Office 365 speichert keine Dateien

Diskutiere und helfe bei Office 365 speichert keine Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Worddateien auf meinem neuen Rechner speichern möchte, bricht der Vorgang einfach ab, Word beendet sich von selbst. Abgesicherter Modus hilft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von U.Mass, 6. Juli 2019.

1. U.Mass
    U.Mass Gast

Office 365 speichert keine Dateien

Wenn ich Worddateien auf meinem neuen Rechner speichern möchte, bricht der Vorgang einfach ab, Word beendet sich von selbst.
    Abgesicherter Modus hilft nicht.
    Was kann ich tun?

2. Peter.Star Win User

Verknüpfung Office PC zu APP

Hallo,

hast du Office 365 dann besitzt du auch ein outlook.com Konto. Office 365 speichert im Standard die Dateien im OneDrive. Dein outlook.com Konto synchronisiert Mails, Kontakte, Kalender zu den jeweiligen Geräten über z. Bsp. für Android die outlook.com App.
    Office Outlook 365 2013/2016 bindet nativ das outlook.com Konto ein und synchronisiert darüber Mails, Kontakte, Kalender und Ausgaben in Office Outlook.

Dein Posteingang im Web findest du hier https://mail.live.com von hier aus Quadrat vor Outlook.com kommst du in alle Bereiche deines outlook.com Kontos.

Peter
  3. JaninaTangemann Win User

Layout der Tabelle wird nicht gedruckt

Ergänzung: wenn ich meinem Freund, die Datei sende und er die als PDF speichert, sind die Linien bei ihm da.

Wenn ich die als PDF speichere bei mir auf dem PC, dann nicht.

Jemand eine Idee?
  4. Stephan_montaplast Win User

Excel Dateien werden nicht korrekt in Excel 2016 angezeigt

Hallo Gijs,

wir haben auch Rechner mit Windows 2010 und Office 2016 bei denen die Datei richtig angezeigt wird. Öffnet man die Datei und speichert diese, öffnet diese dann auf dem Laptop funktioniert es ja dann auch. Daher vermute ich, das es kein Kompatibilitätsproblem
    sein kann, oder?

Die Excel-Einstellungen sind bei beiden Rechnern identisch.....

MfG

Stephan
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2016

Hallo,

es werden nur Daten der Eigenen Dateien behalten. Office Outlook speichert jedoch unter /AppData dieser Ordner von Outlook wird entfernt. Deine Dateien wirst du so nicht wiederbekommen. Übrigens Datensicherung gehört zum täglichen Pflichtenheft eines jeden
    Users. Wer dies nicht beherzigt darf sich über Datenverlust nicht beschweren. Wären deine Dateien noch vorhanden hätte Outlook sie gefunden und übernommen.
  6. Sinn11 Win User

Word verlorene Datei - vielleicht kann ich diese in temporärer Datei suchen - es gibt 12 Versionen

Zusatz zur Frage: Speichert Word die Dateiversionen in einer temporären Datei, auf diese ich jetzt rückwirkend die gestrige Version wieder finden könnte?

Besten Dank für Ihre Rückantwort.

Sinne11
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 speichert keine Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 speichert keine Dateien - Similar Threads - Office 365 speichert

Forum Datum

Office 365 für MacOs speichert aus Word heraus keine PDF Dateien größer 40MB

Office 365 für MacOs speichert aus Word heraus keine PDF Dateien größer 40MB: Wenn man unter "Speichern unter" als "PDF" das Word Dokument unter Einhaltung alles Links und Formatierungen Exportieren möchte und die Originale Datei größer als 40MB ist dann meldet Word das...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Office Background speichert nicht direkt

Office Background speichert nicht direkt: Guten Tag Meine Office Anwendungen speichern über Datei->"Speichern unter" nicht direkt ab sondern öffnen immer das Dialogfenster "Speichern unter" sobald der Button zum Speichern betätigt wird....
Microsoft Office 19. Oktober 2018

msn-Dateien in office 365

msn-Dateien in office 365: "Hallo, nach Office 2016 habe ich nun Office 365 installiert, Dateien von Festplatte in OneDrive verschoben, darunter auch Mails aus Outlook. Die kann ich nun mit der Outlook-Desktop-App" nicht...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Office speichert Login-Daten nicht

Office speichert Login-Daten nicht: Hallo zusammen, ich habe bereits im Juli das gleiche Problem gehabt und hier um Hilfe gebeten. Leider haben die Tipps nicht wirklich was gebracht, jetzt nähert sich das neue Semester schneller...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

PowerPoint 2016 (Office 365 Home) öffnet und speichert Dateien unter Windows 10 nicht, die...

PowerPoint 2016 (Office 365 Home) öffnet und speichert Dateien unter Windows 10 nicht, die...: Ich habe gerade Office 2016 (365 Personal) neu auf einem neuen Rechner installiert (Windows 10, MacBook Air 2017, BootCamp). Wenn ich in PowerPoint öffne, die auf meinem alten Windows 7-Rechner...
Microsoft Office 24. Juli 2017

PowerPoint 2016 (Office 365 Home) öffnet und speichert Dateien unter Windows 10 nicht, die...

PowerPoint 2016 (Office 365 Home) öffnet und speichert Dateien unter Windows 10 nicht, die...: Ich habe gerade Office 2016 (365 Personal) neu auf einem neuen Rechner installiert (Windows 10, MacBook Air 2017, BootCamp). Wenn ich in PowerPoint öffne, die auf meinem alten Windows 7-Rechner...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Word 10 speichert Datei ohne Inhalt-wiederherstellen?

Word 10 speichert Datei ohne Inhalt-wiederherstellen?: Hallo, mein word 2010 hat eine Datei gespeichert. Nun habe ich die Datei geöffnet und sie war leer, ohne Inhalt. Kann ich den Inhalt wiederherstellen und wenn ja, wie? Danke Mathilde
Microsoft Office 20. Juni 2017
Office 365 speichert keine Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.