Office 365 ProPlus-Ungültige Lizenz

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus-Ungültige Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team von Office, ich bin Studentin und hatte das Office 365 auf meinem Laptop installiert. Jetzt wird mir angezeigt, dass die Lizenz nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CelineHoffmann, 28. Februar 2020.

  1. Office 365 ProPlus-Ungültige Lizenz


    Liebes Team von Office,


    ich bin Studentin und hatte das Office 365 auf meinem Laptop installiert. Jetzt wird mir angezeigt, dass die Lizenz nicht mehr gültig sei. Die Funktionen sind fast uneingeschränkt. Ich würde nun gerne die Lizenz wieder aktualisieren. Vielleicht muss ich wieder die 5 Euro gebühren zahlen.

    Nur leider wird die Emailadresse, über welche das Programm gelaufen ist, nicht mehr erkannt. Es wird angegeben, dass die Mailadresse nicht richtig ist.


    Was kann ich tun?


    Vielen lieben Dank im Voraus,

    Celine
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Ungültige Lizenz

    Hallo Celine,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Thomas Löwe Win User

    statt Abo-Verlängerung Office 365 Home habe ich Login für Office ProPlus bekommen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Antwort ist inhaltlich falsch.

    Office 365 Home, Personal und University ist nicht ausschließlich im Microsoft Store erhältlich. Lizenzen sind auch im Handel erhältlich. Hierzu steht auch eine Offlineinstallationsdatei zur Verfügung. Die Aktivierung erfolgt ausschließlich via Internet.

    Office 365 Home, Personal und University sind ausschließlich als Klick-und-Los-Versionen erhältlich.

    Die Angabe Office ProPlus kann sich auf Office 365 ProPlus oder Microsoft Office 2016 Professional Plus beziehen. Beide Versionen stehen nur als Klick-und-Los-Versionen zur Verfügung.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Microsoft sperrt ungültige Produkt-Key unverzüglich nachdem Kenntnis davon erlangt worden ist.

    Für Office 365 ProPlus und Microsoft Office 2016 Professional Plus stehen Offlineinstallationsdateien zur Verfügung.

    Bei Microsoft Office 2016 Professesional Plus steht ein Onlinespeicher bei OneDrive von 5 GB zur Verfügung. Zu Microsoft Office 2016 Professional Plus werden kostenfreie Updates bereitgestellt, eine Upgradeberechtigung ist nicht eingeschlossen.

    Die Aktivierung erfolgt bei Office 365 ProPlus ausschließlich via Internet. Bei Office 365 ProPlus steht ein Onlinespeicher bei OneDrive
    Business von 1 TB zur Verfügung. Bei Office 365 ProPlus werden kostenfrei Updates bereitgestellt und es sind Upgrades auf die jeweils aktuelle Version von Microsoft Office eingeschlossen. Die Installation erfolgt bei Office 365 ProPlus online über
    ein Microsoft Geschäftskonto.

    Bitte lösche deine Antwort.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Abonnementprodukt gehöhrt anscheinend nicht mir ?

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach meinen Informationen werden im Einzelhandel mit einer Lizenz von Office 365 ProPlus nicht vertrieben.

    Frage deinen Verkäufer nach den Einzelheiten.

    Ich gehe davon aus, dass du über keine gültige Lizenz von Office 365 ProPlus verfügst.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation

    Hallo Marcus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Unter einem Office 365 Account verstehst du ein Microsoft Konto?

    Wenn, ja: Einem Microsoft Konto kann eine Lizenz von Office 365 ProPlus nicht zugeordnet werden, hierzu bedarf es eines Microsoft Geschäftskontos.

    Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal oder Home) muss deinstalliert werden, vor einer Installation aus einer Lizenz von Office 365 ProPlus.

    Deinstalliere über die Systemsteuerung. Dabei bleiben die Einstellungen vsl. erhalten, eine Garantie besteht aber nicht.

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus).

    Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Studenten neu installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Office 365 University erworben oder eine Lizenz zu Office 365 ProPlus bezogen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus-Ungültige Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus-Ungültige Lizenz - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 365 ProPlus-Umstellen von Lizenzen

Office 365 ProPlus-Umstellen von Lizenzen: Sehr geehrte Damen und Herren, bisher hatte ich eine Lizenz für Office als Student über die FH SWF Soest für einen kleinen Kostenanteil jährlich. Diese lizenz läuft demnächst ab. Da ich aber...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Office 365 ProPlus Lizenz

Office 365 ProPlus Lizenz: Hallo zusammen, ich bin Studentin und wollte mir das Angebot von Office holen. Als ich die Apps auf dem Computer installieren wollte erschien diese Nachricht unter dem Punkt "Meine...
Microsoft Office 28. August 2019

Office 365 ProPlus Lizenz-Nichterkennung

Office 365 ProPlus Lizenz-Nichterkennung: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop als Schüler (Lizenz über die Schule erworben) das 365 Pro Plus for students installiert. Es hat nach der Anmeldung alles funktioniert. Inzwischen habe...
Microsoft Office 15. Juli 2019

Office 365 ProPlus-keine Lizenz

Office 365 ProPlus-keine Lizenz: Ich habe über die Universität (und die dazugehörige Emailadresse) bereits auf einem Mac die Office-Produkte aktiviert und mit Freude genutzt. Nun wollte ich auf einem zweiten Windowsrechner diese...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Lizenz für Office 365 ProPlus

Lizenz für Office 365 ProPlus: Hallo! Seit Herbst 2017 habe ich über meine Hochschul-E-Mail-Adresse Office 365 kostenlos erwerben können. Nach einem Jahr konnte ich mit allen Programmen (bis auf "Notes") nicht mehr arbeiten....
Microsoft Office 6. März 2019

Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz

Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz: Hallo, wie bekomme ich die Lizenz, um das Office Paket zu aktivieren? Meine Hochschule ist HS Fresenius. Danke.
Microsoft Office 4. Februar 2019

Office 365 ProPlus Lizenz

Office 365 ProPlus Lizenz: Hallo, Ich habe über meine Universität das Office 365 ProPlus auf meinem Laptop installiert. Nun habe ich seit einigen Wochen beim Öffnen von Word die Anzeige, dass das Produkt nicht lizenziert...
Microsoft Office 23. Januar 2019
Office 365 ProPlus-Ungültige Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.