Office 365 Regel Betreff mit UND Verknüpfung

Diskutiere und helfe bei Office 365 Regel Betreff mit UND Verknüpfung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte in Office 365 eine Regel erstellen, die alle Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PhilippMinges, 15. Juni 2019.

  1. Office 365 Regel Betreff mit UND Verknüpfung


    Hallo zusammen,


    ich möchte in Office 365 eine Regel erstellen, die alle Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit dem Wort "Backup" und "Station" im Betreff in einen Ordner "Stationen" verschiebt.


    Allerdings ist die Regel für den Betreff scheinbar immer eine ODER Verknüpfung und ich habe keine Ahnung, wie ich das in eine UND Verknüpfung ändern kann:


    [​IMG]


    Hat jemand eine Idee?


    Viele Grüße


    Philipp
     
  2. SteffenSp Win User

    An Mails von einer definierten Domain keine Abwesenheitsnotiz schicken

    Leider wird die Mail auch mit der Regel im Betreff nicht gefiltert. Ich erhalte die standard Abwesenheitsnotiz, obwohl der Betreff exakt dem Eintrag in der Regel entspricht.

    Das ist sehr seltsam.
  3. Dominik_De Win User

    Spamfilter sehr aggressiv - "Sichere Absender"-Liste funktioniert nicht

    Hallo Marketa,

    ich habe gerade noch einmal in die von mir erstellten Regeln geschaut.

    Dort gab es tatsächlich eine, die dafür verantwortlich war.

    Ich hatte damals eine Regel erstellt, die alle Nachrichten, mit dem exakten Betreff "." in den Spamordner verschieben sollte. Da ich wirklich immer wieder Mails erhielt, die nur diesen einzigen Punkt im Betreff enthielten.

    Nun ist aber anscheinend nach dem Update von Outlook.com aus der Regel eine "Wenn '.' irgendwo im Betreff erscheint"-Regel geworden. Da ich auch nur noch Regeln erstellen kann, die nach Wörtern im Betreff filtern, aber nicht nach
    einem festgelegten Betreff.

    Jedenfalls wurden dadurch alle Mails, die einen Punkt im Betreff hatten aussortiert.

    Nun geht's wieder.

    Vielen Dank für die Antwort!
  4. liveianerin Win User

    Outlook Absender Sperren Shortcut erstellen

    Hallo, du hast leider nicht geschrieben, ob in den mails irgendein Wort im Betreff vorkommt, dass bei allen gleich ist.

    Dann könntest du in Outlook oben im Menü auf Regeln. - Regel erstellen - gehen

    Dort könntest du eine REgel erstellen, die im Betreff: das entsprechende Wort enthält.

    Dann kommt es noch auf deinen Provider an. Bei der Telekom zum Beispiel kann man sich direkt einloggen und dort bei den Einstellungen auf Spamschutz gehen, dann auf direkt abweisen, oder in den Ordner Spam verschieben.

    Dann ist im Betreff das Wort Spam, nun in Outlook die Regel erstellen, enthält im Betreff Spam, direkt in den Papierkorb, dann diese Regel nochmal bearbeiten und nun auf löschen gehen.

    Zusatz, wenn im Absender irgendein gleicher Name enthalten ist (ein paar Buchstaben) gleich sind, kann man das auch als Regel verwenden.

    Viel Erfolg.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Regeln greifen nicht.

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Ich habe die erste Regel genau wie dir erstellt und getestet. Sobald ich eine neue Mail mit dem Wort "RSFirewall" oder "RSFirewall!" im Betreff bekomme, wird diese Mail direkt im gewünschten Ordner verschoben. Kannst du bitte auch einen Screenshot von der
    anderen Regel zuschicken, sodass ich beide bei mit erstellen kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Regeln

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Ich konnte 2 verschiedene aktive Posteingang-Regeln im Office 365 Portal für deinen Office 365 für Benutzer finden. Die eine Regel schickt bereits alle Mails mit "Bestellung" oder "Bestellungen" im Betreff an OneNote. Hast du auch eine weitere Regel
    dafür nur lokal im Outlook? Du kannst gern versuchen eine von beide Regel zu deaktivieren. Hast du bereits versucht die Option "keine weiteren Regeln anwenden" am Ende zu addieren? Mache bitte noch sicher, dass du keine duplizierten Kontakte für diese E-Mail-Adresse
    hast.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Regel Betreff mit UND Verknüpfung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 365 Regel Betreff mit UND Verknüpfung - Similar Threads - Office 365 Regel

Forum Datum

Regel erstellen - Mails automatisch verschieben, die ein Wort NICHT im Betreff haben

Regel erstellen - Mails automatisch verschieben, die ein Wort NICHT im Betreff haben: Hallo zusammen, ich will im Outlook 2016 eine Regel erstellen, dass Emails von einem Absender, die ein bestimmtes Wort NICHT beinhalten, automatisch verschoben werden. Leider finde ich nur...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Regel erstellen - Mails automatisch verschieben, die ein Wort NICHT im Betreff haben

Regel erstellen - Mails automatisch verschieben, die ein Wort NICHT im Betreff haben: Hallo zusammen, ich will im Outlook 2016 eine Regel erstellen, dass Emails von einem Absender, die ein bestimmtes Wort NICHT beinhalten, automatisch verschoben werden. Leider finde ich nur...
Outlook.com 18. Juni 2020

Office 365 Regel Betreff mit UND Verknüpfung

Office 365 Regel Betreff mit UND Verknüpfung: Hallo zusammen, ich möchte in Office 365 eine Regel erstellen, die alle Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit dem Wort "Backup" und "Station" im Betreff...
Microsoft Office 16. Juni 2019

Regel für den Text aus dem Infofenster (unter dem Betreffe)

Regel für den Text aus dem Infofenster (unter dem Betreffe): Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer Möglichkeit eine Regel für den Text aus dem Infofester (Der Text hinter i) anzuwenden. Es soll damit die Raumverwaltung erleichtert werden,...
Microsoft Office 20. März 2019

Outlook 2013 und Regel bei Betreff anwenden

Outlook 2013 und Regel bei Betreff anwenden: Hallo, ich habe ein Problem mit der Outlook Regel E-Mail von einem bestimmten Absender weiterleiten, bei dem folgende Sachen im Betreff enthalten sind. Der Absender bleibt immer gleich jedoch...
Microsoft Office 16. November 2017

Outlook Regel mit bestimmten Wörtern im Betreff

Outlook Regel mit bestimmten Wörtern im Betreff: Hallo liebe Community, ich möchte gerne eine Regel im Outlook 2016 / 365 erstellen, bei der ich über bestimmte Wörter im Betreff die entsprechenden Emails in einen Ordner verschieben lassen...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage

Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage: Hallo ich möchte Emails in den Junk Ordner verschieben die keinen Text (Betreff und Textfeld) enthalten, aber eine Anlage (regelmäßig andere Absender somit hilft der Junk Filter nicht). Gibt es...
Microsoft Office 9. Juni 2017
Office 365 Regel Betreff mit UND Verknüpfung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.