Office 365 Schulkonto löschen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Schulkonto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, leider ist mir vor kurzem wohl ein Fehler unterlaufen: Ich bin Schüler eines Berufskollegs und habe auch eine dazugehörige E-Mail. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel Yates, 28. August 2018.

  1. Office 365 Schulkonto löschen


    Guten Tag,

    leider ist mir vor kurzem wohl ein Fehler unterlaufen:

    Ich bin Schüler eines Berufskollegs und habe auch eine dazugehörige E-Mail.

    Nun wollte ich mich über das Schulprogramm von Office informieren, doch wie es scheint habe ich mich nun bereits dafür angemeldet, wobei mein Kolleg nicht für dieses Programm registriert ist.

    Nun frage ich mich wie ich meinen Account löschen kann, damit keine Kosten für mein Kolleg entstehen?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Manuel Y.
     
  2. Thomas LST Win User

    Aktivierung der Uni-Mail funktioniert nicht

    @Nat_123_456: Deine Antwort ist inhaltlich und fachlich falsch. Es handelt sich um ein Microsoft Schulkonto. Microsoft 365 Enterprise Apps wird nicht als Volumenlizenz vertrieben. Ich lösche die Nachricht.
    <br />
  3. MAOSK Win User

    Office 365 Education-Mindestalter

    A) Microsoft Schulkonto zur Registrierung von Office 365 Education (Office 365 Plan A 1)

    B) Microsoft Schulkonto (Voraussetzung zum Bezug von Office 365 ProPlus)

    ???

    Worin besteht der Unterschied zwischen MS Schulkonto und
    MS Schulkonto zur Registrierung von Office 365 Education? Letztendlich geht es doch um in beiden Fällen (Offline- oder Onlineversion) um die Registrierung der Officeversion und in beiden Fällen ist das
    Mindestalter 16 Jahre - oder? Weshalb dann die Unterscheidung?
  4. Thomas_LW Win User

    Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für deine Anfrage.