Office 365 ProPlus-Windows-Konto vs. Office

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus-Windows-Konto vs. Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe über meine Hochschule eine Campuslizenz für Office ProPlus 365. Diese funktionierte bis jetzt auch ausreichend gut. Jetzt wollte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteveZ_111, 5. April 2020.

  1. SteveZ_111
    SteveZ_111 Gast

    Office 365 ProPlus-Windows-Konto vs. Office


    Hallo,


    ich habe über meine Hochschule eine Campuslizenz für Office ProPlus 365. Diese funktionierte bis jetzt auch ausreichend gut. Jetzt wollte ich Skype for Business testen und wollte mich da anmelden. Als Anmeldename wählte es automatisch meine Campusadresse ...@campussachsen.onmicrosoft.com aus. Nach der Eingabe des Passwortes kam die Fehlermeldung, dass entweder da Konto oder das Passwort falsch wären. Beim Versuch das Passwort zurückzusetzen kam im Dialog, dass dieses Konto nicht existieren würde.

    Ich habe auch eine Anmeldung mit meinem Microsoftkonto für meine Windoes-Lizenz versucht, auch ohne Erfolg.

    Kommt hier Office bzw. Windows damit zurecht, dass für Windows und Office verschiedene Konten existieren?


    MfG

    Steve
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Windows-Konto vs. Office

  3. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei Produktaktivierung

    Hallo Felix,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Office 365 ProPlus wird einem Microsoft Schulkonto und keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Der Fehler ist bekannt, wenn zuvor eine Volumenlizenzversion von Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem PC installiert worden ist. Eine Lösung ist nicht verfügbar.

    Führe ein Inplace-Upgrade von Windows 10 durch:

    https://www.deskmodder.de/wiki/inde...Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten

    Konnte danach Office 365 ProPlus fehlerfrei installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Führe eine Neuinstallation von Windows 10 durch.

    Konnte danach Office 365 ProPlus fehlerfrei installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation

    Hallo Marcus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Unter einem Office 365 Account verstehst du ein Microsoft Konto?

    Wenn, ja: Einem Microsoft Konto kann eine Lizenz von Office 365 ProPlus nicht zugeordnet werden, hierzu bedarf es eines Microsoft Geschäftskontos.

    Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal oder Home) muss deinstalliert werden, vor einer Installation aus einer Lizenz von Office 365 ProPlus.

    Deinstalliere über die Systemsteuerung. Dabei bleiben die Einstellungen vsl. erhalten, eine Garantie besteht aber nicht.

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus).

    Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Lizenz Office 365 Home

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Konnte der Produkt-Key zu Office 365 ProPlus erfolgreich entfernt werden?

    Wird Office 365 ProPlus weiter in den Office-Programmen unter "Datei, Konto" angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus im Windows 10 S Modus installieren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus-Windows-Konto vs. Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus-Windows-Konto vs. Office - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Windows-Konto vs. Office

Windows-Konto vs. Office: Hallo, ich habe über meine Hochschule eine Campuslizenz für Office ProPlus 365. Diese funktionierte bis jetzt auch ausreichend gut. Jetzt wollte ich Skype for Business testen und wollte mich da...
Microsoft Office 5. April 2020

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Ich hatte das Problem schon einmal formuliert, aber auch mit den vorgeschlagenen Lösungsansätze keinen Erfolg. Deshalb versuche ich hier das Problem nochmals anders zu formulieren: Habe über...
Microsoft Office 3. März 2020

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo liebe Community, ich beziehe über meine Universität Office 365 ProPlus. Beim mehrfachen Versuch des Downloads der Office Programme bekomme ich diese nur als App-Version heruntergeladen und...
Microsoft Office 19. Januar 2020

Office 365 vs. Office 2019

Office 365 vs. Office 2019: Hallo, ich nutze seit einigen Jahren schon Office 365 Home. Als ich damit mal angefangen habe, hieß es, immer die neues Office-Versionen integriert, schon bevor sie frei käuflich auf dem Markt...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Warum läuft das Office 365 ProPlus für Mac nicht so flüssig wie das auf Windows. Es sind zwar Kleinigkeiten, die aber doch auffallen. E.g. Bildgröße verschieben, Excel importierte Grafiken...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 4. März 2018
Office 365 ProPlus-Windows-Konto vs. Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.