Office 365 Sharepoint als Ort hinufügen in Word 2016 ist nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office 365 Sharepoint als Ort hinufügen in Word 2016 ist nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Versuch O365 Sharepoint als Ort in Word 2016 hinzuzufügen, hat sich folgendes Problem ergeben. Jedes Mal wenn ich versuche Sharepoint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HC KriegsKater, 24. Mai 2017.

  1. Office 365 Sharepoint als Ort hinufügen in Word 2016 ist nicht möglich


    Hallo,

    beim Versuch O365 Sharepoint als Ort in Word 2016 hinzuzufügen, hat sich folgendes Problem ergeben.
    Jedes Mal wenn ich versuche Sharepoint hinzuzufügen kommt lediglich die "Einen Dienst hinzufügen" Maske, nach Eingabe der O365 Adresse und Betätigung von Weiter verschwindet die Maske wo normalerweise die Anmeldeseite von O365 auftauchen sollte und der Prozess kann beliebig oft ohne Ergebnis wiederholt werden.

    [​IMG]

    Welche Ursachen kann das haben ?
    Es passiert nur auf einem Gerät, auf anderen Geräten scheint es ordnungsgemäß zu funktionieren.

    Vielen Dank für die Hilfe vorab !
     
  2. Georgi T. Win User

    Office 365 Sharepoint als Ort hinzufügen in Word 2016 ist nicht möglich

    Hallo HC,



    Ich freue mich, dass es jetzt funktioniert.



    Danke für die Rückmeldung, diese kann auch anderen Forum Mitgliedern von Nutzen sein.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Sharepoint als Ort hinzufügen in Word 2016 ist nicht möglich

    Hallo HC,

    wenn Office wie erwartet auf die anderen Maschinen funktioniert, dann ist das Problem in der lokalen Office-Installation, oder in der Rechnerkonfiguration.

    Ich kann dir gern eine Online Reparatur als Anfang empfehlen. (Systemsteuerung > Programme > Programme und Dienste deinstallieren > Microsoft Office selektieren > ändern > Online Reparatur starten)

    Mache bitte sicher danach, dass Office auf dem
    neuesten Stand ist
    .

    Prüfe bitte, ob das Problem im
    abgesicherten Modus
    auch auftritt.

    Probiere bitte sonst die Office-Installation mit dem
    Fix-It
    zu entfernen und starte den Rechner neu. Melde dich im Office 365 Portal, herunterlade eine neue Installationsdatei und

    installiere
    bitte die Anwendungen erneut.

    Wenn das auch nicht hilft, kläre bitte noch welche Version von Office hast du genau auf dem betroffenen Rechner. Welches Betriebssystem verwendest du? Hast du auch ältere Office Versionen am selben Rechner installiert?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Georgi T. Win User

    Office 365 Sharepoint als Ort hinzufügen in Word 2016 ist nicht möglich

    Hallo HC,

    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Office 365 Sharepoint als Ort hinzufügen in Word 2016 ist nicht möglich

    Hallo HC,



    Normalerweise wird der SharePoint Online Speicherort automatisch in den Office Anwendungen hinzugefügt, wenn man mit einem Office 365 Konto, das den Dienst auch enthält, sich in den lokalen Office Anwendungen anmeldet. Bitte überprüfe, ob der Benutzer
    eine SharePoint Online Lizenz hat.



    Versuche danach bitte Folgendes:



    Von Office abmelden:

    Alle Office Anwendungen inklusive OneDrive schließen. Word öffnen, auf Datei/Konto/ Benutzerinformationen/ Abmelden klicken. Word schließen.



    In der Systemsteuerung /Benutzerkonten/ Anmeldeinformationen verwalten/ hier alle Office bezogene Passwörter entfernen.




    Rechner neustarten. Bei einer Office Anwendung anmelden.



    Etwas abwarten, bis die verbundenen Dienste automatisch (OneDrive for Buiness / SharePoint Online) eingerichtet werden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. HC KriegsKater Win User

    Office 365 Sharepoint als Ort hinzufügen in Word 2016 ist nicht möglich

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für die schnelle Reaktion und die Tips.

    Leider hat sich die Situation wie folgt ergeben:

    Ich habe die Online-Reparatur durchgeführt. Danach konnte ich mich nicht anmelden.

    Wieder kam Benutzerdialog von oben und dieser endete wieder nach Betätigung von "Weiter".

    Danach habe ich "Get Office" deinstalliert, Office deinstalliert, das FixIt angewendet, neugestartet und von der Office365 Seite erneut eine Installation durchgeführt.

    Dies führte jedoch wieder zum selben Ergebnis.

    Versionen:

    OS: Windows 10 Pro Version 1703 Build 15063.296

    Office nach Online Reparatur: Office 365 Business Version 1704 Build 8067.2115 Click-to-Run

    Office nach NeuInstallation von O365: Office 365 Business Version 1703 Build 7967.2161 Click-to-Run

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Sharepoint als Ort hinufügen in Word 2016 ist nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Sharepoint als Ort hinufügen in Word 2016 ist nicht möglich - Similar Threads - Office 365 Sharepoint

Forum Datum

Keine Synchronisation von Word Dateien im Sharepoint möglich

Keine Synchronisation von Word Dateien im Sharepoint möglich: Hallo Community, ich versuche eine Datei aus Sharepoint in der Word Desktop App zu bearbeiten. Das Laden funktioniert, allerdings das Speichern nicht. Wenn ich Dateien in der...
Microsoft Office 31. Dezember 2018

Office 365 Installation über Office 2016 möglich?

Office 365 Installation über Office 2016 möglich?: Ich möchte Office 365 Business Premium auf einem PC installieren, auf dem bereits Office 2016 installiert ist. Muss ich vor der Installation von Office 365 das 2016 deinstallieren?
Microsoft Office 16. Februar 2018

Office 365/ Sharepoint

Office 365/ Sharepoint: Ich wollte gerne die Ordner auf dem Sharpoint herunterladen, kann aber nur einzelne Dateien herunterladen. Wir arbeiten mit Office 365 und nutzen den Sharepoint. Ich habe bereits einiges...
Microsoft Office 21. Juli 2017

Office 365 Sharepoint als Ort hinzufügen in Word 2016 ist nicht möglich

Office 365 Sharepoint als Ort hinzufügen in Word 2016 ist nicht möglich: Hallo, beim Versuch O365 Sharepoint als Ort in Word 2016 hinzuzufügen, hat sich folgendes Problem ergeben. Jedes Mal wenn ich versuche Sharepoint hinzuzufügen kommt lediglich die "Einen Dienst...
Microsoft Office 24. Mai 2017

word 2016 unter office 365

word 2016 unter office 365: word 2016 und excel 2016 arbeiten nicht nach installation von office 365 personal
Microsoft Office 20. Januar 2017

Anmeldung bei Word (Office 365) nicht möglich

Anmeldung bei Word (Office 365) nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe Microsoft Office Word auf meinem Samsung Tablet (Android) heruntergeladen und möchte mich dort über das Office 365 meiner Uni amelden. Wenn ich jedoch meine...
Microsoft Office 17. Dezember 2016

Office 365 Sharepoint

Office 365 Sharepoint: Hallo, wir haben den Office 365 Business Essentials Plan. Eine unter SharePoint erstellte Webseite mit Access Apps soll nun für externe Benutzerohne Anmeldung freigegeben werden. Unsere Frage:...
Microsoft Office 9. November 2016
Office 365 Sharepoint als Ort hinufügen in Word 2016 ist nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.