetzt wollte ich die Anwendung starten und das Abo ist nicht vorhanden und somit kann ich auch nichts aktivieren. Wo kann ich mich...
Microsoft Office 9. Juni 2023

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Ich hatte das Problem schon einmal formuliert, aber auch mit den vorgeschlagenen Lösungsansätze keinen Erfolg. Deshalb versuche ich hier das Problem nochmals anders zu formulieren: Habe über...
Microsoft Office 3. März 2020

Funktion Serien E-Mail in Outlook 2016 Office 365 ProPlus nicht aktivierbar

Funktion Serien E-Mail in Outlook 2016 Office 365 ProPlus nicht aktivierbar: Hallo zusammen, ich möchte Serien E-Mails mit Anhang über Outlook versenden und habe das Menüband angepasst und Feld "Serien E-Mail" hinzugefügt. Das Feld ist nun vorhanden aber grau hinterlegt...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Office Home & Student trotz Zahlung nicht aktivierbar

Office Home & Student trotz Zahlung nicht aktivierbar: Ich hatte im Sommer diesen Jahres Office über meinen Hochschulaccount erworben und allerdings vergessen innerhalb der angegebenen Frist die Gebühren zu bezahlen, als ich Office dann ein bisschen...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 4. März 2018

Verlängerung des Abonnements Office 365 Home funktioniert trotz Zahlung nicht

Verlängerung des Abonnements Office 365 Home funktioniert trotz Zahlung nicht: Ich hatte 2016 Office 365 Home für 5 Pc gekauft, für 1 Jahr. Im Januar 2017, eine Woche vor Beendigung verlängerte ich und zahlte per Kreditkarte 99 €. Das wurde von Microsoft auch bestätigt und...
Microsoft Office 3. Mai 2017
Office 365 ProPlus trotz Zahlung nicht aktivierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.