Office 365 Schaltflächen anders positionieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Schaltflächen anders positionieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit die Schaltflächen "Antworten, Allen antworten, Weiterleiten und ..." auf die linke Seite innerhalb der Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kamian404, 21. Februar 2020.

1. Kamian404
    Kamian404 Gast

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit die Schaltflächen "Antworten, Allen antworten, Weiterleiten und ..." auf die linke Seite innerhalb der Mail zu verschieben?[​IMG]

Diese befinden sich bei mir rechts am Rand, was sehr ungewohnt ist, wenn man es nur links kennt.

Bei dieser Frage geht es nicht um das Menüband.

Viele Grüße

Kamian

- Was wohl deine Frage im outlook.com Forum zu suchen hat? In das Office Forum verschoben -

2. Manuel S.t. Win User

Hallo Kamian,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Meines Wissens ist die Position der Buttons innerhalb der Nachrichten bzw. Nachrichtenvorschau fest.

Es gibt diverse Uservoice Feedback Postings mit dem Wunsch nach dieser Option:

HINWEIS: Es handelt sich um eine nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte werben können, die häufig als PUP (Potentially Unwanted Products) eingestuft werden.
    Recherchieren Sie gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

https://outlook.uservoice.com/forums/284136-out...

Man kann mitvoten und hoffen, dass die Funktion bald implementiert wird.

Grüße,

Manuel
  3. G.O.Tuhls Win User

In Word Bild Dateien positionieren

In der Grundeinstellung werden Bilder nach der Methode "Mit Text in Zeile" eingefügt. Da betrachtet Word das Bild als Zeichen, es kann nur innerhalb des Textes verschoben werden.

Zum freien Positionieren markiere das Bild und wähle nach Klick auf die Schaltfläche rechts daneben eine Textflussvariante aus.

Gruß

G. O.
  4. G.O.Tuhls Win User

Word 2010 Tabelle in Kopfzeile genau positionieren

Positioniere sie mit Einzügen.

Gruß

G.O.
  5. Thomas Löwe Win User

Probleme beim einrichte

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Anmeldung unter der Schaltfläche "Office 365 einrichten" ist nur bei einem bestehenden
    Office 365 Buisness Abonnement möglich.

Bei einem Office 365 Home, Personal oder University Abonnment kann eine Anmeldung über diese Schaltfläche nicht erfolgen.

Hierbei handelt es sich um eine programmgemäße Funktion und keinen Programmfehler.

Nach deinen Angaben kannst du die vorgegebene Funktionalität bereits nutzen.

Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  6. Chris3005 Win User

Schaltflächen in Office auf einmal weg

Hallo Jan,

leider hat das nichts geholfen. Die Schaltflächen sind weiterhin weg.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Schaltflächen anders positionieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Schaltflächen anders positionieren - Similar Threads - Office 365 Schaltflächen

Forum Datum

Schaltflächen in Office auf einmal weg

Schaltflächen in Office auf einmal weg: Hallo, ich habe nun zum zweiten Mal das Problem, dass die Schaltflächen in allen Officeprogrammen plötzlich weg waren. Es ist nach Neustart weiter so. Ich habe Office schon deinstalliert und...
Microsoft Office 20. Dezember 2019

In Word Bild Dateien positionieren

In Word Bild Dateien positionieren: Hallo, ich habe zwei JPG Dateien, die ich in Word an bestimmten Stellen positionieren möchte. Das geht nicht.
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Schaltflächen funktionieren nicht

Schaltflächen funktionieren nicht: Hallo, ich habe die Version Home & Student 2016 für Mac. Ich kann seit längerem weder bei Excel, noch bei Word eine Schaltfläche (oben) wählen. Dies beinhaltet z. B. die Funktion der...
Microsoft Office 10. April 2019

Aktivierung Schaltfläche "Zeichnen" in Office 365 Faculty

Aktivierung Schaltfläche "Zeichnen" in Office 365 Faculty: Hi Alle, ich habe in einem Office Tipp gelesen, dass in Office 365 eine Funktion zum Freihandzeichnen integriert ist, die auch funktioniert, wenn man nicht über einen Touch-Bildschirm verfügt....
Microsoft Office 7. September 2017

Makro-Schaltfläche

Makro-Schaltfläche: Hallo, seit dem letzten Update hängt sich Excel auf, wenn man ein Makro über die Makro-Schaltfläche starten möchte. Die Makros funktionieren, wenn sie über ShortCut oder aus dem VBA-Editor...
Microsoft Office 12. Mai 2017

Schaltflächen zu groß

Schaltflächen zu groß: Hey Leute, ich hab seit heute Mittag ein Problem und zwar habe ich mir heute bei Chip "Advanced System Care V6" heruntergeladen und meinen PC checken lassen. Davor hab ich noch ne Registry...
Problemlösungen 26. Dezember 2012

Umfrage positionieren?

Umfrage positionieren?: Ist es irgendwie möglich, dass man beim erstellen einer Umfrage festlegen kann, ob diese am Anfang oder am Ende des Beitrags steht? Es sieht nämlich nicht so doll aus, wenn sich die umfrage...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 2. März 2008
Office 365 Schaltflächen anders positionieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.