Office 365 Student Anmeldung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 Student Anmeldung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir heute mit meiner Hochschuladresse Office 365 ProPlus runtergeladen, kann mich jedoch nicht bei Powerpoint anmelden. Obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jana.Sch, 27. November 2019.

  1. Jana.Sch
    Jana.Sch Gast

    Office 365 Student Anmeldung funktioniert nicht


    Hallo,


    ich habe mir heute mit meiner Hochschuladresse Office 365 ProPlus runtergeladen, kann mich jedoch nicht bei Powerpoint anmelden. Obwohl ich mit dem WLAN verbunden bin, kommt diese Fehlermeldung: "Zur Zeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie bitte das Netzwerk und versuchen Sie es erneut."

    Die Anmeldung muss bis zum 02.12. erfolgen.


    Danke im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Jana
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Student Anmeldung funktioniert nicht

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir einmal diesen
    Artikel
    an.

    Freue ich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Moderator
  3. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Student Anmeldung funktioniert nicht

    Guten Morgen,

    Kannst Du mir mitteilen welche Lizenz Dir zugeteilt ist.

    Welches Office 365 Lizenz verwende ich.

    freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Jana.Sch Win User

    Office 365 Student Anmeldung funktioniert nicht

    Hallo,

    der Support- und Wiederherstellungs-Assistent konnte nicht helfen. Für Schritt 2 und 3 habe ich zu wenig Kenntnisse um solche Befehle auszuführen. Es war auch vorher kein Office 2013 installiert.

    Bitte um eine andere Möglichkeit den Fehler zu beheben
  5. Elias_135 Win User

    Office Installation

    Version ist Office 365 ProPlus for students.

    Nach Anmeldung erscheint der weiße Bildschirm mit Guten Tag Herr... aber kein Drop-Down Menü um Office zu downloaden
  6. gerhard71 Win User

    Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln

    Kostenfrei, sowohl von der Schule und von der Universität, jetzt ist sie an der Universität für Bodenkultur Wien angemeldet. Ja, nach der Installation des Office 365 für Studenten wird zur Anmeldung aufgefordert mit der E-mail Adresse von der Uni.

    Hier hat sie sich angemeldet:

    https://www.microsoft.com/de-at/education/students/default.aspx

    Das Programm heißt: Office 365 Education
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Student Anmeldung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Student Anmeldung funktioniert nicht - Similar Threads - Office 365 Student

Forum Datum

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe auf meinem PC, Smartphone und Tablet Office 365 installiert.Leider kann ich mich auf dem PC nicht bei Office anmelden.Ich kann zwar die Produkte nutzen und bekomme auch die...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Office 365 für Studenten Anmeldung.

Office 365 für Studenten Anmeldung.: Ich habe versucht mich für das Office 365 Education Paket anzumelden da ich seit neustem an einer Hochschule studiere, doch immer wenn ich meine Hochschul-Email angebe und meine Identität...
Microsoft Office 11. Oktober 2020

Office 365 für Studenten funktioniert nicht

Office 365 für Studenten funktioniert nicht: Hallo! Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung:...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, meine Bildungseinrichtung (FH Technikum Wien) hat die Verwendung von Office 365 aktiviert. Trotzdem kann ich mich nicht mit meinen FH-Zugangsdaten anmelden. Wenn ich versuche mich zu...
Microsoft Office 19. April 2017

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, meine Bildungseinrichtung (FH Technikum Wien) hat die Verwendung von Office 365 aktiviert. Trotzdem kann ich mich nicht mit meinen FH-Zugangsdaten anmelden. Wenn ich versuche mich zu...
Microsoft Office 18. April 2017

Office 365 Student - kann mich nicht anmelden

Office 365 Student - kann mich nicht anmelden: Ich habe große Probleme beim anmelden für office 365. Laut meines Wissens kann ich es kostenlos nutzen, da ich an der TU München studiere. Ich habe bis gestern ein Test - Abo benutzt und will nun...
Microsoft Office 7. Dezember 2016

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC, Winphone und Tablet Office 365 installiert. Leider kann ich mich auf dem PC nicht bei Office anmelden. Ich kann zwar die Produkte nutzen und bekomme...
Microsoft Office 22. November 2016
Office 365 Student Anmeldung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.