Office 365 Student log in Problems

Diskutiere und helfe bei Office 365 Student log in Problems im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Als Student der TH-Koeln kann ich mir eine kostenfreie Office 365 Version holen, deshalb habe ich vor einigen Wochen versucht mich über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lwinkle1, 3. September 2018.

  1. lwinkle1
    lwinkle1 Gast

    Office 365 Student log in Problems


    Guten Tag,


    Als Student der TH-Koeln kann ich mir eine kostenfreie Office 365 Version holen,

    deshalb habe ich vor einigen Wochen versucht mich über den folgenden Link für die Office 365 Student Version anzumelden:


    http://www.office.com/student


    im Ersten Schritt soll ich meine Universitäts-Mailadresse angeben,

    dies wird auch akzeptiert.


    Im Zweiten Schritt wird nun gefragt, ob ich Student oder Lehrer bin (wähle hier Student aus).


    Im Dritten Schritt steht nun da, dass ich bereits ein Konto mit der Mail besitze (was ich nicht habe !)

    und soll mich nun einloggen.


    Da ich kein Passwort habe, habe ich einfach mal versucht mein Passwort zurückzusetzen.

    Dies funktioniert nun nicht, da folgende Anmerkung ausgegeben wird:


    "The user ID you entered does not exist. Please check that you have typed your user ID correctly. "


    Der hochschulinterne IT-Support hat mich damit an den Microsoft Support verwiesen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Student log in Problems

  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Student log in Problems

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lösche die Cookies für die Webseite
    http://www.office.com/student
    .

    Wiederhole den Vorgang der Registrierung.

    Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. lwinkle1 Win User

    Office 365 Student log in Problems

    Nein,

    es bleibt weiterhin das selbe problem.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Skype for Business und Lync

    Hallo Lena,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wir sind keine generellen Probleme für die Kommunikation zwischen Skype und Lync Anwender bekannt. Können die Lync Anwender problemlos mit andere externe Skype/Lync Anwender kommunizieren? Auftritt das Problem nur zwischen diese 2 Firmen? Wenn nicht
    schient ein Problem mit der externen Kommunikation zu sein. Man kann die Skype/Lync Clienten-Logs

    sammeln
    , wenn das Problem reproduziert wird und die Informationen klären welche Anwender was verwendet. Antworte einfach meine private Nachricht für die Informationen. Es ist aber empfehlenswert eine Service-Anfrage direkt
    im Office 365 Portal zu erstellen, sodass jemand das Problem mit der Remote-Verbindung analysieren kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Bernard_Par Win User

    Probleme als Student mit Office 365

    Hallo OfficeNutzerStudent,

    vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir Leid, zu hören, dass du deinen Office 365 nicht aktivieren kannst.

    Kannst du mit deinem Microsoft Konto
    hier
    anlogen? Wenn ja, das Problem hat wahrscheinlich etwas mit Abonnement zu tun und nicht mit deinem Konto.

    Da du dein Office über deine Uni erhalten hast, kontaktiere bitte den Universität IT Support.

    Sie können dir mit das Problem besser unterstützen

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    MFG

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Student log in Problems - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Student log in Problems - Similar Threads - Office 365 Student

Forum Datum

log in probleme

log in probleme: Hallo zusammen, wenn ich versuche mich bei Teams einzuloggen, steht dort, dass der Anmeldeserver zu viele Authentizifieruegsversuche erkannt hat, und ich mich nicht einloggen kann.
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Office 365 Student Probleme bei der Anmeldung bei Word

Office 365 Student Probleme bei der Anmeldung bei Word: Hey, ich hoffe mir kann jemand helfen. Während meines Bachelorstudiums habe ich erfolgreich das Office-Paket 365 für Studenten genutzt. Ich wollte für den Master jetzt auch gerne weiterhin Word...
Microsoft Office 4. November 2020

Probleme bei Aktivierung von Office 365 ProPlus (als Student)

Probleme bei Aktivierung von Office 365 ProPlus (als Student): Hallo zusammen, bei dem Kauf meines Surfaces war eine Lizenz für ein Jahr für Office 365 enthalten. Jetzt ist diese Lizenz abgelaufen und ich würde gerne auf die Lizenz Office 365 (Microsoft...
Microsoft Office 9. März 2019

Probleme mit Installation von Office 365 für Studenten

Probleme mit Installation von Office 365 für Studenten: Hallo, ich habe das Office365 für Studenten erworben, komme auch auf die Internetversion und wollte jetzt das Programm auf meinen Mac herunterladen. Wenn ich auf installieren drücke, kommt eine...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Probleme mit Installation von Office 365 Students für Mac

Probleme mit Installation von Office 365 Students für Mac: Hallo, ich habe das Office365 für Studenten erworben, komme auch auf die Internetversion und wollte jetzt das Programm auf meinen Mac herunterladen. Wenn ich auf installieren drücke, kommt eine...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Probleme als Student mit Office 365

Probleme als Student mit Office 365: Liebe Community, ich beziehe Office 2016 / Office 365 Plus vergüngstigt als Student über die Universität zu Köln und bekomme seit ca. 3 Woche ständig die Nachricht bei allen Office Programmen:...
Microsoft Office 19. April 2017

Probleme bei der Installation von Office 365 Student

Probleme bei der Installation von Office 365 Student: Hi, gestern musste ich meinen Laptop wiederherstellen. Office 365 für Studenten wurde damit ebenfalls gelöscht. Nach der Wiederherstellung wollte ich das Office 365 wieder installieren. Beim...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Office 365 Student log in Problems solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.