Office 365 Spracheinstellungen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Spracheinstellungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei meinem neuen PC Office 365 vorinstalliert und im Windows als Standardsprache Deutsch (Deutschland) eingestellt. Beim Word ist unter:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner50, 14. Januar 2019.

  1. Werner50
    Werner50 Gast

    Office 365 Spracheinstellungen


    Ich habe bei meinem neuen PC Office 365 vorinstalliert und im Windows als Standardsprache Deutsch (Deutschland) eingestellt.

    Beim Word ist unter: Optionen/Sprache/Bearbeitungssprache/Deutsch (Deutschland) <Standardeinstellung> Aktiviert abc Installiert.

    Die Bearbeitungssprache ist deutsch, somit ok.


    Excel und PowerPoint öffnen auf englisch und unter: Options/Language ist /German (Germany) <default> Enabeld abc Installed eingestellt.


    Die Bearbeitungsprache für Excel und PowerPoint ist in englisch und lässt sich nicht auf deutsch einstellen.


    Was muss ich ändern, damit ich auch für Excel und PowerPoint deutsch als Bearbeitungssprache habe?


    Danke für die Nachricht!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Spracheinstellungen

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Wolf Spohr Win User

    Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert

    Hallo,

    Kannst Du mir einen Screenshot schicken?

    Von der Spracheinstellung.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Spracheinstellungen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. MatzeJ Win User

    Office 365 Home-Spracheinstellungen

    Hey Thomas,

    besten Dank für diesen Rat. Es hat gut funktioniert und ich werde mir diese Reparaturfunktion gut merken.

    Gruß Matze
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Spracheinstellungen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Spracheinstellungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Spracheinstellungen - Similar Threads - Office 365 Spracheinstellungen

Forum Datum

Spracheinstellung Outlook 365

Spracheinstellung Outlook 365: Im Ordnerverzeichnis sind ein Teil der Bezeichnungen von Ordnern vom Umbenennen ausgeschlossen und die engliche Bezeichnung bleibt auch bei Umstellung der Sprache in Office 365 und outlookintern...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Office 365, Spracheinstellungen bei Installation aus dem Ausland

Office 365, Spracheinstellungen bei Installation aus dem Ausland: Hallo, befinde mich momentan beruflich in den Niederlanden und möchte Office 365 aber auf Deutsch installieren. Nach Eingabe des Produkt Keys wird mir allerdings nur die Niederlande und...
Microsoft Office 15. April 2020

Office 365 Home-Spracheinstellungen

Office 365 Home-Spracheinstellungen: Moin Moin In allen Office Apps Word, Excel, Outlook und ... sind seit heute die Tabs und Buttons in Englisch und nicht mehr wie zuvor in Deutsch. Ich habe in allen mir bekannten Einstellungen...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Moin Moin In allen Office Apps Word, Excel, Outlook und ... sind seit heute die Tabs und Buttons in Englisch und nicht mehr wie zuvor in Deutsch. Ich habe in allen mir bekannten Einstellungen...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Office Online Spracheinstellungen

Office Online Spracheinstellungen: Hallo, wir nutzen auf der Arbeit Office Online. Beim Einrichten meines Accounts zu Beginn habe ich englisch als Programmsprache gewählt, da das auch die Unternehmenssprache ist. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Spracheinstellung im Office

Spracheinstellung im Office: Hallo, ich habe gerade Office 365 installiert. Word und Excel sind in deutsch, alles andere leider in Englisch. Die Sprache ist auch bei den anderen Programmen German (enabled, default). Wie kann...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Office 365 Home 2016 Spracheinstellungen

Office 365 Home 2016 Spracheinstellungen: Ich habe das Problem, dass in den Anwendungen Excel, Word und Outlook seit heute plötzlich das Ribbon Display in englischer Sprache statt wie bisher in deutscher Sprache ist. Weiss jemand, wie ich...
Microsoft Office 28. November 2018
Office 365 Spracheinstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.