Office 365 Student Installation nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office 365 Student Installation nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von Office. Ich habe mich zuerst über Microsoft für das kostenlose Office 365 für Studenten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vivien_011, 8. Dezember 2019.

  1. vivien_011
    vivien_011 Gast

    Office 365 Student Installation nicht möglich


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit der Installation von Office.

    Ich habe mich zuerst über Microsoft für das kostenlose Office 365 für Studenten registriert. Leider konnte ich Office aber nicht auf meinem PC installieren. Es heißt:"Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält."

    Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2010

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Home and Student kann unter Mac OS nicht installiert werden, es werden nur Installationen unter Microsoft Windows unterstützt.

    Microsoft Office 2011 Mac ist die Programmversion zur Installation unter einem Mac OS.

    Microsoft Office 2011 Mac ist auch im Abonnement als Office 365 erhältlich:

    http://office.microsoft.com/de-de/buy/alle-microsoft-office-abonnementplane-und-produkte-vergleichen-FX102898564.aspx

    Bei Einsatz einer Virtualisierungslösung könnte Microsoft Windows unter Mac OS installiert werden, dort wäre auch die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student möglich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office13

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installationsdatei kann verwendet werden, aber nach der Installation muss eine Verbindung mit dem Microsoft Konto erfolgen, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde.

    Sollte das zugeordnete Microsoft Konto nicht mehr bekannt sein, kann dieses von Microsoft nicht ermittelt werden. Eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student ist dann nicht möglich.

    Du bist dann auf die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student beschränkt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. FranzGustävel Win User

    Installation von Microsoft Office 2013

    Die Installation mit den angegebenen Anweisungen "Office Home & Student 2013" ist trotz vieler Versuche nicht möglich. Bitte um baldige Hilfe. Franz Gustävel
  5. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei Installation MS Office Home&Student 2013 auf einem neuen Computer mit windows 8.1

    Hallo Hans,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Internetverbindung besteht während der Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student?

    Welcher Internetrouter wird verwendet? Bitte stelle die genaue Typenbezeichnung bereit.

    Ich empfehle dir, Microsoft Office 2013 Home and Student herunterzuladen und auf eine DVD zu brennen und die Installation von dort zu beginnen. Ausführliche Informationen findest du hier:

    http://support.microsoft.com/kb/2808266/de

    Damit sollte eine fehlerfreie Installation möglich sein.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. DimiTreee Win User

    Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

    Sorry, ich habe versehentlich meine Nachricht zu früh abgeschickt.

    Du sprachtest in deinen Eingangsposting von einer Dauerlizenz. Ich nehme an, du hast es so verstanden, dass du eine Dauerlizenz für Office 365 erworben hast. Dies ist so nicht richtig. Home and Student st zwar eine Dauerlizenz, aber es ist komplett eine andere
    Lizenzierung als im Abo-Modell bei Office 365. Zu den Unterschieden gehört auch die Anzahl der möglichen Geräte. Bei Office 365 sind es, abhängig von der Version, wesentlich mehr Geräte und Installationen.

    Liege ich mit meinen Vermutungen richtig? Habe ich dich richtig verstanden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Student Installation nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Student Installation nicht möglich - Similar Threads - Office 365 Student

Forum Datum

Keine Installation von Apps/Programmen möglich (Office 365 Students)

Keine Installation von Apps/Programmen möglich (Office 365 Students): Hallo, ich habe mich vor kurzem für das Office 365 Students angemeldet und auch bereits online damit gearbeitet. Nun wollte ich jedoch auf Programme wie Word oder Excel auch offline auf meinem...
Microsoft Office 21. Oktober 2018

Office 365 for students-Installation von Word nicht möglich

Office 365 for students-Installation von Word nicht möglich: Hallo! Ich kann Word und alle weiteren Programme leider nicht installieren, obwohl ich dazu berechtigt sein sollte (Uni Marburg). Ich kann lediglich auf "Office-Apps installieren" klicken,...
Microsoft Office 27. April 2018

Installation und Aktiverung nicht möglich von Office für Studenten

Installation und Aktiverung nicht möglich von Office für Studenten: Hallo liebe Community, da nach einem Jahr meine Office Programme nicht mehr funktionierten, also z.B. Excel ging zwar noch öffenen, aber nicht mehr speichern/ bearbeiten, habe ich mich mit einer...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Installation und Aktiverung nicht möglich von Office für Studenten

Installation und Aktiverung nicht möglich von Office für Studenten: Hallo liebe Community, da nach einem Jahr meine Office Programme nicht mehr funktionierten, also z.B. Excel ging zwar noch öffenen, aber nicht mehr speichern/ bearbeiten, habe ich mich mit einer...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Office 365 Student Lizenz vorhanden, aber Installation nicht möglich

Office 365 Student Lizenz vorhanden, aber Installation nicht möglich: Hallo liebe Community, ich besitze eine gültige Lizenz (studentische E-Mail) und habe bereits Office 365 genutzt. Nun musste ich meinen Mac neu installieren, wobei die funktionierenden Programme...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Installation Office 365 für Studenten

Installation Office 365 für Studenten: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem bei der Installation meines bereits bezahlten Office Pakets. Ich habe jeden der angegebenen Schritte ordnungsgemäß befolgt. Dennoch zeigt Office mir...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Installation Office 365 für Studenten

Installation Office 365 für Studenten: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem bei der Installation meines bereits bezahlten Office Pakets. Ich habe jeden der angegebenen Schritte ordnungsgemäß befolgt. Dennoch zeigt Office mir...
Microsoft Office 1. Januar 2017
Office 365 Student Installation nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.