Office 365 sharepoint auf Mac synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 sharepoint auf Mac synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wie kann ich die Daten auf einem Office 365 SharePoint mit einem Mac synchronisieren? Mit dem normalen OneDrive-Client funktioniert es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. Hillenbrand, 18. August 2017.

  1. Office 365 sharepoint auf Mac synchronisieren


    Guten Tag,


    wie kann ich die Daten auf einem Office 365 SharePoint mit einem Mac synchronisieren?


    Mit dem normalen OneDrive-Client funktioniert es nicht, einen OneDrive Business Client gibt es nicht nicht für Max OS.


    In einem früheren Post war beschrieben, daß dies nur noch mit Office 2011 und nicht mehr mit Office 2016 funktioniert. Hier sollte es aber eine Änderung geben.


    Können Sie mir dazu etwas sagen/erklären?


    Vielen Dank !
     
  2. Galin Karlovv Win User

    SharePoint unter Mac als Laufwerk verbinden (Mounten)

    Hallo Kenan,
    <br />Du kannst Dateien und Ordner von deiner SharePoint Bibliothek in OneDrive synchronisieren lassen, aber momentan finde ich keine Option es als Laufwerk unter MAC zu verbinden.
    <br />Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Georgi T. Win User

    Sharepoint über Teams und eigenes OneDrive Laufwerk am Mac einbinden

    Hallo Martin,



    Die Dateien von Teams befinden sich in der Bibliothek der entsprechenden SharePoint Seite.



    Wie man so eine Bibliothek lokal synchronisiert ist im Absatz "Synchronisieren von SharePoint-Websites" von Artikel "Synchronisieren
    von Dateien mit der OneDrive-Synchronisierungsclient unter Mac OS X
    ".



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. M. Hillenbrand Win User

    Office 365 sharepoint auf Mac synchronisieren

    Hallo Herr Sport,

    vielen Dank für die schnelle Unterstützung.

    Ich habe das Programm komplett deinstalliert und dann neu aus dem von Ihnen gesendeten Link heruntergeladen und installiert.

    Leider funktioniert die Synchronisation des Sharepoints immer noch nicht. De Fehlerbericht habe ich unter Ticket 1051941 an Microsoft gesendet.

    Auch kann ich kein zweites Konto (Auswahl zwischen Privat- oder Geschäftsbericht nicht vorhanden) im Client anlegen.

    Freundliche Grüße

    Markus Hillenbrand
  5. Wolf Spohr Win User

    Office 365 sharepoint auf Mac synchronisieren

    Lieber Herr Hildebrandt,



    Bitte folgen Sie
    diesem Artikel,


    Hier noch die Release Notes für den Klienten für Mac



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Wolf Spohr Win User

    Office 365 sharepoint auf Mac synchronisieren

    Lieber Herr Hildebrandt,



    Kannst Du mir einen Screenshot der Auswahl schicken die Dier zu Verfügung steht.

    Ich werd3e Dir eine private Nachricht schicken .

    Bitte schicken mir die Informationen dort.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 sharepoint auf Mac synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 sharepoint auf Mac synchronisieren - Similar Threads - Office 365 sharepoint

Forum Datum

Office 365 Synchronisieren

Office 365 Synchronisieren: Hallo, ich bin von Office 19 auf office 365 umgestiegen und stehe nun vor folgendem Problem: Ich habe mir das 365er outlook runtergeladen und auf meinem Arbeitsrechner installiert. Soweit alles...
Microsoft Office 7. Oktober 2022

Office 365 Sharepoint auf Mac mappen

Office 365 Sharepoint auf Mac mappen: Hallo zusammen, wir haben bei uns im Unternehmen 5-10 Mitarbeiter Office 365 eingerichtet und arbeiten nun mit Sharepoint. Die Browseransicht ist ja recht unübersichtlich und die Navigation +...
Microsoft Office 3. März 2021

iCloud Kontakte mit Office 365 auf Mac synchronisieren.

iCloud Kontakte mit Office 365 auf Mac synchronisieren.: Hallo! Ich habe bislang Outlook auf einem Windows PC genutzt und die Synchronisierung von den Kontakten und Terminen über die iCloud klappte in beide Richtungen immer sehr gut. Jetzt habe ich zum...
Microsoft Office 14. April 2020

iCloud Kontakte mit Office 365 auf Mac synchronisieren.

iCloud Kontakte mit Office 365 auf Mac synchronisieren.: Hallo! Ich habe bislang Outlook auf einem Windows PC genutzt und die Synchronisierung von den Kontakten und Terminen über die iCloud klappte in beide Richtungen immer sehr gut. Jetzt habe ich zum...
Outlook.com 14. April 2020

OneDrive "und" Sharepoint synchronisieren Mac

OneDrive "und" Sharepoint synchronisieren Mac: Hallo Community, ich nutze seit etwas über einem Jahr Office 365 Business Premium und hatte alle Dateien im OneDrive. Eine Auswahl von Verzeichnissen hatte ich dann auf dem Mac synchronisiert,...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Office 365/ Sharepoint

Office 365/ Sharepoint: Ich wollte gerne die Ordner auf dem Sharpoint herunterladen, kann aber nur einzelne Dateien herunterladen. Wir arbeiten mit Office 365 und nutzen den Sharepoint. Ich habe bereits einiges...
Microsoft Office 21. Juli 2017

Synchronisieren von SharePoint-Bibliotheken

Synchronisieren von SharePoint-Bibliotheken: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Synchronisierung von SharePoint-Ordner. Versuche ich mit mir geteilte Ordner zu synchronisieren, öffnet sich die OneDrive for Business .exe und fragt...
Microsoft Office 17. Juli 2017
Office 365 sharepoint auf Mac synchronisieren solved

Users found this page by searching for:

  1. Hildebrandt icloud.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.