Office 365 Student Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Office 365 Student Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcus_51, 29. Juni 2019.

  1. Marcus_51
    Marcus_51 Gast

    Office 365 Student Aktivierung


    Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt.

    Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung: Office aktivieren!

    Also melde ich mich mit meiner E-Mail der Bildungseinrichtung an. Dann jedoch erscheint: "Das Konto ... ist keinem Office Produkt zugeordnet."

    Auch wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelde, funktioniert nichts.

    Wie löse ich das Problem?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 download Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe die Produktangabe wieder geändert. Gebe bei weiteren Anfragen immer die richtige Office Version an. Office 365 University ist nicht identisch mit dem Produkt Office 365 Student.

    Starte Microsoft Word 2016. Melde dich dort mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 University zugewiesen worden ist.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Stelle die Fehlermeldung zur nicht erfolgreichen Aktivierung hier im Wortlaut bereit.
  3. Thomas Löwe Win User

    Kauf Office 2016 Professional, ESD

    Hallo Can,

    eine Lizenz zu einem Abonnement von Office 365 Home, Personal und University kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Office 365 Home, Personal und University kann im Microsoft Konto deaktiviert werden.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional
    kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional kann nicht deaktiviert werden. Bei einer Neuinstallation muss die Aktivierung telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen
    werden kann.
  4. Pauline R. Win User

    Office Student lässt sich nicht aktivieren.

    Hallo Claus,

    meinst du Office 365 University oder Office Home and Student 2013?

    Wenn Office Office Home and Student 2013: dieses darf nur auf einem PC verwendet werden. Wenn du dieses auf deinem neuen Rechner nutzen möchtest, musst du es von deinem alten entfernen.

    Wenn Office 365 University: hast du Office auf deinem Rechner schon installiert und die Aktivierung geht nicht oder scheitert es schon an der Installation? Welche Fehlermeldung erhältst du?

    Gruß,

    Pauline
  5. aloys78 Win User

    Office 2016 Home and Student installiert - wo finde ich dazu einen Hinweis in meinem MS Konto ?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die prompte Antwort.

    Ich muss doch noch einmal nachhaken, weil ich dieses Thema Aktivierung überhaupt noch nicht verstanden habe.

    Ich hoffe, ich nerve nicht zu sehr.

    Warum muss die De-Installation mit Fix-it und nicht über die Systemsteuerung erfolgen ?

    Momentan sehe ich im MS-Konto nur Informationen zur Office 365 Testinstallation sowie die Möglichkeit, Office 365 zu installieren, aber keine für eine Installation von Office 365 Home and Student.

    Wie erkenne ich, ob Office 2016 erfolgreich aktiviert wurde ?

    Ich hatte es doch schon erfolgreich installiert, dabei wurde das Thema Aktivierung nicht explicit angesprochen ?

    Wird nach der erfolgreichen Aktivierung von Office 2016 dies in meinem MS-Konto dokumentiert.

    MfG

    Aloys
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2013 auf anderes Notebook umziehen

    Hallo Konstantin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle im Aktivierungsassisten nach Aufforderung die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt. Führe die
    Aktivierung telefonisch durch.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Student Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Student Aktivierung - Similar Threads - Office 365 Student

Forum Datum

Office Student 365 Aktivierung

Office Student 365 Aktivierung: Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung: Office...
Microsoft Office 28. Juni 2019

Aktivierung Office 365 kostenlos für Studenten

Aktivierung Office 365 kostenlos für Studenten: Hallo, ich bekommen folgende Fehlermeldung wenn ich versuche meine Office zu aktivieren. "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um xy zu aktivieren." Ich...
Microsoft Office 30. November 2018

Office 365 für Studenten - Aktivierung funktioniert nicht

Office 365 für Studenten - Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Ich habe mich registriert und Office auf meinem Laptop installiert. Wenn ich nun aber zum Beispiel Word öffne, erscheint...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Aktivierung Office 365 für Studenten

Aktivierung Office 365 für Studenten: Hallo, ich bin Student und habe mir Office 365 für Studenten über die Microsoft Internetseite heruntergeladen und erfolgreich installiert. Nachdem das Programm eine Zeit lang problemlos lief,...
Microsoft Office 18. September 2018

Office 365 für Studenten Aktivierung nicht möglich

Office 365 für Studenten Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich bin Student der TU Darmstadt und habe mich mit meiner Uni-Mailadresse angemeldet, um die kostenlose Studentenversion der Microsoft Office Produkten nutzen zu können. Online kann ich...
Microsoft Office 11. August 2018

Aktivierung Office für Studenten

Aktivierung Office für Studenten: Hallo, ich habe das Abo Office 365 für Studenten. Vor paar Wochen musste ich Windows neu drauf installieren, wobei meine Daten verloren gegangen sind, unter anderem Office. Nun möchte ich das...
Microsoft Office 10. August 2018

Office 365 für Studenten: Aktivierung funktioniert nicht

Office 365 für Studenten: Aktivierung funktioniert nicht: Hallo! Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung:...
Microsoft Office 20. September 2017
Office 365 Student Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.