Office 365 Schüler Abo-Neueste Programmversion

Diskutiere und helfe bei Office 365 Schüler Abo-Neueste Programmversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich das neue Office 2019 für Mac mit meinem Office 365 Abo installieren? Michael Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelPetter, 13. Dezember 2018.

  1. Office 365 Schüler Abo-Neueste Programmversion


    Hallo,


    wie kann ich das neue Office 2019 für Mac mit meinem Office 365 Abo installieren?


    Michael
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Schüler Abo-Neueste Programmversion

  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Schüler Abo-Neueste Programmversion

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. MichaelPetter Win User

    Office 365 Schüler Abo-Neueste Programmversion

    ok, danke für die schnelle Hilfe...
  5. Peter.Star Win User

    Kann mit meinem Schulkonto kein Outlook-Konto einrichten.

    Hallo,

    du kannst mit einem Schul- Domänenkonto kein outlook.com Konto einrichten. Melde dich bei Windows mit deinem outlook.com oder lokalen Konto an und in Office mit deinem Schulkonto. Da du sehr wahrscheinlich eine Office 365 Business oder Education Anwendung
    hast ist dort eine Anmeldung mit einem outlook.com Konto nicht möglich. Hättest du ein Abo Office 365 so müsstest du dich dort mit einem outlook.com Konto anmelden kannst dich dort aber nicht mit einem Schulkonto anmelden. Den Downloadlink zum korrekten Office
    sollte dir der Admin eurer Schule geben können.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Word Office 365 ProPlus stürzt beim Speichern und beim Drucken ab

    Es gibt Office 365 für den privaten Anwender und für Firmen mit Pro Plus hast du kein Abo sondern eine Kauf-Lizenz die aber nur und ausschließlich Volumen-Lizenz Kunden vorbehalten ist. Die von dir benutzte Version ist illegal. Das Abo für Private ist entweder
    Home oder Personal. Dazu die Spezial-Version für Studenten/Schüler.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Schüler Abo-Neueste Programmversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Schüler Abo-Neueste Programmversion - Similar Threads - Office 365 Schüler

Forum Datum

Schüler abo.

Schüler abo.: Ich habe bereits eine anfrage mit schulbescheinigung gesendet. Warum bekomme ich keinen Schüler Abbo?
Microsoft Office 19. April 2023

Wechsel von Office 365 Schule auf Home-Abo

Wechsel von Office 365 Schule auf Home-Abo: Hallo, ich musste bislang mein privates Notebook für die Schule benutzen und habe deshalb Office 365 und die zugehörigen Programme auf dem Notebook entsprechend der Lizenzvereinbarungen...
Microsoft Office 29. November 2022

Office 365 für Schulen

Office 365 für Schulen: Microsoft bietet ja das Office 365 als kostenlose Version für Schulen an. Wie kann ich dort eine Schule registrieren? Ich habe unsere Schule dort angemeldet und dann wurde eine Testversion von...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Hallo, ich möchte für meine Tochter office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht und von Ihrer Schule den Registrierungscode erhalten. Nach Eingabe des...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Office 365 Schüler Abo und Office 2019 für Mac

Office 365 Schüler Abo und Office 2019 für Mac: Hallo, wie kann ich das neue Office 2019 für Mac mit meinem Office 365 Abo installieren? Michael
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
Microsoft Office 13. Januar 2018
Office 365 Schüler Abo-Neueste Programmversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.