Office 365 SSL Zertifikat (SARA Tool)

Diskutiere und helfe bei Office 365 SSL Zertifikat (SARA Tool) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich ließ bei mir das SARA wegen einiger Outlook Fehler laufen und erhielt dabei folgende Rückmeldung: [IMG] Leider gibt die Ausgabe nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DoRe23, 17. Oktober 2018.

  1. DoRe23
    DoRe23 Gast

    Office 365 SSL Zertifikat (SARA Tool)


    Hi,


    ich ließ bei mir das SARA wegen einiger Outlook Fehler laufen und erhielt dabei folgende Rückmeldung:


    [​IMG]


    Leider gibt die Ausgabe nicht her, welches Zertifikat genau bemängelt wird. Kann man das nachträglich irgendwo einsehen?
     
  2. Georgi T. Win User

    Office 365 SSL Zertifikat (SARA Tool)

    Hallo DoRe23,



    Nach der Beschreibung liegt das Problem wahrscheinlich beim Zertifikat Ihrer benutzerdefinierten Domäne.



    Bitte wende dich an dem Administrator deiner Office 365 Organisation. Er kann das überprüfen und das eventuell abgelaufene Zertifikat erneuern.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Georgi T. Win User

    Office 365 SSL Zertifikat (SARA Tool)

    Hallo DoRe23,

    Konnte der Administrator der Office 365 Organisation dir helfen? Funktioniert es jetzt?

    Benötigst du weitere Hilfe?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Office365 Exchange: kann ich ein ssl Zertifikat für meine Custom Domain von einem Drittanbieter aktivieren

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Warum willst ein SSL Zertifikat für deine Domäne installieren? Was ist das Ziel? Sehe bitte die Informationen

    hier
    , wann man eine Zertifikat für Office 365 benötigt.

    Hier
    findest du auch Informationen über die Office 365 Zertifikatketten.




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Christoph I Win User

    Office 2016 deinstallieren mit SetupProd_OffScrub

  6. DimiTreee Win User

    Zertifikatkette

    Hallo

    Ich vermute mal, auf dein Problem trifft die folgende Beschreibung zu. auch wenn keine Kette sondern ein einzelnes Zertifikat thematisiert wird.

    Wenn Sie SQL Server für SSL-Verbindungen konfigurieren, jedoch kein vertrauenswürdiges Zertifikat auf dem Server installieren, wird SQL Server beim Starten der Instanz ein selbst signiertes Zertifikat generiert. Dieses Zertifikat wird verwendet, um die Anmeldeinformationen
    für Clientverbindungen zu verschlüsseln.

    Da der SQL-Server sich selbst das Zertifikat gibt, ist er eben keine "vertrauenswürdige Quelle".

    Als Lösung könntest du im ersten Ansatz diese Konfiguration versuchen:

    https://socalsql.com/2013/09/05/encrypting-sql-...

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 SSL Zertifikat (SARA Tool) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 SSL Zertifikat (SARA Tool) - Similar Threads - Office 365 SSL

Forum Datum

Office 365 backup Tool

Office 365 backup Tool: Einer der fortgeschrittenen Ansätze zum Sichern und Migrieren der Office 365-Postfachdaten ist die Verwendung des Office 365-Sicherungstools. Mit diesem Softwareansatz können Sie Ihre Office...
Microsoft Windows 20. Januar 2023

Backup-Tool für Office 365

Backup-Tool für Office 365: Das Office 365-Backup-Tool ist eine Komplettlösung zum einfachen Exportieren von Office 365-E-Mails in EML, EMLX, MBOX, PST und MSG. Dieses Tool ermöglicht die Massenmigration von Office...
Microsoft Windows 23. Dezember 2022

Backup-Tool für Office 365

Backup-Tool für Office 365: Office 365-Daten können mit dem Office 365 Backup Pro Tool schnell und einfach in Outlook PST-Dateien gesichert werden. Sie können Ihr Office 365-Postfach ohne Datenverlust in Outlook-PST-Dateien...
Microsoft Windows 22. November 2022

SSL-Zertifikat für admin.exchange.microsoft.com Exchange-Admin-Einstellungen im O365-Portal...

SSL-Zertifikat für admin.exchange.microsoft.com Exchange-Admin-Einstellungen im O365-Portal...: Hallo Microsoft, Samstags ein blöder Zeitpunkt, aber euer SSL-Zertifikat ist gerade abgelaufen !!!Doof wenn man ausgerechnet heute eine Migration durchführt und jetzt nur erschwert weiter...
Microsoft Office 23. Mai 2021

Workflow in Office 365 Tools abbilden - Mit welchem Tool geht das?

Workflow in Office 365 Tools abbilden - Mit welchem Tool geht das?: Hallo liebe Community, ich möchte gerne einen Prozess in meiner Gruppe verbessern und hoffe ihr könnte mir dabei weiter helfen. Da ich mich nur bedingt mit Teams bzw. den Microsoft Tools...
Microsoft Office 17. Februar 2021

Office365 Exchange: kann ich ein ssl Zertifikat für meine Custom Domain von einem...

Office365 Exchange: kann ich ein ssl Zertifikat für meine Custom Domain von einem...: Ich habe eine custom mail domain, die generell auch prima funktioniert. Wenn ich jedoch versuche eine ssl Verbindung zur custom mailserver adresse zu etablieren dann klappt das mit meinem DNS...
Microsoft Office 18. Mai 2018

Kurzes Video: Sara Tool-Problembehandlung von Outlook

Kurzes Video: Sara Tool-Problembehandlung von Outlook: Technische Stufe : Standard Zusammenfassung Hatten Sie jemals Probleme mit Outlook? Waren Sie jemals in einer Situation, in der Sie sich nicht sicherwaren, warum Outlook nicht funktioniert?...
Microsoft Office 9. November 2017
Office 365 SSL Zertifikat (SARA Tool) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.