Office 365 Sperrung

Diskutiere und helfe bei Office 365 Sperrung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, mein Office 365 Konto (welches über eine Hochschulmail läuft) zeigt mir beim Einloggen folgende Fehlermeldung an: Ihr Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderGragert, 21. Januar 2018.

  1. Office 365 Sperrung


    Hallo liebe Community,


    mein Office 365 Konto (welches über eine Hochschulmail läuft) zeigt mir beim Einloggen folgende Fehlermeldung an:


    Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu lassen, und versuchen Sie es dann erneut.


    Natürlich habe ich bereits dem Support geschrieben. Habt ihr vielleicht Ideen, weshalb mein Konto gesperrt wurde bzw. gibt es da schon Erfahrungen?


    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. AlexanderGragert Win User

    Office 365 Sperrung

    Hallo Galin,

    entschuldige die späte Antwort, ich hatte in der letzten Woche leider sehr wenig Zeit.

    Die Rücksetzung meines Kennwortes durch mich selber habe ich nicht geschafft.

    Meine Organisation / Uni ist die Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Wen müsste ich denn da kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus Gragert
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Sperrung

    Hallo Alexander,



    Bitte versuch das Kennwort
    selbst zurückzusetzen
    . Wenn es nicht funktioniert, bitte kontaktiere den globalen Administrator für deine Organisation, denn er kann dein Kennwort zurücksetzen.

    Von welcher Uni hast du dein Abo bekommen?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Sperrung

    Hallo Alexander,



    Bitte wende dich an deinen Uni - officesupport (at) drvis.de .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Sperrung

    Hallo Alexander,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ThomasLST Win User

    Office 365 Family mit mehreren Windows-Benutzerkonten

    Hallo Chris,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Welche Fehlernummer wird angezeigt? Beende die Anzeige der Meldung mit Abbrechen. Klicke dann auf den Eintrag Übertragungsfehler in der unteren Statusleiste von Outlook 365.
    <br />Der E-Mailanbieter kann auch prüfen, ob der Fehler durch eine Sperrung der IP-Adresse ausgelöst wird. Eine Sperrung kann durch durch den E-Mailanbieter aufgehoben oder der Internetrouter wird neu gestartet.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Sperrung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Sperrung - Similar Threads - Office 365 Sperrung

Forum Datum

Sperrung Laufwerk

Sperrung Laufwerk: Der lokale Dateträger "J" externes Laufwerk ist seite heute auf meinem PC /Windows 10 Home gesperrt, ich werde aufgefordert unter BitLocker ein Kennworteinzugeben. ein solches habe ich zu keinem...
Apps 29. Mai 2022

Sperrung Laufwerk

Sperrung Laufwerk: Der lokale Dateträger "J" externes Laufwerk ist seite heute auf meinem PC /Windows 10 Home gesperrt, ich werde aufgefordert unter BitLocker ein Kennworteinzugeben. ein solches habe ich zu keinem...
Games und Spiele 29. Mai 2022

Regelmäßige Sperrung meines Outlook 365 Kontos

Regelmäßige Sperrung meines Outlook 365 Kontos: Hallo ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Leider wird mein Outlook Konto immer wieder in kurzen Tagesabständen gesperrt. Ich erhalte eine Mail vom outlook team, es wurde ungewöhnliche...
Outlook.com 5. April 2021

Email Sperrung

Email Sperrung: Hallo ich habe ein problem und zwar meine email wurde gespeert und ich komme einfach nicht rein. Es möchte ständig von mir was wissen und ich trage alles ein und dann sagt es fie informationen...
Outlook.com 24. Oktober 2019

Office 365 Sperrung

Office 365 Sperrung: Hallo liebe Community, mein Office 365 Konto (welches über eine Hochschulmail läuft) zeigt mir beim Einloggen folgende Fehlermeldung an: Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Office 365 Sperrung

Office 365 Sperrung: Hallo liebe Community, mein Office 365 Konto (welches über eine Hochschulmail läuft) zeigt mir beim Einloggen folgende Fehlermeldung an: Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Sperrung meiner Konten

Sperrung meiner Konten: Hallo, Ich habe Probleme mit meinen zwei Konten , diese wurden nämlich gesperrt wegen angeblichen ungewöhnlichen Aktivitäten. Und ja, ich habe es schon mit den Sicherheits fragen versucht und...
Outlook.com 18. April 2017
Office 365 Sperrung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.