Office 365 Schulkonto löschen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Schulkonto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, leider ist mir vor kurzem wohl ein Fehler unterlaufen: Ich bin Schüler eines Berufskollegs und habe auch eine dazugehörige E-Mail. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel Yates, 28. August 2018.

  1. Office 365 Schulkonto löschen


    Guten Tag,

    leider ist mir vor kurzem wohl ein Fehler unterlaufen:

    Ich bin Schüler eines Berufskollegs und habe auch eine dazugehörige E-Mail.

    Nun wollte ich mich über das Schulprogramm von Office informieren, doch wie es scheint habe ich mich nun bereits dafür angemeldet, wobei mein Kolleg nicht für dieses Programm registriert ist.

    Nun frage ich mich wie ich meinen Account löschen kann, damit keine Kosten für mein Kolleg entstehen?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Manuel Y.
     
  2. Thomas LST Win User

    Aktivierung der Uni-Mail funktioniert nicht

    @Nat_123_456: Deine Antwort ist inhaltlich und fachlich falsch. Es handelt sich um ein Microsoft Schulkonto. Microsoft 365 Enterprise Apps wird nicht als Volumenlizenz vertrieben. Ich lösche die Nachricht.
    <br />
  3. MAOSK Win User

    Office 365 Education-Mindestalter

    A) Microsoft Schulkonto zur Registrierung von Office 365 Education (Office 365 Plan A 1)

    B) Microsoft Schulkonto (Voraussetzung zum Bezug von Office 365 ProPlus)

    ???

    Worin besteht der Unterschied zwischen MS Schulkonto und
    MS Schulkonto zur Registrierung von Office 365 Education? Letztendlich geht es doch um in beiden Fällen (Offline- oder Onlineversion) um die Registrierung der Officeversion und in beiden Fällen ist das
    Mindestalter 16 Jahre - oder? Weshalb dann die Unterscheidung?
  4. Thomas_LW Win User

    Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ein Microsoft Schulkonto und ein Microsoft Konto können nicht zusammengeführt und verknüpft werden.

    Um Microsoft 365 Enterprise (Vollversionen) zu installieren melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an: https://portal.microsoft.com

    In den Office Mobile Apps (iPad) melde dich mit deinem Microsoft Schulkonto an.

    Microsoft 365 Enterprise erlaubt keine Einladung anderer Personen.

    Mit einem Microsoft Schulkonto kann keine Einladung zu Microsoft 365 aus einem Microsoft Konto angenommen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas LST Win User

    Aktivierung der Uni-Mail funktioniert nicht

    @Nat_123_456: Deine Antwort ist inhaltlich und fachlich falsch. Es handelt sich um ein Microsoft Schulkonto. Ich lösche die Nachricht.
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Abgelaufenes Schulkonto löschen

    Guten Tag,
    Wo genau ist das Konto aufgeführt?
    Im Browser oder auf Deinem PC/MAC?
    Das Schulkonto selber wird nach deaktivierung gelöscht.
    Wenn es um Deinen PC geht, dann kannst Du wie folgt die Daten löschen:
    Starte eine beliebige Office Anwendung als Administrator und melde dich ab. Sehe bitte die Anleitung. Prüfe bitte danach, ob du diese alte E-Mail-Adresse im gespeicherte Anmeldeinformationen von dem Anmeldeinformationsverwaltung hast und entferne diese: (Systemsteuerung > Anmeldeinformationsverwaltung > Windows Anmeldeinformationen - alle Anmeldeinformationen für die alte Office 365 Schul-Account selektieren und entfernen.) Weiter gehe zu Einstellungen > Konten > Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen und falls diese alte E-Mail-Adresse dort als verbunden gelistet ist, trenne den Account. Starte den Rechner neu.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Schulkonto löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Schulkonto löschen - Similar Threads - Office 365 Schulkonto

Forum Datum

Abgelaufenes Schulkonto löschen

Abgelaufenes Schulkonto löschen: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Schulkonto resp. dieses ist deaktiviert worden. Bei meinen Microsoft Konten wird mein Schulkonto noch aufgeführt und es wird ewigs eine Anmeldung verlangt....
Microsoft Office 5. Januar 2023

Löschen eines Office 365 Education Account Schulkonto

Löschen eines Office 365 Education Account Schulkonto: Guten Tag,ich möchte gerne meinen Office 365 Education Account löschen.Ich habe bereits mehrere Beiträge gesehen, die dieses Problem schildern.Sowohl Microsoft als auch die IT-Abteilung meiner...
Microsoft Office 1. September 2022

Schulkonto löschen

Schulkonto löschen: Guten Abend :,ich hab immer noch ein Office 365 Konto von meiner Schule 2020-2021 auf dem immer noch ein Abo läuft: Abonnementprodukt Microsoft 365 Apps for Enterprise.Ich dachte, dass sich die...
Microsoft Office 24. Juni 2022

Schulkonto löschen

Schulkonto löschen: Hallo,mein Sohn hat die Schule gewechselt und ich kann auf seinem Laptop, Windows 10, nicht mehr das Schulkonto löschen.Wir haben keinen Zugang mehr zu dem Konto. In der Funktion Email & Konto,...
Apps 11. Dezember 2021

Schulkonto löschen

Schulkonto löschen: Hallo,mein Sohn hat die Schule gewechselt und ich kann auf seinem Laptop, Windows 10, nicht mehr das Schulkonto löschen.Wir haben keinen Zugang mehr zu dem Konto. In der Funktion Email & Konto,...
Games und Spiele 11. Dezember 2021

Geschäfts- / Schulkonto löschen

Geschäfts- / Schulkonto löschen: Unter meiner e-mail Adresse sind zwei Konten, ein persönliches Konto und ein Geschäfts/Schulkonto, verfügbar. Bei der Anmeldung muss ich jeweils das richtige auswählen. Wie kann man das...
Microsoft Office 10. November 2020

Schulkonto löschen

Schulkonto löschen: Guten Tag Ich hatte in meiner Erstausbildung ein Microsoft 365 Schulkonto. Nun möchte ich dieses löschen und ein Privatkonto bei Outlook hinzufügen. Jedoch funktioniert es nicht da ich das...
Outlook.com 27. August 2020
Office 365 Schulkonto löschen solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft office kostenloses schulkonto löschen

    ,
  2. office 365 schulkonto löschen

    ,
  3. schulkonto microsoft löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.