Office 365 Schaltflächen anders positionieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Schaltflächen anders positionieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit die Schaltflächen "Antworten, Allen antworten, Weiterleiten und ..." auf die linke Seite innerhalb der Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kamian404, 21. Februar 2020.

  1. Kamian404
    Kamian404 Gast

    Office 365 Schaltflächen anders positionieren


    Hallo zusammen,


    gibt es die Möglichkeit die Schaltflächen "Antworten, Allen antworten, Weiterleiten und ..." auf die linke Seite innerhalb der Mail zu verschieben?[​IMG]

    Diese befinden sich bei mir rechts am Rand, was sehr ungewohnt ist, wenn man es nur links kennt.


    Bei dieser Frage geht es nicht um das Menüband.


    Viele Grüße

    Kamian






    - Was wohl deine Frage im outlook.com Forum zu suchen hat? In das Office Forum verschoben -
     
  2. Manuel S.t. Win User

    Office 365 Schaltflächen anders positionieren

    Hallo Kamian,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Meines Wissens ist die Position der Buttons innerhalb der Nachrichten bzw. Nachrichtenvorschau fest.

    Es gibt diverse Uservoice Feedback Postings mit dem Wunsch nach dieser Option:

    HINWEIS: Es handelt sich um eine nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte werben können, die häufig als PUP (Potentially Unwanted Products) eingestuft werden.
    Recherchieren Sie gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    https://outlook.uservoice.com/forums/284136-out...

    Man kann mitvoten und hoffen, dass die Funktion bald implementiert wird.

    Grüße,

    Manuel
  3. G.O.Tuhls Win User

    In Word Bild Dateien positionieren

    In der Grundeinstellung werden Bilder nach der Methode "Mit Text in Zeile" eingefügt. Da betrachtet Word das Bild als Zeichen, es kann nur innerhalb des Textes verschoben werden.

    Zum freien Positionieren markiere das Bild und wähle nach Klick auf die Schaltfläche rechts daneben eine Textflussvariante aus.

    Gruß

    G. O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word 2010 Tabelle in Kopfzeile genau positionieren

    Positioniere sie mit Einzügen.

    Gruß

    G.O.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Starten von Word beim iMac

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Checken Sie Tools > Vorlagen und Add-Ins ein. Traditionelle Addins werden dort geladen. Wenn Sie office 365 haben, gibt es auch Office-Add-Ins.

    Office-Add-Ins werden auf der Registerkarte Einfügen > Schaltfläche Addins abrufen hinzugefügt - wenn Sie die Schaltfläche nicht haben (nach den Schaltflächen SmartArt und Diagramm), wird sie in Ihrem Konto nicht unterstützt.
  6. Andreas Killer Win User

    Grafik einbetten

    Nein, nichts, das ist so. Alle Objekte innerhalb einer Tabelle lassen sich beliebig positionieren.

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Schaltflächen anders positionieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Schaltflächen anders positionieren - Similar Threads - Office 365 Schaltflächen

Forum Datum

Schaltfläche zum Aktualisieren

Schaltfläche zum Aktualisieren: Hallo, welchen Code brauche ich, wenn ich in einem Formular alle berechneten Felder aktualisieren will mit einer Schaltfläche? In einem Formular soll nach dem Eingeben von Daten die Formulafelder...
Microsoft Office 17. November 2023

Outlook 365 Schaltflächen ohne Bezeichnung

Outlook 365 Schaltflächen ohne Bezeichnung: Hallo zusammen, als ich heute mein Outlook geöffnet habe, waren alle Schaltflächen ohne Bezeichnung/Logo siehe Bild. Kann mir jemand helfen wie ich die Schaltflächen wieder vollständig sehen...
Microsoft Office 21. April 2020

Schaltflächen in Office auf einmal weg

Schaltflächen in Office auf einmal weg: Hallo, ich habe nun zum zweiten Mal das Problem, dass die Schaltflächen in allen Officeprogrammen plötzlich weg waren. Es ist nach Neustart weiter so. Ich habe Office schon deinstalliert und...
Microsoft Office 20. Dezember 2019

In Word Bild Dateien positionieren

In Word Bild Dateien positionieren: Hallo, ich habe zwei JPG Dateien, die ich in Word an bestimmten Stellen positionieren möchte. Das geht nicht.
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Shortcut Positionieren von Tabelle in Mac

Shortcut Positionieren von Tabelle in Mac: Guten Tag! In der Windows Word Version kann man ja Tabellen genauer plazieren, indem man ctrl und die Pfeiltasten drückt. Ich versuche nun schon seit einer Stunde erfolglos das Äquivalent für die...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Aktivierung Schaltfläche "Zeichnen" in Office 365 Faculty

Aktivierung Schaltfläche "Zeichnen" in Office 365 Faculty: Hi Alle, ich habe in einem Office Tipp gelesen, dass in Office 365 eine Funktion zum Freihandzeichnen integriert ist, die auch funktioniert, wenn man nicht über einen Touch-Bildschirm verfügt....
Microsoft Office 7. September 2017

Umfrage positionieren?

Umfrage positionieren?: Ist es irgendwie möglich, dass man beim erstellen einer Umfrage festlegen kann, ob diese am Anfang oder am Ende des Beitrags steht? Es sieht nämlich nicht so doll aus, wenn sich die umfrage...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 2. März 2008
Office 365 Schaltflächen anders positionieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.