Office 365 speichert keine Dateien

Diskutiere und helfe bei Office 365 speichert keine Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Worddateien auf meinem neuen Rechner speichern möchte, bricht der Vorgang einfach ab, Word beendet sich von selbst. Abgesicherter Modus hilft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von U.Mass, 6. Juli 2019.

  1. U.Mass
    U.Mass Gast

    Office 365 speichert keine Dateien


    Wenn ich Worddateien auf meinem neuen Rechner speichern möchte, bricht der Vorgang einfach ab, Word beendet sich von selbst.
    Abgesicherter Modus hilft nicht.
    Was kann ich tun?
     
  2. U.Mass Win User

    Office 365 speichert keine Dateien

    Hallo Chris,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Leider haben all diese Schritte nicht geholfen. Ein Microsoft-Mitarbeiter hat heute per Fernsteuerung mehr als 1 1/2 Stunden alles getan, was du vorschlägst.

    Ich kann das aktualisierte Dokument unter Live- Recovery aufrufen, aber die Änderungen werden nicht gespeichert.

    Gibt es noch andere Wege?

    Gruß-

    Ulrich
  3. MachtBogen152 Win User

    Office 365 speichert keine Dateien

    Hi,

    Da die Probleme normalerweise nicht auftreten, ist vermutlich die Office Installation defekt. Diese kann man über einen Rechtsklick auf das Startmenü -> Apps und Features -> dann nach Office suchen und mit Rechtsklick reparieren auswählen, reparieren.

    Wenn es selbst danach nicht funktioniert, kann eine Neuinstallation sinnvoll sein. Eine saubere Deinstallation funktioniert am besten mit dem folgenden Tool oder manuell:

    1. Tool:

    https://support.office.com/de-de/article/Deinst...

    2. Manuell:

    https://support.office.com/de-de/article/manuel...

    Danach muss Office wieder aus dem Microsoft-Konto heraus installiert werden. Stelle vor der Deinstallation unbedingt sicher, dass der Zugriff auf Microsoft-Konto und die Installationsdatei vorhanden ist!

    Viele Grüße

    Chris
  4. Peter.Star Win User

    OneDrive

    Die Ordner Dokumente und Bilder werden mit Office 365 im OneDrive gesichert. Dort hast du auch einen Dateiversionsverlauf. Im Standard speichert Office im OneDrive. Belasse es einfach so. Die Dateien stehen dir dann auch lokal in den Dokumenten zur Verfügung.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Jedes Mal Anmeldung erforderlich, wenn ein PDF im Sharepoint gespeichert werden soll.

    Hallo Britta,

    vielen Dank für deine Rückmeldung und alle Informationen.

    Also man speichert die Datei mit dem Word Anwendung als .pdf Datei auf dem SharePoint Bibliothek und wird zum Anmelden aufgefordert? Kann man diese Word Datei als neue Word Datei auf demselben SharePoint Ordner problemlos und ohne eine Anmeldeaufforderug speichern? Kann man sonst die .pdf Datei auf dem Rechner local speichern und problemlos in diesem Ordner ohne weitere Anmeldungen hochladen?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

    OneNote Notizbuch exportieren

    Die App speichert im OneDrive du kannst von überall her nutzen. Du hast Office 365 dann hast du doch sogar einen Dateiversionsverlauf aus dem du wiederherstellen kannst.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 speichert keine Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 speichert keine Dateien - Similar Threads - Office 365 speichert

Forum Datum

Excel 2021 speichert keine Datei mehr

Excel 2021 speichert keine Datei mehr: Hallo zusammen, Excel 2021 speichert offensichtlich keine Dateien mehr, die in äteren Versionen von Excel erstellt wurden. Normalerweise nimmt man mal eben Änderungen im TrustCenter vor. Das...
Microsoft Office 10. März 2022

Word speichert meine Datei nicht

Word speichert meine Datei nicht: Hallo, Word speichert meine Dateien sehr oft nicht. Egal welche Festplatte, Stick etc. Weder "speichern", noch speichern unter hilft. Word versucht nun die Datei automatisch...
Microsoft Office 4. Juli 2020

Word Datei in One Drive speichert nicht

Word Datei in One Drive speichert nicht: Liebe Community, mir ist schon öfter etwas total Ärgerliches passiert. Gerade habe ich wieder 7 Seiten Fließtext verloren! Ich habe ein Dokument, das ich jeden Tag bearbeite und auf One Drive...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Office 365 für MacOs speichert aus Word heraus keine PDF Dateien größer 40MB

Office 365 für MacOs speichert aus Word heraus keine PDF Dateien größer 40MB: Wenn man unter "Speichern unter" als "PDF" das Word Dokument unter Einhaltung alles Links und Formatierungen Exportieren möchte und die Originale Datei größer als 40MB ist dann meldet Word das...
Microsoft Office 16. Januar 2019

PowerPoint 2016 (Office 365 Home) öffnet und speichert Dateien unter Windows 10 nicht, die...

PowerPoint 2016 (Office 365 Home) öffnet und speichert Dateien unter Windows 10 nicht, die...: Ich habe gerade Office 2016 (365 Personal) neu auf einem neuen Rechner installiert (Windows 10, MacBook Air 2017, BootCamp). Wenn ich in PowerPoint öffne, die auf meinem alten Windows 7-Rechner...
Microsoft Office 24. Juli 2017

PowerPoint 2016 (Office 365 Home) öffnet und speichert Dateien unter Windows 10 nicht, die...

PowerPoint 2016 (Office 365 Home) öffnet und speichert Dateien unter Windows 10 nicht, die...: Ich habe gerade Office 2016 (365 Personal) neu auf einem neuen Rechner installiert (Windows 10, MacBook Air 2017, BootCamp). Wenn ich in PowerPoint öffne, die auf meinem alten Windows 7-Rechner...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Word 10 speichert Datei ohne Inhalt-wiederherstellen?

Word 10 speichert Datei ohne Inhalt-wiederherstellen?: Hallo, mein word 2010 hat eine Datei gespeichert. Nun habe ich die Datei geöffnet und sie war leer, ohne Inhalt. Kann ich den Inhalt wiederherstellen und wenn ja, wie? Danke Mathilde
Microsoft Office 20. Juni 2017
Office 365 speichert keine Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.