Office 365 Student Mobile App funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 Student Mobile App funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! Leider kann ich mit der mobilen Word App nichts berarbeiten , nur öffnen :( Ich habe mich für die studenten Version mit meiner uni Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElisaSpäth, 17. Dezember 2019.

  1. Office 365 Student Mobile App funktioniert nicht


    Hallo !


    Leider kann ich mit der mobilen Word App nichts berarbeiten , nur öffnen :(


    Ich habe mich für die studenten Version mit meiner uni Mail angemeldet im browser , über den browser kann ich die datein in word bearbeiten. Sobald ich jedoch auf ,, in der app öffnen,, klicke öffnet sich die word app, wo ich nur lesen kann und nicht mehr bearbeiten :(


    deswegen die frage: was kann ich tun, damit ich über die word app auf meinem i pad auch schreiben kann ?


    wenn ich nachschaue steht unter ,,mein office profil’‘: office 365 a1 for students

    grüsse
     
  2. ElisaSpäth Win User

    Office 365 Student Mobile App funktioniert nicht

    Ergänzung : so wird es angezeigt in der app :(
    [​IMG]
  3. ElisaSpäth Win User

    Office 365 Student Mobile App funktioniert nicht

    Vielen dank für die Antwort !

    das ist ba schade :(

    ich bin eingeschrieben auf der Universität Koblenz-Landau, Standort Landau.

    dh ich müsste die pro version erwerben, damit ich word datein auf der app auf dem I pad auch bearbeiten kann ?

    grüsse

    elisa
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Student Mobile App funktioniert nicht

    Hallo Elisa,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach deinen Angaben steht dir der Plan Office 365 A 1 zur Verfügung. Der Plan Office 365 A 1 enthält Office Online und nicht die Desktopanwendungen (Office 365 ProPlus). Bei Bereitstellung von Office 365 ProPlus wird der Eintrag "Die neuesten Desktopversionen
    verwenden" zusätzlich in der Übersicht angezeigt.

    Die Bearbeitungsfunktionen stehen nur zur Verfügung, wenn ein Abonnement zu Office 365 ProPlus besteht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Anmeldung in Apps nicht mit vorhandenem Konto möglich

    Hallo Yvonne,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student wird als Dauerlizenz und nicht als Abonnement angeboten. Eine Aktivierung der Office Mobile App ist hiermit nicht möglich.

    Die Office Mobile Apps erfordern ein Abonnement von Microsoft 365:

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/microsoft-365?tab=2&market=de

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. MariaHay Win User

    Office 365 Personal einrichten auf Microsoft Phone Lumia 640 XL, klappt nicht, Office 8.1

    Ps Wenn ich im Store "Office Mobile" eingebe, ist da kein Office Mobile App im Sngebot, aber schon die Office 365 Geschenk App, die ich bereits runtergeladen hatte, um Office zu installieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Student Mobile App funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Student Mobile App funktioniert nicht - Similar Threads - Office 365 Student

Forum Datum

Office 365 ProPlus für Studenten funktioniert nicht

Office 365 ProPlus für Studenten funktioniert nicht: Hallo Community, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe einen neuen Laptop gekauft und wollte auf diesem, wie auf dem alten auch, Office 365 für Studenten installieren....
Microsoft Office 21. Januar 2020

Office Student Mobile App funktionierst nicht

Office Student Mobile App funktionierst nicht: Hallo ! Leider kann ich mit der mobilen Word App nichts berarbeiten , nur öffnen :( Ich habe mich für die studenten Version mit meiner uni Mail angemeldet im browser , über den browser kann...
Microsoft Office 17. Dezember 2019

Office 365 Mobil App Funktionseinschränkung im Excel

Office 365 Mobil App Funktionseinschränkung im Excel: Ich nutze ein SAMSUNG Tab S5e und hatte vor über Office 365 mit Excel zu arbeiten. Exceltabellen welche per PC erstellt wurden lassen sich zwar problemlos öffnen, jedoch ist die Funktionalität...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Office 365 für Studenten - Aktivierung funktioniert nicht

Office 365 für Studenten - Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Ich habe mich registriert und Office auf meinem Laptop installiert. Wenn ich nun aber zum Beispiel Word öffne, erscheint...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office 365 für Studenten funktioniert nicht

Office 365 für Studenten funktioniert nicht: Hallo! Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung:...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Office 365 for students Mobile - Word malfunctioning

Office 365 for students Mobile - Word malfunctioning: Hi, I hope someone can help me out with this problem I am using Office 365 for students and whenever I try to open or edit Word documents while offline it just won't work. And when online...
Microsoft Office 20. September 2018

Office 365 für Studenten: Aktivierung funktioniert nicht

Office 365 für Studenten: Aktivierung funktioniert nicht: Hallo! Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung:...
Microsoft Office 20. September 2017
Office 365 Student Mobile App funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.