Office 365 Student falschen Lizenz

Diskutiere und helfe bei Office 365 Student falschen Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gute Abend, ich bin Student an der HTW Saar und habe mich heute für die kostenlose Office 365 Version angemeldet. Leider habe ich nicht die Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Badreddine Moubachir, 21. April 2020.

  1. Office 365 Student falschen Lizenz


    Gute Abend,



    ich bin Student an der HTW Saar und habe mich heute für die kostenlose Office 365 Version angemeldet. Leider habe ich nicht die Lizenz erhalten, bei der ich Word, Excel und PowerPoint usw. herunterladen kann. Normalerweise sollte das für HTW Studenten funktionieren.

    Vielen Dank im Voraus.



    Mit freundlichen Grüßen

    Badreddine Moubachir
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Student falschen Lizenz

  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Student falschen Lizenz

    Hallo,

    bitte beschreibe dein Problem genauer. Jede der von dir genannten Programme ist in allen Versionen von Office enthalten.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Professional Plus

    Dimi:

    Deine Antwort ist erneut teilweise falsch.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student kann nicht deaktiviert werden.
  5. Thomas LST Win User

    Kann ich Microsoft Home and Student 2021 auf einem Apple IPad Air 5. Generation verwenden?

    Hallo Simon,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Die erteilte Auskunft ist falsch.
    Zur Nutzung von Office für iOS auf einem iPad ist ein Abonnement von Microsoft 365 notwendig.
    Eine Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student erlaubt die Nutzung von Office für iOS auf einem iPad nicht.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Pauline R. Win User

    Personenbezogene Daten in Office 2013 ändern

    Hallo Nils,