Office 365 Student Installation klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 Student Installation klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey! Ich habe mir von meiner Uni (TU Wien) Office 365 Abo gekauft. Dies habe ich auch erfolgreich aktiviert und auf meinen Laptop installiert. Da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik Bayer, 2. August 2018.

  1. Office 365 Student Installation klappt nicht


    Hey!


    Ich habe mir von meiner Uni (TU Wien) Office 365 Abo gekauft. Dies habe ich auch erfolgreich aktiviert und auf meinen Laptop installiert. Da kann ich es nutzen. Nun wollte ich es auf meinen PC installieren.


    Meine Vorgehensweise war folgende:

    1. Einloggen auf der Microsoft Webseite mit meinem Studenten Account
    2. Downloaden von Office 365 mit dem Button ''Office Apps Installieren'' (die gedownloadete Datei heißt: Setup.x64.de-de_GrooveRetail_XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX_TX_PR_ (Name abgeändert, falls persönliche Infomationen im Dateinamen sind))
    3. Installieren der Datei
    4. Installtion schließt ab, ohne das ein Aktivierungsfenster kommt
    5. Selbe Datei nochmal anklicken
    6. Aktivierungsfenster erscheint
    7. Einloggen mit Studenten Account
    8. Programm gibt aus: ''Das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist keinem Office-Produkt zugeordnet [...]''


    Nun, was mache ich falsch? Laut Microsoft Webseite besitze ich eine ''Office 365 A1 for students" Lizenz.


    Wenn ich versuche mit der Windows Anwendung ''Mein Office'' die Programme zu downloaden, in dem ich auf Installieren klicke, werde ich nur auf die Microsoft Webseite weitergeleitet, wo ich diese erwerben kann.


    Ich habe es schon oft mit deinstallieren und installieren probiert, aber hat auch nicht geklapt. Auch habe ich die 32-bit Version probiert, selbes Problem.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Student Installation klappt nicht

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe wie hier beschrieben vor:

    http://www.sss.tuwien.ac.at/sss/ofc

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. UlrichWewel-Erdmann Win User

    installation office home und student 2013

    ich habe alle alten officeversionen jetzt gelöscht und will mit dem produktkey das office 2013 home und student installieren. ich habe einen nagelneuen pc mit windows8 64 bit-system von samsung. die installation klappt nicht weil nach der keyeingabe bereits
    ein fenster sich öffnet und mitteilt: office braucht eine höhere version als windows 7... DIE habe ich aber doch. wie kann ich nun das ding weiterbedienen? so kommt gar keine installation zustande.?
  4. Wolf Spohr Win User

    Office 365 A1 for students ist nicht installierbar

    Hallo Maja,



    Leider muss ich Dir Mitteilen das Dir die Installation nicht zu Verfügung steht.

    Die Office 365 A1 für Studenten kommt ohne die Desktop Installation.

    Hier eine Übersicht der Studenten Versionen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wilhelm.Sch Win User

    Nichtlizensierung /Nichtaktivierung von MS Office Home & Student

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Bis zur Aktivierung hat alles geklappt, allerdings klappt die Installation nicht. Mir gelingt nur die Installation von diesem "OneNote Home and Student 2016", wodurch ich zu meinem Konto komme, aber die Installation von "MS Office Home and Student 2016"
    (rot eingekreist) gelingt mir nicht.

    Wenn ich auf office.com/myaccount gehe und auf "Installieren" klicke, wird mir eben nur das "MS OneNote Home and Student" installiert, aber nicht das andere, welches ich aber brauche.


    [​IMG]
  6. Thomas Löwe Win User

    Product Key übernehmen

    Hallo Federica,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Installation von Microsoft Office Home and Student 2013 kann nicht deaktiviert werden.

    Deaktiviert werden können nur Installationen in einem Office 365 Abonnement.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Student Installation klappt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Student Installation klappt nicht - Similar Threads - Office 365 Student

Forum Datum

Installation Office 365 ProPlus klappt nicht.

Installation Office 365 ProPlus klappt nicht.: Guten Tag, mein Problem ist, jedes mal wenn ich versuche, die Schulversion von Office 365 herunterzuladen, bekomme ich kurz vor Ende die Mitteilung, dass dies nicht geklappt hätte. Daraufhin...
Microsoft Office 2. März 2020

Installation Office 365 klappt nicht.

Installation Office 365 klappt nicht.: Guten Tag, mein Problem ist, jedes mal wenn ich versuche, die Schulversion von Office 365 herunterzuladen, bekomme ich kurz vor Ende die Mitteilung, dass dies nicht geklappt hätte. Daraufhin...
Microsoft Office 2. März 2020

Office 365 ProPlus-Installation klappt nicht!

Office 365 ProPlus-Installation klappt nicht!: Hallo zusammen, ich versuche mir das Office Paket via Hochschulaccount herunterzuladen. Laut Konto habe ich eine Lizenz, aber ich kann keine Installation starten bzw. keinen Installationsstatus...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Installation von Office 2016 Home and Student klappt nicht

Installation von Office 2016 Home and Student klappt nicht: Vielleicht kann jemand helfen. Situation: Windows10 update hat den Computer zeschossen. Neu aufgesetzt. Mit Konto Angemeldet. Bis hier hin alles wie immer, wenn etwas neu installiert...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Office 365 Student Installation klappt nicht

Office 365 Student Installation klappt nicht: Hey! Ich habe mir von meiner Uni (TU Wien) Office 365 Abo gekauft. Dies habe ich auch erfolgreich aktiviert und auf meinen Laptop installiert. Da kann ich es nutzen. Nun wollte ich es auf...
Microsoft Office 2. August 2018

Installation Office 365 für Studenten

Installation Office 365 für Studenten: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem bei der Installation meines bereits bezahlten Office Pakets. Ich habe jeden der angegebenen Schritte ordnungsgemäß befolgt. Dennoch zeigt Office mir...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Installation Office 365 für Studenten

Installation Office 365 für Studenten: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem bei der Installation meines bereits bezahlten Office Pakets. Ich habe jeden der angegebenen Schritte ordnungsgemäß befolgt. Dennoch zeigt Office mir...
Microsoft Office 1. Januar 2017
Office 365 Student Installation klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.