Office 365 ProPlus-Ungültige Lizenz

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus-Ungültige Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team von Office, ich bin Studentin und hatte das Office 365 auf meinem Laptop installiert. Jetzt wird mir angezeigt, dass die Lizenz nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CelineHoffmann, 28. Februar 2020.

  1. Office 365 ProPlus-Ungültige Lizenz


    Liebes Team von Office,


    ich bin Studentin und hatte das Office 365 auf meinem Laptop installiert. Jetzt wird mir angezeigt, dass die Lizenz nicht mehr gültig sei. Die Funktionen sind fast uneingeschränkt. Ich würde nun gerne die Lizenz wieder aktualisieren. Vielleicht muss ich wieder die 5 Euro gebühren zahlen.

    Nur leider wird die Emailadresse, über welche das Programm gelaufen ist, nicht mehr erkannt. Es wird angegeben, dass die Mailadresse nicht richtig ist.


    Was kann ich tun?


    Vielen lieben Dank im Voraus,

    Celine
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Ungültige Lizenz

    Hallo Celine,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Thomas Löwe Win User

    statt Abo-Verlängerung Office 365 Home habe ich Login für Office ProPlus bekommen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Antwort ist inhaltlich falsch.

    Office 365 Home, Personal und University ist nicht ausschließlich im Microsoft Store erhältlich. Lizenzen sind auch im Handel erhältlich. Hierzu steht auch eine Offlineinstallationsdatei zur Verfügung. Die Aktivierung erfolgt ausschließlich via Internet.

    Office 365 Home, Personal und University sind ausschließlich als Klick-und-Los-Versionen erhältlich.

    Die Angabe Office ProPlus kann sich auf Office 365 ProPlus oder Microsoft Office 2016 Professional Plus beziehen. Beide Versionen stehen nur als Klick-und-Los-Versionen zur Verfügung.