Office 365 - Speichern von Dokumenten und Datenblättern
Diskutiere und helfe bei Office 365 - Speichern von Dokumenten und Datenblättern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite mit Office 365 Version 1710. Seit ein paar Tagen speichert das System automatisch Word und Excel Dateien noch einmal ab, nachdem ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hoss01, 9. Dezember 2017.
Thema:
Office 365 - Speichern von Dokumenten und Datenblättern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 - Speichern von Dokumenten und Datenblättern - Similar Threads - Office 365 Speichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Dokumente mit MacOS in iCloud speichernOffice Dokumente mit MacOS in iCloud speichern: Hallo,ich nutze neuerdings ein MacBook, weil ich bereits ein iPhone und iPad habe. Mir gefallen die Microsoft Programme Word, Excel, PowerPoint aber besser als die von Apple angebotenen Programme....
|
Microsoft Office | 21. September 2022 |
Office friert ein wenn ich ein Dokument als PDF speichern willOffice friert ein wenn ich ein Dokument als PDF speichern will: hallo,Anfangs dachte ich noch das Problem wäre größer und dass Word komplett abstürzt wenn ich versuche ein Dokument als PDF zu speichern. Jedoch braucht es einfach nur richtig lange. Wenn man...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2021 |
Datenblatt umstrukturierenDatenblatt umstrukturieren: Ich habe ein Datenblatt mit ca 10tsd Zeilen, wobei jeweils mehrere Zeilen 2 bis 10 die Messwerte eines einzigen Studienteilnehmers enthalten. Die 2. bis xte Zeile möchte ich als Spalten an die...
|
Microsoft Office | 18. März 2021 |
Speichern von DokumentenSpeichern von Dokumenten: Hallo,
wenn ich ein bestehendes Dokument lade, Änderungen vornehme und es unter einem anderen Namen speichern möchte, steht mir nur der Begriff "Kopie speichern" zur Verfügung. "Speichern unter"...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2019 |
Ich kann keine Office Dokumente öffnen oder speichernIch kann keine Office Dokumente öffnen oder speichern: Hallo
Ich kann auf meinem MAC
keine Office Dokumente öffnen oder speichern.
Wer kann mir weiterhelfen, liegt s am MAC oder an Office 365
mfg
Alex Huber
[IMG][IMG][IMG][IMG][IMG]
|
Microsoft Office | 5. Juni 2018 |
speichern von dokumentespeichern von dokumente: Hallo
Mein Problem ist folgendes:
Jedesmal wenn ich eine arbeit abgeschlossen habe und sie speicher, sieht sie bei abermaligen öffnen völlig anders aus.
Speicherung und öffnen des Dokuments...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2018 |
One Drive und das speichern von Office-DokumenteOne Drive und das speichern von Office-Dokumente: Hallo zusammen,
ich nutze Office 2016 und den OneDrive auf meinem Surface. Ich habe den One Drive als App installiert und auf einer SD Card die Ordner lokal abgelegt. Hier lege ich alle...
|
OneDrive | 12. April 2017 |