Office 365 statt Office Home&Student Lizenz installiert. >:/

Diskutiere und helfe bei Office 365 statt Office Home&Student Lizenz installiert. >:/ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen alten PC, den ich nicht mehr nutze. Auf diesem war Office 365 installiert. Habe ein MacBook Air gekauft plus einer MAC Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnkeHeimhardt, 18. Mai 2020.

  1. Office 365 statt Office Home&Student Lizenz installiert. >:/


    Ich habe einen alten PC, den ich nicht mehr nutze. Auf diesem war Office 365 installiert.


    Habe ein MacBook Air gekauft plus einer MAC Office Home&Student Lizenz, weil ich auf diesem Macbook kein Office 365 haben möchte.


    Ich bin der Installationsanleitung Schritt für Schritt gefolgt. Es erfolgte nur ein Anmeldung mit dem Microsoftkonto, aber leider zu keine Zeit eine Abfrage des ProductKeys zur Aktivierung von Home&Student. Nun ist Office 365 auf dem Macbook installiert.


    Wie kann ich das ändern!!!!!


    Bitte Hilfe!!! :-


    Danke, Anke
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 statt Office Home&Student Lizenz installiert

    Hallo Anke,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. AnkeHeimhardt Win User

    Office 365 statt Office Home&Student Lizenz installiert

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die detaillierte Anleitung, hat dann auf diesem Weg endlich geklappt!!! :)

    Thx und Grüße, Anke
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 statt Office Home&Student Lizenz installiert

    Hallo Anke,

    vielem Dank für deine Nachricht.

    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Office 365 vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office Home and Student Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office Home and Student Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Waltraud Permoser Win User

    ...welches Office ist für Apple Catalina 10.15.7 noch installierbar

    danke!...habe Lizenz von Office Home und Student 2016 (NICHT 2021 , die geht ohnehin NICHT für Catalina 10.15). ...für NEuinstallation statt Libre, wie oben beschrieben funktioniert nicht!
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student 2019 Einmalkauf mit Multiboot Win10Pro

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Personal können ausschließlich auf dem Laufwerk der Windows-Installation, im Regelfall Laufwerk C, installiert werden.

    Bei Installation von Microsoft Office 2019 Home auf einer anderen Partition wird für diese Installation eine eigene Lizenz benötigt.

    Lizenzen zu Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Personal werden immer einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 statt Office Home&Student Lizenz installiert. >:/ - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 statt Office Home&Student Lizenz installiert. >:/ - Similar Threads - Office 365 Office

Forum Datum

Office Home & Student 2013 Lizenz

Office Home & Student 2013 Lizenz: ich habe von meinem alten PC alle Programme gelöscht und den PC verkauft. Nun habe ich mein Office Home & Student 2013 vom alten PC auf dem PC von meiner Freundin installiert. Bekomme mit meinem...
Microsoft Office 8. Juli 2023

Office 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkannt

Office 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkannt: Hallo, habe ein Problem ich besitze eine Office 365 Home Lizenz welche noch bis 2021 läuft. Im Konto ist sie aktiv, laut Kundendienst von Microsoft auch. Aber wenn ich mich bei meinen Office...
Microsoft Office 26. März 2020

Office Home&Student 2019 wird nicht installiert

Office Home&Student 2019 wird nicht installiert: Hallo, ich habe kürzlich in Deutschland einen neuen Computer und einen Zugangs-Key für das Office-Paket gekauft. Beim Versuch, das Paket gestern freizuschalten, erhielt ich, nachdem ich den Key...
Microsoft Office 28. August 2019

Lizenz für Office 365 Student

Lizenz für Office 365 Student: Hallo! Seit Herbst 2017 habe ich über meine Hochschul-E-Mail-Adresse Office 365 kostenlos erwerben können. Nach einem Jahr konnte ich mit allen Programmen (bis auf "Notes") nicht mehr arbeiten....
Microsoft Office 6. März 2019

Keine Lizenz - Office 365 als Student

Keine Lizenz - Office 365 als Student: Ich habe Office 365 als Student kostenlos erworben, allerdings kommt immer folgende Meldung wenn ich einer der Programme installieren will: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die...
Microsoft Office 2. November 2018

Lizenz Office Mac Student & Home

Lizenz Office Mac Student & Home: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mir gerne eine neue Version von Microsoft Office kaufen, da meine aktuelle bereits sehr alt ist und bin etwas verwirrt ob der Lizenzbedingungen. Ich...
Microsoft Office 13. Mai 2018

Statt Office 2016 Home and Student wird Office 365 Personal installiert

Statt Office 2016 Home and Student wird Office 365 Personal installiert: Ich will Home and Student 2016 64 Bit installieren. Nach Eingabe des gültigen Keys für Home and Student wird aber meine noch bestehende Office 365 Personal installiert, die in ein paar Monaten...
Microsoft Office 16. Dezember 2016
Office 365 statt Office Home&Student Lizenz installiert. >:/ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.