Office 365 Student Registrieren nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office 365 Student Registrieren nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Uni (Universität Kassel) unterstützt Microsoft Office für Studenten, jedoch ist es nicht möglich die Registireung abzuschliesen. Habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannesMtz, 1. Mai 2017.

  1. Office 365 Student Registrieren nicht möglich


    Hallo,


    meine Uni (Universität Kassel) unterstützt Microsoft Office für Studenten, jedoch ist es nicht möglich die Registireung abzuschliesen. Habe zuerst meine Unimail angegeben und wurde erkannt, darauf hin werde ich ja gebeten mich mit meinem Microsoft Account anzumelden. Dies habe ich gemacht aber ich werde trozdem immer wieder auf die vorherige Seite zurückgeleitet, (wie beim Bild). Komme wirklich nicht weiter. Habe das auch mit verschiedenen Pcs versucht...

    Hoffe jeman kann mir weiter helfen.


    LG

    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Student Registrieren nicht möglich

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anmeldung muss mit deinem Microsoft Schulkonto erfolgen.

    Die Anmeldung mit deinem persönlichen Microsoft Konto ist dort nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. FrankZeitler Win User

    Problem mit Testversion Office 365

    Hallo Galin,

    ist mir alles ein Rätsel. Wie soll eine Schule ein Office 365 A1 registrieren wenn die Möglichkeit gar nicht angeboten wird?

    Auf dieser Seite: https://products.office.com/de-de/academic/compare-office-365-education-plans steht das es "Kostenlos" für Lehrkräfte etc. ist. Man prüft die "Berechtigung", registriert sich und hat dann automatisch eine Office 365 A5 Testversion. Es gibt
    dort gar keine Möglichkeit sich für Office 365 A1 zu registrieren.

    Ich werde das jetzt der Schule und der Gemeinde so weitergeben, das es kurzfristig nicht möglich ist, sich für Office 365 A1 zu registrieren. Der Support hat auch schon 3x angerufen und gibt widerrum andere Auskünfte.

    viele Grüße

    Frank
  4. Galin Karlovv Win User

    Office 365 Fehler beim Senden nach Entfernung der Domain

    Hallo Soltrade,



    Ja, es ist möglich deine Domäne in Office 365 zu registrieren und sich mit dieser Domäne anzumelden, aber der MX Eintrag kann auch zu deinem externen Mailanbieter eingerichtet sein.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. julia1203 Win User

    Probleme beim Herunterladen der Office-Version für Studis

    Hallo Thomas,

    Danke für die schnelle Antwort. Vollversionen werden nicht zur Verfügung gestellt. Die Studenten meiner Hochschule hatten für begrenzte Zeit die Möglichkeit sich für das Office Studenten Paket zu registrieren.

    Nur scheinbar lässt sich dies nur Online benutzen..
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Office 365ProPlus for Students und kostenloser Speicherplatz bei OneDrive

    Hallo NorbertNaumann,



    Bitte öffne diesen
    Link
    . Falls Du unter Lizenzen SharePoint Online Plan 1 oder 2, nicht siehst, hast Du keine Lizenz dafür.



    Was die Universität den Studenten zu Verfügung bereitstellt, entscheidet die Universität selbst.



    "Ich kann mich auch offiziell nicht registrieren, da mein erhaltener Validierungskey nur einen 4x4 Schlüssel hat, also 1234-abcd-1234-abcd."



    Wo kannst Du Dich nicht registrieren? Hast Du keine Anmeldedaten für das Office 365 Portal bekommen?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Student Registrieren nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Student Registrieren nicht möglich - Similar Threads - Office 365 Student

Forum Datum

Registrieren

Registrieren: Hallo ich möchte gerne das Produkt Microsoft Research Auocollage 2008 Registrieren doch leider kann ich das nicht da die Seite nicht mehr aktiv ist oder das Produkt gibt es nicht mehr.Können Sie...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Office registrieren

Office registrieren: Guten TagSagen Sie mir mal warum die Registrierung einer Software , in diesen Fall Office 2019 Standart oder prof. sowie auch 2016 Standart so ein kompliziertes Verfahren ist . Ich kaufe mir den...
Outlook.com 27. Oktober 2022

Office 365 Student Installation nicht möglich

Office 365 Student Installation nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von Office. Ich habe mich zuerst über Microsoft für das kostenlose Office 365 für Studenten registriert. Leider konnte ich Office aber nicht...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Schule für Office 365 registrieren

Schule für Office 365 registrieren: Hallo, ich bin auf die kostenlose Office 365 Version für Lehrer und Schüler aufmerksam geworden. Da ich nicht wusste, ob meine Schule dafür registriert ist, habe ich einfach mal alles...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Office 365 für Studenten Aktivierung nicht möglich

Office 365 für Studenten Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich bin Student der TU Darmstadt und habe mich mit meiner Uni-Mailadresse angemeldet, um die kostenlose Studentenversion der Microsoft Office Produkten nutzen zu können. Online kann ich...
Microsoft Office 11. August 2018

Office 365 für Studenten - Anmeldung nicht möglich

Office 365 für Studenten - Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Community, kürzlich habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch super geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die...
Microsoft Office 10. August 2018

Office 365 Education registrieren funktioniert nicht

Office 365 Education registrieren funktioniert nicht: hallo, ich habe das Problem, dass ich meine registrierung nicht abschließen kann. Jedesmal wenn ich den code eingebe und start drücke, erscheint die meldung, dass ich 15 minuten warten und es...
Microsoft Office 8. Juli 2017
Office 365 Student Registrieren nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.