Office 365 Student log in Problems

Diskutiere und helfe bei Office 365 Student log in Problems im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Als Student der TH-Koeln kann ich mir eine kostenfreie Office 365 Version holen, deshalb habe ich vor einigen Wochen versucht mich über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lwinkle1, 3. September 2018.

  1. lwinkle1
    lwinkle1 Gast

    Office 365 Student log in Problems


    Guten Tag,


    Als Student der TH-Koeln kann ich mir eine kostenfreie Office 365 Version holen,

    deshalb habe ich vor einigen Wochen versucht mich über den folgenden Link für die Office 365 Student Version anzumelden:


    http://www.office.com/student


    im Ersten Schritt soll ich meine Universitäts-Mailadresse angeben,

    dies wird auch akzeptiert.


    Im Zweiten Schritt wird nun gefragt, ob ich Student oder Lehrer bin (wähle hier Student aus).


    Im Dritten Schritt steht nun da, dass ich bereits ein Konto mit der Mail besitze (was ich nicht habe !)

    und soll mich nun einloggen.


    Da ich kein Passwort habe, habe ich einfach mal versucht mein Passwort zurückzusetzen.

    Dies funktioniert nun nicht, da folgende Anmerkung ausgegeben wird:


    "The user ID you entered does not exist. Please check that you have typed your user ID correctly. "


    Der hochschulinterne IT-Support hat mich damit an den Microsoft Support verwiesen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Student log in Problems

  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Student log in Problems

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lösche die Cookies für die Webseite
    http://www.office.com/student
    .

    Wiederhole den Vorgang der Registrierung.

    Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. lwinkle1 Win User

    Office 365 Student log in Problems

    Nein,

    es bleibt weiterhin das selbe problem.
  5. Alexandar Petrov Win User