Office 365 Spracheinstellungen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Spracheinstellungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei meinem neuen PC Office 365 vorinstalliert und im Windows als Standardsprache Deutsch (Deutschland) eingestellt. Beim Word ist unter:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner50, 14. Januar 2019.

  1. Werner50
    Werner50 Gast

    Office 365 Spracheinstellungen


    Ich habe bei meinem neuen PC Office 365 vorinstalliert und im Windows als Standardsprache Deutsch (Deutschland) eingestellt.

    Beim Word ist unter: Optionen/Sprache/Bearbeitungssprache/Deutsch (Deutschland) <Standardeinstellung> Aktiviert abc Installiert.

    Die Bearbeitungssprache ist deutsch, somit ok.


    Excel und PowerPoint öffnen auf englisch und unter: Options/Language ist /German (Germany) <default> Enabeld abc Installed eingestellt.


    Die Bearbeitungsprache für Excel und PowerPoint ist in englisch und lässt sich nicht auf deutsch einstellen.


    Was muss ich ändern, damit ich auch für Excel und PowerPoint deutsch als Bearbeitungssprache habe?


    Danke für die Nachricht!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Spracheinstellungen

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Marco Seefeldt Win User

    Word 2002 - Vertikale Bildlaufleiste am linken Rand

    Hy Olli,

    kann es sein dass du eine Schrift installiert hast die von rechts nach links schreibt?

    Das würde das Verhalten von Word erklären.

    Schau dir bitte auch die Spracheinstellungen von MIcrosoft Word an. Unter
    Start - Programme - Microsoft Office - Microsoft Office Tools - Spracheinstellungen.




    Gruss,

    Marco
  4. Heiko Schönefeld Win User

    Spracheinstellung im Office

    Hallo Kation789!

    Komisch, dass nur einige Programme in Englisch dargestellt werden. Es gibt mehrere Ansätze die du umsetzen kannst:

    - Ein neustart des Computers kann das Problem lösen, falls noch nicht geschehen.

    - Windows Updates durchführen: Hin und wieder kann es hier zu Problemen kommen. Alternativ kannst du ebenso versuchen, Office zu aktualisieren

    - Online Office Reparatur durchführen: Der letzte Schritt sollte immer zur Problemlösung führen!

    Mehr zum reparieren von Office Anwendungen findest du hier:
    https://support.office.com/de-de/article/repari...


    Melde dich gerne, falls das Problem immer noch besteht!

    Grüße aus Magdeburg

    Heiko
  5. Center of Efficiency Win User

    PowerPoint 2013 Sprache RICHTIG ändern

    Hallo,

    das Problem liegt darin, dass sowohl PowerPoint eine Spracheinstellung aufweist, als auch die einzelnen Textelemente. Hier müssen beide Spracheinstellungen per Makro / Programm umgestellt werden. Bei diversen Elementen scheint zudem nur die allgemeine Spracheinstellung
    von PowerPoint verwendet zu werden (keine eigene Spracheinstellung).

    Leider mussten wir den Link zu unserer Lösung des Problems entfernen, daher können wir nur die weitere Suche empfehlen oder den von uns genannten Ansatz nach eigenen Bedürfnissen anzupassen.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Spracheinstellung

    Hallo SirFair,



    "unerklärlich" bedeutet nur, dass wir als Anwender hilflos davor stehen. Geh davon aus, dass MS durchaus eine Erklärung hat und das Verhalten "by design" ist.



    Ich erinnere mich (leider etwas spät, da ich nie die Standardsprache ändern muss), dass ab Word 2007 das Verhalten von Sprache auch dahingehend geändert wurde, dass sie nicht mehr einfach als Zeichenformatierung in Formatvorlagen integriert werden kann.
    ...



    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Spracheinstellungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Spracheinstellungen - Similar Threads - Office 365 Spracheinstellungen

Forum Datum

Excel - Spracheinstellungen

Excel - Spracheinstellungen: Sehr geehrte Community, leider muss ich mich an euch wenden, da der Support für solch profane Dinge anscheinend nicht zur Verfügung steht. Ich habe folgendes Problem: Trotz der Tatsache. dass...
Microsoft Office 27. März 2019

Office Online Spracheinstellungen

Office Online Spracheinstellungen: Hallo, wir nutzen auf der Arbeit Office Online. Beim Einrichten meines Accounts zu Beginn habe ich englisch als Programmsprache gewählt, da das auch die Unternehmenssprache ist. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Spracheinstellung im Office

Spracheinstellung im Office: Hallo, ich habe gerade Office 365 installiert. Word und Excel sind in deutsch, alles andere leider in Englisch. Die Sprache ist auch bei den anderen Programmen German (enabled, default). Wie kann...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Office 365 Home 2016 Spracheinstellungen

Office 365 Home 2016 Spracheinstellungen: Ich habe das Problem, dass in den Anwendungen Excel, Word und Outlook seit heute plötzlich das Ribbon Display in englischer Sprache statt wie bisher in deutscher Sprache ist. Weiss jemand, wie ich...
Microsoft Office 28. November 2018

Spracheinstellung

Spracheinstellung: HAllo, seit einigen Tagen ist bei all meinen Office-Produkten die komplette Menüführung auf englishc umgestellt, obwohl die Spracheinstellung auf deutsch eingestellt ist. Kann mir jemand...
Microsoft Office 2. Juni 2018

Spracheinstellung Folienmaster

Spracheinstellung Folienmaster: Hallo, in PowerPoint wurde ein Folienmaster in einer andere Sprache erstellt. Wenn ich in einer Präsentation eine neue Folie einfügen will, wird mir also die Reihe der möglichen Foliendesgins...
Microsoft Office 20. September 2017

Kontake - Spracheinstellung

Kontake - Spracheinstellung: Meine Kontakte auf dem PC kommen nach irgend einem Update plötzlich in englischer Sprache? Warum?? Wo kann ich bei den Kontakten die Sprache wechseln?
Outlook.com 22. Januar 2017
Office 365 Spracheinstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.