Office 365 ProPlus/Verlängerung Office Paket für Studierende

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus/Verlängerung Office Paket für Studierende im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein Office Paket für Studierende verlängern, das ich mir letztes Jahr installiert habe, finde aber nirgendwo, wo ich das machen kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Astrid_441, 18. Oktober 2018.

  1. Astrid_441
    Astrid_441 Gast

    Office 365 ProPlus/Verlängerung Office Paket für Studierende


    Hallo, ich möchte mein Office Paket für Studierende verlängern, das ich mir letztes Jahr installiert habe, finde aber nirgendwo, wo ich das machen kann bzw. wo ich einen Verlängerungs-Code bekomme. Meine Uni nimmt an Office gratis für Studierende teil. Danke im voraus!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus/Verlängerung Office Paket für Studierende

    Hallo Astrid,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Meldung wird im Wortlaut angezeigt?

    Gehe wie hier beschrieben vor:

    https://zid.univie.ac.at/ofs/#c10432

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus/Verlängerung Office Paket für Studierende

    Hallo Astrid,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Augustine_E Win User

    Office 365 ProPlus/Verlängerung Office Paket für Studierende

    Hallo Astrid,

    danke für die Nachricht.

    Zunächst würde ich gerne wissen, ob Sie es gekauft haben oder ob es kostenlos von Ihrer Universität zur Verfügung gestellt wurde. Wenn Sie es von Ihrer Universität bekommen haben, müssen Sie sich an die IT-Abteilung Ihrer Universität wenden, damit sie Ihnen
    helfen können, das Problem zu lösen. Wenn Sie jedoch die Office 365-University Version erworben haben, sollten Sie sich die ersten beiden Abschnitte unter "Häufig gestellte Fragen" auf der folgenden Website ansehen, um weitere Informationen
    zu erhalten:
    Verlängern Sie Ihr Office 365-Abonnement
    . Sollte Ihre Version davon abweichen, teilen Sie uns diese bitte mit.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  5. Thomas Löwe Win User

    Download und Installation von Office 365 ProPlus funktioniert nicht unter Windows 10S

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 ProPlus für Studierende muss wie beschrieben bezogen werden und ist nicht im Windows-Store erhältlich.

    Für eine Installation von Office 365 ProPlus für Studierende muss eine Version von Windows 10 eingesetzt werden, welche das unterstützt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus/Verlängerung Office Paket für Studierende - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus/Verlängerung Office Paket für Studierende - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Installation nach Deinstallation von Office 365 ProPlus für Studierende

Installation nach Deinstallation von Office 365 ProPlus für Studierende: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit der Installation nach der Deinstallation von Office und den Lizenzen. Vor ca. einem halben Jahr habe ich Office 365 für Studenten...
Microsoft Office 4. November 2018

Verlängerung Office Paket für Studierende

Verlängerung Office Paket für Studierende: Hallo, ich möchte mein Office Paket für Studierende verlängern, das ich mir letztes Jahr installiert habe, finde aber nirgendwo, wo ich das machen kann bzw. wo ich einen Verlängerungs-Code...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende

kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende: Heyy Als Studentin sollte ich Office365 (ProPlus) kostenfrei benutzen habe meine Unimail eingegeben doch keinen Bestätigungscode bekommen. Studiere an der HAW Hamburg (falls diese Info hilft)
Microsoft Office 11. September 2018

kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende

kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende: Heyy Als Studentin sollte ich Office365 (ProPlus) kostenfrei benutzen habe meine Unimail eingegeben doch keinen Bestätigungscode bekommen. Studiere an der HAW Hamburg (falls diese Info hilft)
Microsoft Office 11. September 2018

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende: Liebe Community, ich bin Studentin an der Universität und beziehe kostenlos Microsoft Office 365 ProPlus. Da ich eines der Geräte auf denen dies installiert war neu aufsetzen musste, ist mir das...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende: Liebe Community, ich bin Studentin an der Universität und beziehe kostenlos Microsoft Office 365 ProPlus. Da ich eines der Geräte auf denen dies installiert war neu aufsetzen musste, ist mir das...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Office 365 ProPlus für Studierende

Office 365 ProPlus für Studierende: Hallo, ich habe vor kurzem Office 365 ProPlus für Studierende erworben und auf meinem Gerät installiert. Weiterhin würde ich dieses Produkt gerne auf anderen Geräten installieren, dies ist ja auf...
Microsoft Office 14. April 2017
Office 365 ProPlus/Verlängerung Office Paket für Studierende solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.