Office 365 Student falschen Lizenz

Diskutiere und helfe bei Office 365 Student falschen Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gute Abend, ich bin Student an der HTW Saar und habe mich heute für die kostenlose Office 365 Version angemeldet. Leider habe ich nicht die Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Badreddine Moubachir, 21. April 2020.

  1. Office 365 Student falschen Lizenz


    Gute Abend,



    ich bin Student an der HTW Saar und habe mich heute für die kostenlose Office 365 Version angemeldet. Leider habe ich nicht die Lizenz erhalten, bei der ich Word, Excel und PowerPoint usw. herunterladen kann. Normalerweise sollte das für HTW Studenten funktionieren.

    Vielen Dank im Voraus.



    Mit freundlichen Grüßen

    Badreddine Moubachir
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Student falschen Lizenz

  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Student falschen Lizenz

    Hallo,

    bitte beschreibe dein Problem genauer. Jede der von dir genannten Programme ist in allen Versionen von Office enthalten.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Professional Plus

    Dimi:

    Deine Antwort ist erneut teilweise falsch.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student kann nicht deaktiviert werden.
  5. Thomas LST Win User

    Kann ich Microsoft Home and Student 2021 auf einem Apple IPad Air 5. Generation verwenden?

    Hallo Simon,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Die erteilte Auskunft ist falsch.
    Zur Nutzung von Office für iOS auf einem iPad ist ein Abonnement von Microsoft 365 notwendig.
    Eine Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student erlaubt die Nutzung von Office für iOS auf einem iPad nicht.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Pauline R. Win User

    Personenbezogene Daten in Office 2013 ändern

    Hallo Nils,

    hast du das Office nur falsch installiert oder auch den falschen Konten zugeordnet (also das Home and Student dem Microsoft Konto des Geschäftskunden und das Home and Business dem Microsoft Konto des Privatkunden)?

    Wenn du nur falsch Installiert hast, die Lizenzen aber dem richtigen Microsoft Konto zugeordnet sind, kannst du Office wieder deinstallieren und dann die richtige Version installieren. Die Aktivierung müsste dann allerdings per Telefon erfolgen.

    Wenn die Lizenzen dem falschen Microsoft Konto zugeordnet wurden, gibt es leider keine Möglichkeit dies zu ändern. Es ist nicht möglich eine Office-Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Student falschen Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Student falschen Lizenz - Similar Threads - Office 365 Student

Forum Datum

Lizenz für Office 365 Student

Lizenz für Office 365 Student: Hallo! Seit Herbst 2017 habe ich über meine Hochschul-E-Mail-Adresse Office 365 kostenlos erwerben können. Nach einem Jahr konnte ich mit allen Programmen (bis auf "Notes") nicht mehr arbeiten....
Microsoft Office 6. März 2019

Office 365 Lizenz falsch eigegeben

Office 365 Lizenz falsch eigegeben: Hallo, ich habe eine Office 365 Lizenz eingegeben und wollte diese eigentlich als Verlängerung nutzen. Leider ist das Datum nun gestern plus 1 Jahr. Was kann ich tun damit das auf die Lizenz...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Keine Lizenz - Office 365 als Student

Keine Lizenz - Office 365 als Student: Ich habe Office 365 als Student kostenlos erworben, allerdings kommt immer folgende Meldung wenn ich einer der Programme installieren will: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die...
Microsoft Office 2. November 2018

Office-365-Student wird nicht als Lizenz anerkannt

Office-365-Student wird nicht als Lizenz anerkannt: Hallo! Ich habe über meine Uni- Emailadresse eine Office Lizenz für Studenten beantragt. Das hat soweit auch gut geklappt, jedoch kann ich mit dieser Lizenz Office nur Online, im Webbrowser,...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen?

Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen?: Liebe Community/Admins, Obwohl ich die Office 365 für Studenten (https://products.office.com/de-de/student/office-in-education) registriert habe wurde mir scheinbar die Lizenz ohne Vorwarung...
Microsoft Office 6. April 2018

Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen?

Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen?: Liebe Community/Admins, Obwohl ich die Office 365 für Studenten (https://products.office.com/de-de/student/office-in-education) registriert habe wurde mir scheinbar die Lizenz ohne Vorwarung...
Microsoft Office 5. April 2018

Office 365 Student - Outlook Lizenz

Office 365 Student - Outlook Lizenz: Liebe Alle, ich habe über meine Universität einen Zugang zu Office 365 ProPlus for Students erhalten. Dadurch wurde unter anderem Outlook installiert und ich habe dieses mit meinem E-Mail Konto...
Microsoft Office 27. November 2016
Office 365 Student falschen Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.