Office 365 ProPlus-Wiederherstellen Microsoft Programme

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus-Wiederherstellen Microsoft Programme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste meinen Laptop zur Reparatur einschicken. Ich beziehe die Microsoft Office ´Programme über meine Universität. Wie kann ich wieder auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LucyKb, 21. Januar 2019.

  1. LucyKb
    LucyKb Gast

    Office 365 ProPlus-Wiederherstellen Microsoft Programme


    Ich musste meinen Laptop zur Reparatur einschicken. Ich beziehe die Microsoft Office ´Programme über meine Universität. Wie kann ich wieder auf die Programme kostenfrei zugreifen mit meinem Account?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Wiederherstellen Microsoft Programme

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung der Verlängerung nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Office 365 ProPlus erworben?

    Wenn, ja:

    Office 365 ProPlus wird nicht über ein Microsoft Konto, sondern über ein Organisationskonto verwaltet. Informationen erhälst du über deine Universität.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 (Office 365 Home/Personal/University) über die Systemsteuerung/Programme und Features.

    Installiere anschließend Microsoft Office 2013 (Office 365 ProPlus) über das Organisationskonto.

    Sind noch Fragen offen geblieben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus für Schüler Download funktioniert nicht

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Plan Office 365 A 1 enthält nicht Office 365 ProPlus (Desktopversionen, Vollversionen der Office Programme). Enthalten ist nur Microsoft Office Online.

    Office 365 ProPlus (Desktopversionen, Vollversionen der Office Programme) kann nur installiert werden, wenn dieses von deiner Bildungseinrichtung bereitgestellt wird.

    Frage in deiner Bildungseinrichtung nach.

    Sollte deine Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus nicht zur Verfügung stehen:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 ProPlus für Lehrer

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Installation von Office 365 ProPlus erfolgt mit einem Microsoft Schulkonto.

    Office 365 ProPlus ist nur verfügbar, wenn deine Bildungseinrichtung dieses Programm zur Verfügung steht.

    Wende dich an deine Bildungseinrichtung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education-Mindestalter

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum werden wir keine Lösung finden können.

    Der Plan Office 365 A 1 nach Anmeldung zu Office 365 Education enthält nur Office Online und nicht Office 365 ProPlus (Vollversionen der Office Programme).

    Stellt die Bildungseinrichtung deiner Kinder Office 365 ProPlus (Vollversionen der Office Programme) bereit? Hierzu muss die Bildungseinrichtung einen Vertrag mit Microsoft abschließen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus-Wiederherstellen Microsoft Programme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus-Wiederherstellen Microsoft Programme - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Kein Maxifs in Microsoft Office 365 ProPlus

Kein Maxifs in Microsoft Office 365 ProPlus: Hallo zusammen, ich habe Microsoft Office 365 ProPlus und versuche im Moment eine Excel Datei zu bearbeiten bzw. auszuwerten in welcher eine maxifs Funktion verwendet wird. Allerdings schein...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Office 365 ProPlus-Wiederherstellung von Microsoft Office

Office 365 ProPlus-Wiederherstellung von Microsoft Office: Ich habe das Problem, dass wenn mich der heruntergeladene Wiederherstellungassistent für Office nach meiner E-Mail fragt anscheinend keine passt. Das Fenster zum auswählen der E-Mail scheint immer...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Microsoft Office 365 Proplus

Microsoft Office 365 Proplus: Habe leider aufgrund von Problemen mit Word innerhalb der letzten Woche, versehentlich Microsoft Office 365 ProPlus von meinem Laptop mit Windows 10 deinstalliert. Das Problem ist dass ich den...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Microsoft Office 365 ProPlus

Microsoft Office 365 ProPlus: Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Office 365 ProPlus. Als Student erhalte ich dieses Programm kostenlos. Dafür hat mir meine Uni einen Link geschickt, worüber ich mich bei Microsoft...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Wiederherstellen Microsoft Programme

Wiederherstellen Microsoft Programme: Ich musste meinen Laptop zur Reparatur einschicken. Ich beziehe die Microsoft Office ´Programme über meine Universität. Wie kann ich wieder auf die Programme kostenfrei zugreifen mit meinem Account?
Microsoft Office 21. Januar 2019

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende: Liebe Community, ich bin Studentin an der Universität und beziehe kostenlos Microsoft Office 365 ProPlus. Da ich eines der Geräte auf denen dies installiert war neu aufsetzen musste, ist mir das...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende: Liebe Community, ich bin Studentin an der Universität und beziehe kostenlos Microsoft Office 365 ProPlus. Da ich eines der Geräte auf denen dies installiert war neu aufsetzen musste, ist mir das...
Microsoft Office 9. Januar 2018
Office 365 ProPlus-Wiederherstellen Microsoft Programme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.