Office 365 ProPlus-Zugriff auf OneDrive mit Uni Hamburg Lizenz nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus-Zugriff auf OneDrive mit Uni Hamburg Lizenz nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, I have used the licence of uni hamburg to sign in, however I used the email address @uni-hamburg.de instead of @studium.uni-hamburg.de... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cristian Bassi, 2. April 2020.

  1. Office 365 ProPlus-Zugriff auf OneDrive mit Uni Hamburg Lizenz nicht möglich


    Hallo,


    I have used the licence of uni hamburg to sign in, however I used the email address @uni-hamburg.de instead of @studium.uni-hamburg.de inititally. I then used the second one too but I still cannot seem to be able to log in. Can you check this please?


    With Regards,
    Cristian.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Zugriff auf OneDrive mit Uni Hamburg Lizenz nicht möglich

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Zugriff auf OneDrive mit Uni Hamburg Lizenz nicht möglich

  4. Juramathe Win User

    Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne Ergebnis

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde Office 365 ProPlus bezogen.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    Bucerius Law School Hamburg

    müsste auch pro plus sein:

    hier aus dem downloadlink meiner Uni:

    Office

    Installationen verwalten

    Möchten Sie Office auf einem Computer deaktivieren und es auf einem anderen installieren? Navigieren Sie zu Mein Konto > Installationsstatus.

    Office 365 ProPlus mit den neuen 2016-Apps installierenWas ist aus Office
    2013 geworden?
  5. Pauline R. Win User

    Office als Student in BW (officefuerbildung.cotec.de) und Onedrive

    Hallo,

    hast du Office 365 ProPlus erworben? Die 1TB OneDrive Speicher für Microsoft Konten (@live.com) gibt es nur für die Versionen Office 365 Home, Personal und University. Bei Office 365 ProPlus solltest du aber Zugriff auf OneDrive für Business haben. Hier
    solltest du auch 1TB zur Verfügung haben.

    Gruß,

    Pauline
  6. Dena# Win User

    Office 365 für Studenten

    Hallo Thomas,

    super vielen Dank! Ich werde mich sobald wie möglich bei meiner Uni über das Office 365 ProPlus erkundigen.

    Grüße,

    Dena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus-Zugriff auf OneDrive mit Uni Hamburg Lizenz nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus-Zugriff auf OneDrive mit Uni Hamburg Lizenz nicht möglich - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Zugriff auf onedrive mit uni Hamburg Lizenz nicht möglich

Zugriff auf onedrive mit uni Hamburg Lizenz nicht möglich: Hallo, I have used the licence of uni hamburg to sign in, however I used the email address @uni-hamburg.de instead of @studium.uni-hamburg.de inititally. I then used the second one too but I...
Microsoft Office 2. April 2020

Office 365 ProPlus Lizenz

Office 365 ProPlus Lizenz: Hallo zusammen, ich bin Studentin und wollte mir das Angebot von Office holen. Als ich die Apps auf dem Computer installieren wollte erschien diese Nachricht unter dem Punkt "Meine...
Microsoft Office 28. August 2019

Office 365 ProPlus-keine Lizenz

Office 365 ProPlus-keine Lizenz: Ich habe über die Universität (und die dazugehörige Emailadresse) bereits auf einem Mac die Office-Produkte aktiviert und mit Freude genutzt. Nun wollte ich auf einem zweiten Windowsrechner diese...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Lizenz für Office 365 ProPlus

Lizenz für Office 365 ProPlus: Hallo! Seit Herbst 2017 habe ich über meine Hochschul-E-Mail-Adresse Office 365 kostenlos erwerben können. Nach einem Jahr konnte ich mit allen Programmen (bis auf "Notes") nicht mehr arbeiten....
Microsoft Office 6. März 2019

Office 365 ProPlus-Wechsel der Uni

Office 365 ProPlus-Wechsel der Uni: Hallo, ich bin Studentin und habe mir über eine Uni-Linzenz Office Student herunterladen können. Nun studiere ich allerdings an einer anderen Uni weiter. Beim Öffnen von Office-Programmen werde...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Office 365 ProPlus Lizenz

Office 365 ProPlus Lizenz: Hallo, Ich habe über meine Universität das Office 365 ProPlus auf meinem Laptop installiert. Nun habe ich seit einigen Wochen beim Öffnen von Word die Anzeige, dass das Produkt nicht lizenziert...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Office 365 ProPlus/Uni Wechsel

Office 365 ProPlus/Uni Wechsel: Hallo! Ich habe das Office Paket kostenlos von der Uni Köln zur Verfügung gestellt bekommen. Jetzt habe ich die Uni gewechselt und mittlerweile müsste meine Lizenz abgelaufen sein aus Köln,...
Microsoft Office 6. November 2018
Office 365 ProPlus-Zugriff auf OneDrive mit Uni Hamburg Lizenz nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.