Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben
Diskutiere und helfe bei Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo:) ich habe gerade Office 365 für Schüler und Studenten hier online bei Microsoft gekauft aber leider die Version für PC's, ich habe aber einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lulu.S, 8. September 2017.
Thema:
Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben - Similar Threads - Office 365 Schüler |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Teams - Aufgaben zurückgeben - Benachrichtigung an SchülerMS Teams - Aufgaben zurückgeben - Benachrichtigung an Schüler: Hallo,
wenn ein Lehrer eine Aufgabe angesehen und zurückgegeben hat, erhalten die Schüler üblicherweise eine Mitteilung, dass die Aufgabe zurückgegeben wurde. Seit ca. 3-4 Wochen funktioniert...
|
Microsoft Office | 15. März 2021 |
Office 365 für SchulenOffice 365 für Schulen: Microsoft bietet ja das Office 365 als kostenlose Version für Schulen an.
Wie kann ich dort eine Schule registrieren?
Ich habe unsere Schule dort angemeldet und dann wurde eine Testversion von...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
Office 365 für SchülerOffice 365 für Schüler: Hallo,
ich möchte für meine Tochter office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht und von Ihrer Schule den Registrierungscode erhalten. Nach Eingabe des...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2020 |
Office 365 für SchülerOffice 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2018 |
Office 365 Personal zurückgebenOffice 365 Personal zurückgeben: Ich komme mit dem Programm nicht klar und möchte es zurückgeben oder verkaufen. Ist das möglich?
|
Microsoft Office | 16. September 2017 |
Office 365 Schüler und Studenten zurückgebenOffice 365 Schüler und Studenten zurückgeben: Hallo:)
ich habe gerade Office 365 für Schüler und Studenten hier online bei Microsoft gekauft aber leider die Version für PC's, ich habe aber einen Mac. Jetzt wollte ich Office zurückgeben ich...
|
Microsoft Office | 8. September 2017 |
Office 365 Schüler und Studenten zurückgebenOffice 365 Schüler und Studenten zurückgeben: Hallo:)
ich habe gerade Office 365 für Schüler und Studenten hier online bei Microsoft gekauft aber leider die Version für PC's, ich habe aber einen Mac. Jetzt wollte ich Office zurückgeben ich...
|
Microsoft Office | 7. September 2017 |