Office 365, Spracheinstellungen bei Installation aus dem Ausland

Diskutiere und helfe bei Office 365, Spracheinstellungen bei Installation aus dem Ausland im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, befinde mich momentan beruflich in den Niederlanden und möchte Office 365 aber auf Deutsch installieren. Nach Eingabe des Produkt Keys wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanSchmidt89, 15. April 2020.

  1. Office 365, Spracheinstellungen bei Installation aus dem Ausland


    Hallo,


    befinde mich momentan beruflich in den Niederlanden und möchte Office 365 aber auf Deutsch installieren. Nach Eingabe des Produkt Keys wird mir allerdings nur die Niederlande und Niederländisch zur Auswahl angeboten. Ich habe einmal recherchiert, dass man zusätzlich ein language accessory pack installieren könnte.... bin mir da aber nicht ganz sicher.


    Wie kann ich Office 365 auf Deutsch aus den Niederlanden nutzen ?


    Besten Dank im Voraus und freundliche Grüße,

    J
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365, Spracheinstellungen bei Installation aus dem Ausland

  3. Christian Göller Win User

    Im Office 2010 wird bei mir das "+" bei der Ländervorwahl entfernt.

    Hallo Jürgen Bäuml, Du schriebst am 19.11.2010:

    Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Da ich des öfteren im Ausland

    bin, habe ich bei meinen Kontaktdaten nicht nur bei meinen Freunden

    und Bekannten im Ausland, sondern auch bei meinen inländischen

    Kontakten die Ländervorwahl (+49) gepflegt. Im Office 2007 kein

    Problem, im Office 2010 wird bei meiner Installation das

    +-Kennzeichen entfernt.
    Schau dir mal folgendes Tool an:

    http://www.outlookfaq.net/downloads/outlook-stuff/FormatNumbers
  4. Martin Gamper Win User

    Skype for Business Meeting Link in einer anderen Sprache

    In der Antwort wurde beschrieben wie das der Benutzer jeweils selber umstellen kann.

    Wir setzen in der Schweiz deutschsprachige und Französische Spracheinstellungen im Office ein. In Japan haben wir dann Japanische Spracheinstellungen.

    Ist es dann möglich bei der Installation vom Office als Standardsprache für Einladungen Englisch einzustellen? Die Benutzer die nicht wissen wie man das umstellt versenden sonst immer die Einladung in ihrer Sprache. Dies führt dazu dass ein Schweizer von
    einem Japaner eine Sfb Einladung in Japanisch erhält.
  5. Torsten Zängel Win User

    Office 365 Home - Installation auf 2. PC - welcher sich in einem anderen EU Land befindet

    Ich glaub nicht, das du das offiziell darfst.

    Zitat aus

    https://products.office.com/de-de/office-365-home

    "Teilen Sie die Vorteile Ihres Abonnements, wie die einfache Installation
    auf im Haushalt befindlichen Geräten
    , zusätzlichen Onlinespeicher und monatlichen Skype-Gesprächsminuten, mit bis zu vier Mitgliedern Ihres Haushalts."

    Wenn es allerdings erstmal installiert ist und der Rechner dann ins EU-Ausland "wandert" - Wer will dich aufhalten.
  6. KurtWallner Win User

    Outlook von Office 365 Home/Premium

    Sorry, war jetzt im Ausland, danke für deine Antworten, habe alle Optionen mehrfach ausgeführt, leider erfolglos. Es ist doppelt bedauerlich, weil ich Office 365 hauptsächlich wegen Outlook gekauft habe.

    mit den besten Grüßen

    Kurt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365, Spracheinstellungen bei Installation aus dem Ausland - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365, Spracheinstellungen bei Installation aus dem Ausland - Similar Threads - Office 365 Spracheinstellungen

Forum Datum

Spracheinstellung Outlook 365

Spracheinstellung Outlook 365: Im Ordnerverzeichnis sind ein Teil der Bezeichnungen von Ordnern vom Umbenennen ausgeschlossen und die engliche Bezeichnung bleibt auch bei Umstellung der Sprache in Office 365 und outlookintern...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Office 365 Home-Spracheinstellungen

Office 365 Home-Spracheinstellungen: Moin Moin In allen Office Apps Word, Excel, Outlook und ... sind seit heute die Tabs und Buttons in Englisch und nicht mehr wie zuvor in Deutsch. Ich habe in allen mir bekannten Einstellungen...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Moin Moin In allen Office Apps Word, Excel, Outlook und ... sind seit heute die Tabs und Buttons in Englisch und nicht mehr wie zuvor in Deutsch. Ich habe in allen mir bekannten Einstellungen...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Spracheinstellung im Office

Spracheinstellung im Office: Hallo, ich habe gerade Office 365 installiert. Word und Excel sind in deutsch, alles andere leider in Englisch. Die Sprache ist auch bei den anderen Programmen German (enabled, default). Wie kann...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Office 365 Spracheinstellungen

Office 365 Spracheinstellungen: Ich habe bei meinem neuen PC Office 365 vorinstalliert und im Windows als Standardsprache Deutsch (Deutschland) eingestellt. Beim Word ist unter: Optionen/Sprache/Bearbeitungssprache/Deutsch...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Office 365 Home 2016 Spracheinstellungen

Office 365 Home 2016 Spracheinstellungen: Ich habe das Problem, dass in den Anwendungen Excel, Word und Outlook seit heute plötzlich das Ribbon Display in englischer Sprache statt wie bisher in deutscher Sprache ist. Weiss jemand, wie ich...
Microsoft Office 28. November 2018

Aktivierung von Office 365 im Ausland

Aktivierung von Office 365 im Ausland: Hallo, Ich habe bei der Aktivierung von Office 365 (Personal Abonnement) ein Problem. Wenn ich den Key Code angebe, sagt es mir "Dieser Product Key ist für Ihre Region nicht geeignet. Um Hilfe...
Microsoft Office 20. März 2017
Office 365, Spracheinstellungen bei Installation aus dem Ausland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.