Office 365 Student für Mac

Diskutiere und helfe bei Office 365 Student für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir bereits vor einiger zeit (ca vor 2 Monaten) eine Office 365 Lizenz von meiner Bildungseinrichtung geholt. Nun habe ich gestern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von david.schwarz, 4. Dezember 2018.

  1. Office 365 Student für Mac


    Hallo,


    ich habe mir bereits vor einiger zeit (ca vor 2 Monaten) eine Office 365 Lizenz von meiner Bildungseinrichtung geholt.

    Nun habe ich gestern die Office Apps für mac heruntergeladen, bis dahin hat alles reibungslos funktioniert. Dann wollte ich, nach dem ich Word geöffnet hatte mein Konto aktivieren... das habe ich wieder und wieder seit gestern versucht... es kam immer wieder die Meldung, dass die Aktivierung momentan nicht möglich sei und ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen solle...


    Meine Lizenz ist auch gültig, dies wird mir zumindest in meinem Konto im Microsoft Office Portal angezeigt...

    Ich habe auch bereits die Office Anwendungen mehrmals gelöscht und erneut installiert, hat leider nichts an der Situation geändert.


    Ich komme hier leider nicht weiter und finde keine Antwort... wäre super wenn mir jemand helfen kann!


    Danke schonmal im Voraus! :)
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation von office: mac 2011 auf Macbook Pro scheitert! Woran liegt´s?

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ist eine Dauerlizenz.

    Office 365 ist ein Abonnement.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac vollständig:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2398768

    Installiere anschließend Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac von der DVD neu.

    Gebe nach Aufforderung den Produkt-Key von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ein.

    Konnte Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Suite von Macbook zu iMac?

    Hallo Katja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 für Home and Student für Mac oder Home and Buisness für Mac erworben?

    Microsoft Office 2016 für Home and Student für Mac oder Home and Buisness für Mac erlauben die Installation auf einem Mac. Für eine weitere Installation auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz erworben?

    Wurde ein Office 365 Abonnement abgeschlossen?

    Office 365 Personal erlaubt die Installation auf einem Mac und Office 365 Home erlaubt die Installation auf fünf Mac.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Mac Students 2011 funktioniert nach update nicht mehr

    Hallo Alana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Aus deinen Angaben ist zu entnehmen, dass eine zeitlich unbeschränkte Lizenz von Microsoft Office 2011 Mac Home and Student erworben worden ist. Diese Lizenz läuft nicht ab.

    Zu Microsoft Office 2011 Mac liegt dir ein Originaldatenträger vor?

    Eine zeitlich unbeschränkte Lizenz von Microsoft Office 2016 Mac Home and Student wird erst in einigen Monaten im Handel verfügbar sein.

    Ein Abonnement von Office 365 umfasst eine Laufzeit von maximal einem Jahr bei Office 365 Home und Personal, sowie von vier Jahren bei Office 365 University. Bei einem bestehenden Abonnement von Office 365 kann während der Laufzeit Microsoft Office 2016
    Mac installiert werden.

    Bitte stelle den Wortlaut der Anzeige bereit.
  5. ChristianNouza Win User

    OneDrive Login Probleme Mac

    Ich kann mich auch nicht auf der Mac OSX App einloggen. Ich habe einen Office 365 Studenten Account. Online und auf der iPhone App geht es allerdings. Dort werde ich zu einen Office 365 Login weitergeleitet und dann funktioniert es. Nur bei dem OneDrive
    Mac Programm nicht.

    "Das Konto oder Kennwort stimmt nicht. Versuchen Sie es noch einmal." Mein Kennwort stimmt aber!!!
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student nicht für Mac kompatibel?

    Hallo Anke,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welches Produkt wurde genau gekauft?

    Microsoft Office 2013 Home and Student kann nur unter Microsoft Windows installiert werden.

    Hier findest du weitere Informationen zu den Voraussetzungen einer Installation von Microsoft Windows auf einem Mac:

    http://www.maceinsteiger.de/how-to/windows-auf-dem-mac/apple-bootcamp

    Zur Installation auf einem Mac ist Microsoft Office 2011 Home and Student oder Office 365 verfügbar:

    http://www.microsoft.com/germany/mac
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Student für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Student für Mac - Similar Threads - Office 365 Student

Forum Datum

Office 365 Student Mac funktioniert nicht

Office 365 Student Mac funktioniert nicht: Hallo, ich studiere an der HTW in Berlin und habe ein Problem mit meinem Office 365. Beim Öffnen von Excel, Word, etc. erscheint immer die Meldung: Nur anzeigen Ihr Konto s05...@htw-berlin.de...
Microsoft Office 6. Oktober 2020

Office 365 Student auf Mac

Office 365 Student auf Mac: Hallo, ich nutze seit über einem Jahr Office 365 for Student. Mein Laptop (HP) ist nun kurz vor Ende der Masterarbeit kaputt gegangen. Für die Zeit der Reparatur habe ich ein Mac Book...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Office Student 365 für Mac

Office Student 365 für Mac: Hallo , ich habe vorgestern Office Student 365 für Mac gekauft. Anmeldung und Eingabe des Product-Key hat funktioniert, aber anstatt weiter zur Installation zu kommen, erscheint folgende...
Microsoft Office 12. September 2018

Installation von Office Student 365 auf meinem Mac

Installation von Office Student 365 auf meinem Mac: Hallo! Ich habe vorgestern Office 365 Student versucht , auf meinem Mac zu installieren. Anmeldung und Eingabe des Product-Key hat funktioniert. Anstatt weiter zum installieren zu kommen, wird...
Microsoft Office 12. September 2018

Office 365 für Studenten auf meinen MAC

Office 365 für Studenten auf meinen MAC: Hallo, Ich habe soeben Office 365 für Studenten heruntergeladen und versuche nun die Apps auf meinen Macbook herunterzuladen. Leider kommt nur die folgende Benachrichtung, wenn ich die...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Student Office 365 (Mac 2016)

Student Office 365 (Mac 2016): Hallo, ich habe mir zum Start meines Studiums im Oktober 2016 die kostenlose Lizenz für das Office 365 über meinen Uni-Mail Account der TU Darmstadt geholt. Seit einigen Wochen wird mir nun beim...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Student Office 365 (Mac 2016)

Student Office 365 (Mac 2016): Hallo, ich habe mir zum Start meines Studiums im Oktober 2016 die kostenlose Lizenz für das Office 365 über meinen Uni-Mail Account der TU Darmstadt geholt. Seit einigen Wochen wird mir nun beim...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Office 365 Student für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.