Office 365 Richtlinie Intergritätstatus

Diskutiere und helfe bei Office 365 Richtlinie Intergritätstatus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe über config.office.com eine Richtlinie konfiguriert Jetzt ist die Frage was beduetet dieser Intergritätstatus "Wird geladen" ? Bzw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dEschus, 28. Februar 2020.

  1. dEschus
    dEschus Gast

    Office 365 Richtlinie Intergritätstatus


    Hallo, ich habe über config.office.com eine Richtlinie konfiguriert

    Jetzt ist die Frage was beduetet dieser Intergritätstatus "Wird geladen" ?

    Bzw. gibt es eine Doku über diese "Richtlinienverwaltung" ?


    [​IMG]
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Richtlinie Intergritätstatus

    Hallo,



    dann erstelle bitte eine Anfrage im Office 365 Portal wie erwähnt, sodass deine Angelegenheit auf der Remote-Verbindung weiterbearbeitet werden kann.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. dEschus Win User

    Office 365 Richtlinie Intergritätstatus

    neue Richtlinie erstellt. Leider kein Erfolg. Status : Wird geladen...
  4. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Richtlinie Intergritätstatus

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Teste bitte die Richtlinie erneut zu erstellen und falls dieselbe Angelegenheit vorkommt, erstelle bitte eine Anfrage direkt im Office 365 Portal, sodass wir das Problem weiter auf der Remote-Verbindung bearbeiten können. Ich habe gerade zwei Richtlinien
    mit zwei verschiedene Office 365 Mandanten erstellt und beide haben fast gleich einen Integritätsstatus "Fehlerfrei" bekommen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. dEschus Win User

    Office 365 Richtlinie Intergritätstatus

    In der Doku steht nichts über Intergirätstatus. Oder zeigen Sie mir wo? Es stehet schon seit mehreren Tagen "Wird geladen..." es ist nicht klar was genau und wo geladen wird ?! Voraussetzungen sind laut Doku gegeben.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Richtlinie Intergritätstatus

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Dokumentation zu dem neuen Dienst kann man
    hier
    finden. Dieser Integritätsstatus zeigt, ob die entsprechende Richtlinie korrekt konfiguriert wurde und ob sie

    auf die Client-Geräte in der Gruppe angewendet wurde. Sind alle Voraussetzungen erfüllt?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Richtlinie Intergritätstatus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Richtlinie Intergritätstatus - Similar Threads - Office 365 Richtlinie

Forum Datum

Richtlinien Änderungm Win10

Richtlinien Änderungm Win10: Hallo, Gruppenlinienänderung Vielen Dank im coraus!!!!!!!
Apps 10. Dezember 2022

Cloud Office Richtlinien

Cloud Office Richtlinien: Hi zusammen,wir haben aktuell ein kleines Problem bezüglich der Cloud Richtlinien.Diese sind konfiguriert und tauchen auch als Registry Keys auf. Starte ich Excel ohne Dokument werden sie mir im...
Microsoft Office 21. Oktober 2022

Office Trust-Center Intune-Richtlinie

Office Trust-Center Intune-Richtlinie: Hallo, Gibt es eine Richtlinie mit der ich folgende Einstellung im Trust-Center für Word beeinflussen kann? Bzw. was muss ich in der Registry konfigurieren, damit ich diese Einstellung dauerhaft...
Microsoft Office 9. Juni 2022

Sharepoint 365 - Richtlinie, dass Dokumente nicht gelöscht werden können

Sharepoint 365 - Richtlinie, dass Dokumente nicht gelöscht werden können: Hallo zusammen, im Zuge unserer Datenbereinigung müssen wir uns überlegen, wie wir das Archivieren unserer Dokumente, explizit Rechnungen, GOBD-konform gestallten. Gibt es mit dem Sharepoint 365...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Office 365 Outlook - Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion...

Office 365 Outlook - Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion...: (ACHTUNG: Ich habe Schwierigkeit im Grammatik! Grund: Ich bin Gehörlos!) Getroffene Software: Office 365 - Outlook Betriebssystem: Windows 10 64-Bit (Bulid 1709) Zurzeit benutzte Browser:...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, .............. .

Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, .............. .: Ich bekomme immer diese Meldung, ob aus Word oder Excel oder Email - egal. "Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Wenden Sie sich an Ihr...
Microsoft Office 5. April 2017

Office 365 - Fehlermeldung "Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, das diese Aktion...

Office 365 - Fehlermeldung "Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, das diese Aktion...: Hallo Community, seit kurzem bekomme ich bei Office 365 die og. Fehlermeldung wenn ich einen Link aus einem E-Mail, aus Word, aus Excel usw. anklicke, um diesen zu öffenen. Ich habe keine...
Microsoft Office 4. April 2017
Office 365 Richtlinie Intergritätstatus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.