Office 365 Student Account löschen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Student Account löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir einen Student Account erstellt, mittlerweile allerdings die Office Vollversion gekauft, sodass ich den zweiten Account nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von User B_19, 19. August 2019.

  1. User B_19
    User B_19 Gast

    Office 365 Student Account löschen


    Hallo,

    ich hab mir einen Student Account erstellt, mittlerweile allerdings die Office Vollversion gekauft, sodass ich den zweiten Account nicht mehr benötige.

    Wie bei vielen anderen hab ich das Problem, dass ich das Konto nicht mehr löschen kann und die Uni mir nicht weiterhilft.

    Ich bitte um Informationen, wie ich den Account löschen kann.

    liebe Grüße
     
  2. NikolinoDE Win User

    Microsoft 365 students löschen! wie???

  3. JacquesPichler Win User

    Löschen eines Office 365 Education Accounts

    Guten Tag,

    ich habe dasselbe Problem und würde gerne meinen Office 365 Students-Account löschen. Könnten Sie mir bitte ebenfalls die Kontaktdetails schicken?
  4. BellSurf Win User

    Löschen eines Office 365 Education Accounts

    Guten Tag,

    ich habe dasselbe Problem und würde gerne meinen Office 365 Students-Account löschen. Könnten Sie mir bitte ebenfalls die Kontaktdetails schicken?
  5. 410c22d2-36ad-46ec-8 Win User

    Löschen eines Office 365 Education Accounts

    Guten Tag,

    ich habe dasselbe Problem und würde gerne meinen Office 365 A1 for students-Account löschen. Könnten Sie mir bitte ebenfalls die Kontaktdetails schicken?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Larissa
  6. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Student Account löschen

    Moin Moin,



    Ich werde Dir die Kontaktdaten in einer privaten Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten findet und beantwortet.



    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Student Account löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Student Account löschen - Similar Threads - Office 365 Student

Forum Datum

Office Account (Office 365 A1 for students) löschen

Office Account (Office 365 A1 for students) löschen: Guten Tag, da ich seit diesem Jahr studieren gehe, wollte ich mir die Office Version für Studenten holen. Allerdings habe ich mir Office nicht über die Campus-Sachsen Webseite geholt, sondern...
Microsoft Office 10. November 2019

Office 265 Student Account löschen

Office 265 Student Account löschen: Hallo, ich hab mir einen Student Account erstellt, mittlerweile allerdings die Office Vollversion gekauft, sodass ich den zweiten Account nicht mehr benötige. Wie bei vielen anderen hab ich...
Microsoft Office 18. August 2019

Löschen Office 365 Account

Löschen Office 365 Account: Hallo, ich möchte ebenfalls gerne mein Office 365 Account (Office 365 A1 for students) löschen. Finde aber keine Möglichkeit, dies selbst zu erledigen. Gruß K.T.
Microsoft Office 21. Juni 2018

Office 365 Studenten Account löschen

Office 365 Studenten Account löschen: Hallo, Ich habe vorhin gesehen das es bei Office 365 die Möglichkeit gibt, dieses für Studenten kostenlos zu nutzen. Ich habe dann wie aufgefordert meine Universitäts Email eingegeben und auch...
Microsoft Office 20. März 2018

Wie lösche ich meinen Office 365 account?

Wie lösche ich meinen Office 365 account?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen Office 365 A1 for students account löschen. Leider ist auf der Seite nicht ersichtlich wie das funktioniert. Wie muss ich vorgehen? Mit...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Löschen eines Office 365-Accounts

Löschen eines Office 365-Accounts: Ich habe vorhin mit meiner Universitäts-Emailadresse einen neuen Office 365-Account erstellt, weil ich laut der Microsoft-Website auf diese Weise kostenlos Zugriff auf Office 365 erhalten würde....
Microsoft Office 19. September 2017

Microsoft Office 365 students Account löschen

Microsoft Office 365 students Account löschen: Hallo, ich habe mir einen Microsoft Office 365 students Account, mit meiner Uni-EMail erstellt. Dafür habe ich folgende Seite genutzt:...
Microsoft Office 8. November 2016
Office 365 Student Account löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.