Office 365 reaktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 reaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Office 365 wurde deaktiviert, da sich die Zahlungsdaten geändert haben. Ich habe die neuen Daten hinterlegt, kann aber nicht mehr auf das Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KirstenDamler, 18. Oktober 2017.

  1. Office 365 reaktivieren


    Mein Office 365 wurde deaktiviert, da sich die Zahlungsdaten geändert haben. Ich habe die neuen Daten hinterlegt, kann aber nicht mehr auf das Office Paket zugreifen und bekomme die Fehlermeldung das ein Problem aufgetreten ist. Beim Supportkontakt tritt auch eine Fehlermeldung auf. Was kann ich tun, um das Ofice 365 zu reaktivierten?
     
  2. Pauline R. Win User

    Alle Office Programme zeigen in einer rosa Leiste"Bei ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Hilfe wir ihre Hilfe benötigen Reaktivieren"

    Hallo Nora,

    welche Version von Office 365 verwendest du? Was passiert, wenn du in der Meldung auf
    Reaktivieren klickst?

    Gruß,

    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 reaktivieren

    Hallo,

    ein Key-Kennwort gibt es nicht. Du meldest dich mit deinem outlook.com Konto an.

    Es gibt keine Reaktivierung. Wende dich bitte an den Office-Support
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account
    Du benötigst auf jeden Fall ein neues Abo. Einfacher geht es mit dem Abo aus dem Store dies wird automatisch verlängert.

    Peter
  4. FabianChristoph Win User

    Office 365 - wo reaktivieren?

    Hallo,

    danke vielmals, hat funktioniert!
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 reaktivieren

    Hallo Zara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um wieder auf das Microsoft Konto zugreifen zu können, wende dich an den Microsoft Kontosupport.

    Der Microsoft Kontosupport ist hier erreichbar:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    OFFICE 365 Reaktivieren

    Hallo Nikolas_2222,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 reaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 reaktivieren - Similar Threads - Office 365 reaktivieren

Forum Datum

Reaktivieren von Office

Reaktivieren von Office: Hallo, ich habe ein Jahresabonnoment Microsoft 365 Single erworben, wenn ich den Produktkey eingebe, dann erscheint mir die Meldung, dass der Product Key bestätigt wurde und das Abo nun bis 2021...
Microsoft Office 5. September 2020

Office 365 reaktivieren

Office 365 reaktivieren: Ich bekomme mein Office 365 Abonnement nicht reaktiviert. Alle Versuche, incl. Neuinstallation sind fehlgeschlagen. Abo läuft im Oktober 2020 ab.
Microsoft Office 11. Februar 2020

Office reaktivieren

Office reaktivieren: Hallo, ich habe im März 2018 einen neuen Laptop erworben. Hier war die Office-Nutzung für 1 Jahr inbegriffen (Product-Key damals erhalten). Nun musste ich meinen Laptop zu Acer einschicken zur...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Office Reaktivieren!

Office Reaktivieren!: Mein office lässt sich nicht reaktiveren, weil ich das ursprüngliche dem Produkt zugeordnete Konto vergessen habe. Wie kann ich es wieder aktivieren-mit einem neuem Konto oder Microsoft Key...
Microsoft Office 5. Mai 2018

OFFICE 365 Reaktivieren

OFFICE 365 Reaktivieren: Ich soll mein OFFICE 365 Abo reaktivieren aber es wird mir immer dieser Fehler angezeigt. Die Kontoanmeldung hat aber geklappt. Der Standard Webbrowser ist auch schon auf Internet Explorer...
Microsoft Office 14. März 2017

Office 365 reaktivieren

Office 365 reaktivieren: Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe! Mein Office 365 Abonnement ist abgelaufen. Nun möchte ich das Produkt reaktivieren/neuinstallieren. Was kann ich machen? Ich kann mich nicht mehr...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Office 365 reaktivieren

Office 365 reaktivieren: Hallo Zusammen, Ich habe mein Office 365 über die Uni per Validierungscode bekommen und musste zum Reaktivieren, wieder einen Code beantragen, da mein ...@study.uni.de jedoch bereits gelöscht...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Office 365 reaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.