Office 365 Single

Diskutiere und helfe bei Office 365 Single im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2 Laptops und 1 iPad Pro 11 Zoll. Kann ich Microsoft Office 365 Single nutzen? Ich finde widersprüchliche Infos. Schöne Grüße Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karin Flein, 9. Juni 2020.

  1. Office 365 Single


    Ich habe 2 Laptops und 1 iPad Pro 11 Zoll. Kann ich Microsoft Office 365 Single nutzen?

    Ich finde widersprüchliche Infos.


    Schöne Grüße
     
  2. Thomas LST Win User

    Verschiedene Office und Microsoftpakete auf ipad und Mac

    Hallo Yvonne,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Office 365 Personal wurde umbenannt nach Microsoft 365 Single.
    Beachte zu Microsoft 365 Single die folgenden Informationen: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/microsoft-365-single/cfq7ttc0k5bf
    Microsoft 365 Single erlaubt die Installation unter macOS und unter iOS (Office (Microsoft 365)).
    Der Installationsumfang unter macOS und iOS ist nicht identisch.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Wolf Spohr Win User

    Microsoft-Sicherheit

    Guten Morgen.

    Microsoft Office 365 Single ist nur für eine Person.

    Microsoft 365 Single

    Microsoft 365 Family

    Diese Lizenz kann nicht geteilt werden.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Agent
  4. AndiM_1 Win User

    Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten

    Im Moment läuft noch mein Abo Family, ich habe aber auf Single gewechselt.

    Ich habe Office heruntergeladen auf demselben Mac wie das Abo läuft und dieses synchronisiert nicht.

    Es geht immer um das gleiche Gerät. Es geht um die Synchronisation zw. Office 365 Single und Office.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Windows Mail nach Office 365 singl

    Hallo Willi,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Wenn man Office 365 Single verwendet, nutzt man schon Exchange Online in dem Hintergrund.



    Ist dein Office 365 Single Postfach im Windows Mail momentan verbunden, oder hast du dort andere privaten Postfächer eingerichtet?



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten

    Hallo Günther,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Single wird unter Windows 7 nicht mehr unterstützt.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde, um Microsoft 365 Single auch auf diesem Gerät zu installieren: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx.

    In den Office-Programmen ist die Anmeldung mit beiden Microsoft Konten möglich, eine Anmeldung mit dem Microsoft Konto, dem das Abonnement zugeordnet worden ist, ist verpflichtend.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Single - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Single - Similar Threads - Office 365 Single

Forum Datum

Office 365 Single funktioniert nicht

Office 365 Single funktioniert nicht: Hallöchen,ich habe mir über Amazon ein Office 365 Single Paket zugelegt und wollte es direkt ausprobieren. Ich bin auf den Link in meiner Bestellbestätigung E-Mail gegangen und wurde zu Microsoft...
Microsoft Office 11. Juli 2023

Office 365 Single

Office 365 Single: Hallo ich habe zu Office 365 Single Folgende Frage:Kann das drin enthaltene Outlook nur eine Email Adresse verwalten oder noch weiter z.B. von gmx?Danke Gruß Schröder
Outlook.com 19. April 2022

Office 365 Single

Office 365 Single: Hallo zusammen.Vor ab mal als kleine Info: Ich suche schon seit Dezember 2021 nach einer Lösung für mein Problem, konnte aber nirgends eine funktionierende Lösung finden.Ich habe kürzlich auf...
Outlook.com 3. Februar 2022

Office 365 Single

Office 365 Single: Guten Tag! Ich habe mir die 365 Single-Version gekauft und konnte diese problemlos auf meinem Hauptrechner Desktop installieren.Nun wollte ich mein Notebook auch mit den neuesten Office-Programmen...
Microsoft Office 21. Dezember 2021

Office 365 single

Office 365 single: Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Sie sind angemeldet mit ...................... Habe bis zum 03.03.2021 eine Office 365 Home...
Microsoft Office 4. April 2021

Office 365 Abo Single

Office 365 Abo Single: Bei allen Anwendungen erscheint "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion der Office-App. Die Office-App muss daher geschlossen werden. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?"...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Office 365 Single

Office 365 Single: Hallo, ich habe eine Lizenz Office 365 Single auf einem Laptop installiert. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und habe mich dort mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Der neue PC wird mir...
Microsoft Office 23. Juli 2020
Office 365 Single solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.