Office 365 Student Registrieren nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Office 365 Student Registrieren nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Uni (Universität Kassel) unterstützt Microsoft Office für Studenten, jedoch ist es nicht möglich die Registireung abzuschliesen. Habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannesMtz, 1. Mai 2017.
Thema:
Office 365 Student Registrieren nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Student Registrieren nicht möglich - Similar Threads - Office 365 Student |
Forum | Datum |
---|---|---|
RegistrierenRegistrieren: Hallo ich möchte gerne das Produkt Microsoft Research Auocollage 2008 Registrieren doch leider kann ich das nicht da die Seite nicht mehr aktiv ist oder das Produkt gibt es nicht mehr.Können Sie...
|
Windows Live Essentials | 27. Dezember 2022 |
Office registrierenOffice registrieren: Guten TagSagen Sie mir mal warum die Registrierung einer Software , in diesen Fall Office 2019 Standart oder prof. sowie auch 2016 Standart so ein kompliziertes Verfahren ist . Ich kaufe mir den...
|
Outlook.com | 27. Oktober 2022 |
Office 365 Student Installation nicht möglichOffice 365 Student Installation nicht möglich: Hallo,
ich habe ein Problem mit der Installation von Office.
Ich habe mich zuerst über Microsoft für das kostenlose Office 365 für Studenten registriert. Leider konnte ich Office aber nicht...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2019 |
Schule für Office 365 registrierenSchule für Office 365 registrieren: Hallo,
ich bin auf die kostenlose Office 365 Version für Lehrer und Schüler aufmerksam geworden. Da ich nicht wusste, ob meine Schule dafür registriert ist, habe ich einfach mal alles...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2019 |
Office 365 für Studenten Aktivierung nicht möglichOffice 365 für Studenten Aktivierung nicht möglich: Hallo,
ich bin Student der TU Darmstadt und habe mich mit meiner Uni-Mailadresse angemeldet, um die kostenlose Studentenversion der Microsoft Office Produkten nutzen zu können.
Online kann ich...
|
Microsoft Office | 11. August 2018 |
Office 365 für Studenten - Anmeldung nicht möglichOffice 365 für Studenten - Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Community,
kürzlich habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch super geklappt.
Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die...
|
Microsoft Office | 10. August 2018 |
Office 365 Education registrieren funktioniert nichtOffice 365 Education registrieren funktioniert nicht: hallo, ich habe das Problem, dass ich meine registrierung nicht abschließen kann.
Jedesmal wenn ich den code eingebe und start drücke, erscheint die meldung, dass ich 15 minuten warten und es...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2017 |