Office 365 Shared Kalender in Outlook 2016 öffnen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Shared Kalender in Outlook 2016 öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin gerade dabei ein Booking System für unsere Autos aufzubauen. Für jedes Auto erstelle ich einfach ein Kalender unter meinem Account und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Felix Ri, 23. November 2016.

  1. Felix Ri
    Felix Ri Gast

    Office 365 Shared Kalender in Outlook 2016 öffnen


    Hallo,

    ich bin gerade dabei ein Booking System für unsere Autos aufzubauen. Für jedes Auto erstelle ich einfach ein Kalender unter meinem Account und gebe ihn an alle frei, die ihn brauchen. Die Mail haben auch alle bekommen, wenn sie dann aber in Outlook 2016 versucht haben, meine Einladung anzunehmen, ist Outlook 2016 abgestürtzt. In der Web Oberfläche können alle die Kalender annehmen und auch einsehen sowie bearbeiten, bei Outlook 2016 erscheinen sie aber nicht einmal dann, wenn ich die Einladungen in der Web Oberfläche angenommen habe.

    Habe alles versucht, was ich über das Thema im Internet finden konnte, hat mir aber nicht weitergeholfen.

    Hoffe ihr könnt mir helfen!!
     
  2. Georgi T. Win User

    Office 365 Gruppenkalender in Apple OS Kalender einbinden

  3. Dan_Av Win User

    Office 365 Shared Kalender in Outlook 2016 öffnen

    Hallo,

    ich bin gerade dabei ein Booking System für unsere Autos aufzubauen. Für jedes Auto erstelle ich einfach ein Kalender unter meinem Account und gebe ihn an alle frei, die ihn brauchen. Die Mail haben auch alle bekommen, wenn sie dann aber in Outlook 2016
    versucht haben, meine Einladung anzunehmen, ist Outlook 2016 abgestürtzt. In der Web Oberfläche können alle die Kalender annehmen und auch einsehen sowie bearbeiten, bei Outlook 2016 erscheinen sie aber nicht einmal dann, wenn ich die Einladungen in der Web
    Oberfläche angenommen habe.

    Habe alles versucht, was ich über das Thema im Internet finden konnte, hat mir aber nicht weitergeholfen.

    Hoffe ihr könnt mir helfen!!
    Hallo Felix,

    da sich das Problem auf Office 365 Business bezieht, kontaktiere bitte den
    Business Support
    . Dort kann man dir bei technischen Problemen sehr gut helfen.

    Liebe Grüße
  4. Wolf Spohr Win User

    Outlook Kalender

    Guten Morgen,
    Die
    Kolegin hat auch die Einladung bekommen und auch bestätigt??
    Bitte schaue Dir einmal diese Artikel an:
    Öffnen eines freigegebenen Kalenders aus einer Freigabe heraus - Outlook | Microsoft Learn

    Wurde schin versucht den Kalender Manuell hinzuzufügen??
    1. Öffnen Sie zunächst Microsoft Outlook
    2. Klicken Sie nun auf das Kalender-Symbol im linken, unteren Bereich
    3. Klicken Sie jetzt mit der rechten Maustaste auf „Meine Kalender“
    4. Wählen Sie „Kalender hinzufügen“
    5. Klicken Sie nun auf „Freigegebenen Kalender öffnen“
    Sollte das nicht helfen führe bitte eine Reparatur durch,
    Reparieren einer Office-Anwendung - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  5. Leo_L Win User

    Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

    Hallo Triptrop,

    danke für deine Nachricht.

    Ich habe hier noch ein paar Infos für dich aus diesem
    Artikel
    .

    Problemumgehung für das Öffnen freigegebener Kalender auf Mobil-/Tabletgeräten

    Wenn Sie die Outlook-App auf mobilen Geräten oder Tablets wie Windows Phone, iPhone, iPad oder Android-Telefonen nutzen, können Sie die Kalender von anderen Benutzern auf diesen Geräten nicht anzeigen, da darauf nur Ihre eigenen Kalender synchronisiert
    werden.
    Als Problemumgehung müssen Sie Outlook im Web oder Outlook Web App zum Anzeigen des freigegebenen Kalenders verwenden. Oder zeigen Sie den Kalender auf einem Desktopclient mit Outlook für Windows oder Mac an.
    Um mit Outlook im Web oder Outlook Web App einen freigegebenen Kalender von einer Freigabeeinladung aus zu öffnen, melden Sie sich bei Ihrem Exchange- oder Office 365-Konto an. Die Freigabeeinladung wird wie folgt angezeigt:

    [​IMG]

    Klicken Sie auf Annehmen, um den freigegebenen Kalender zu öffnen. Der freigegebene Kalender wird dann im linken Fensterbereich unter Other Calendars (Andere Kalender) angezeigt, und die Ereignisse in diesem Kalender werden
    im rechten Fensterbereich angezeigt.

    [​IMG]
  6. Melsner... Win User

    Kalender Events nicht löschbar

    Hi Aileen,

    danke für dein Feedback.

    Hier meine Vorgehensweise:

    • Das aktuelle Outlook aus Office 365 Home gestartet
    • Reiter "Datei" ausgewählt
    • Menüpunkt "Öffnen und Exportieren" gewählt
    • "Importieren/Exportieren" gewählt
    • "In Datei exportieren"
    • "Outlook-Datendatei .pst"
    • "Duplikate durch importierte Elemente ersetzten"
    • Meinen Shared-Kalender ausgewählt
    • Exportiert in Datei ohne Passwort

    Erfolgreich exportiert.


    • Das aktuelle Outlook aus Office 365 Home gestartet
    • Kalender öffnen und unter "Andere Kalender" den "Family Calendar" ausgewählt
      [​IMG]
    • Reiter "Datei" ausgewählt
    • Menüpunkt "Öffnen und Exportieren" gewählt
    • "Importieren/Exportieren" gewählt
    • "Aus anderen Programmen oder Dateien importieren"
    • "Outlook-Datendatei .pst"
    • Zuvor exportierte Datei ausgewählt
    • "Duplikate durch importierte Elemente ersetzten"
    • "Elemente in den aktuellen Ordner importieren"
    So wird alles aus meinem Shared Kalender in den neuen Family Calendar importiert.

    Nur habe ich angeblich keine Rechte, die Elemente zu editieren oder zu löschen.


    [​IMG]


    Versuche ich die Elemente über outlook.com zu löschen, verschwinden sie zwar aus dem Kalender, tauchen aber nach dem Neuladen der Seite wieder auf.

    Füge ich über outlook.com Elemente hinzu, kann ich diese auch ändern/löschen.

    Besten Dank+Gruß,

    Els
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Shared Kalender in Outlook 2016 öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 365 Shared Kalender in Outlook 2016 öffnen - Similar Threads - Office 365 Shared

Forum Datum

Kontaktliste in Shared Mailbox in Outlook Web öffnen

Kontaktliste in Shared Mailbox in Outlook Web öffnen: Hallo,da mir nach wochenlangem Mailverkehr der MS-Support endlich mitgeteilt hat, dass Kontaktlisten in Outlook for Mac nicht unterstützt werden, möchte ich eine Kontaktliste aus einer Shared...
Outlook.com 18. August 2022

Outlook 2016 Kalender des Chefs öffnen

Outlook 2016 Kalender des Chefs öffnen: Guten Tag, im Unternehmen haben wir die Möglichkeit gegenseitig unsere Kalender zu öffnen. Nun möchte eine Sekretärin den Kalender ihres Chefs standardmäßig öffnen ohne zutun. Gibt es irgendeine...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Office 365, Outlook 2016 Kalender und Aufgaben

Office 365, Outlook 2016 Kalender und Aufgaben: Hallo. Ich habe Office 365 Home auf meinem PC und meinem Notebook. In den Ferien habe ich auf dem Notebook begonnen, den Kalender und die Aufgaben von Outlook 2016 zu nutzen. Zuhause am PC werden...
Microsoft Office 17. Februar 2018

Kalender auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365)...

Kalender auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365)...: Hallo, ich würde gerne meinen Outlook - Kalender (Office 356, Outlook 2016) auf meinem Pc mit meinem Laptop synchroniseren und verwalten. Allerdings verwende ich eine IMAP-Konto, wodurch die...
Outlook.com 19. November 2017

Outlook 2016 / Excange / Search shared Mailboxes

Outlook 2016 / Excange / Search shared Mailboxes: Hey Guys, in our Company, we've got much of These shared Mailboxes, so several employees could work with E-Mail, incoming that Mailbox. Thats working pretty good, but there is something that...
Microsoft Office 22. September 2017

Office 365 Shared Kalender in Outlook 2016 öffnen

Office 365 Shared Kalender in Outlook 2016 öffnen: Hallo, ich bin gerade dabei ein Booking System für unsere Autos aufzubauen. Für jedes Auto erstelle ich einfach ein Kalender unter meinem Account und gebe ihn an alle frei, die ihn brauchen. Die...
Microsoft Office 23. November 2016

Office 365 Shared Kalender in Outlook 2016 öffnen

Office 365 Shared Kalender in Outlook 2016 öffnen: Hallo, ich bin gerade dabei ein Booking System für unsere Autos aufzubauen. Für jedes Auto erstelle ich einfach ein Kalender unter meinem Account und gebe ihn an alle frei, die ihn brauchen. Die...
Outlook.com 22. November 2016
Office 365 Shared Kalender in Outlook 2016 öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.