Office 365 Student Version muss erneut aktiviert werden, taucht jedoch bereits in meinen...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Student Version muss erneut aktiviert werden, taucht jedoch bereits in meinen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Damit ich für die Uni Word nutzen kann benutzte ich die Studentenlizenz von Office. Nun nach etwa einem Monat ist die Lizenz anscheinend nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wortsalat abcdefgh, 26. Februar 2020.

  1. Office 365 Student Version muss erneut aktiviert werden, taucht jedoch bereits in meinen...


    Damit ich für die Uni Word nutzen kann benutzte ich die Studentenlizenz von Office.

    Nun nach etwa einem Monat ist die Lizenz anscheinend nicht mehr gültig.

    Ich soll die Lizenz doch erneuern...

    Nun habe ich zwei Möglichkeiten direkt über Word --> Konto:

    Lizenz ändern einfach mit nem anderen Konto anmelden?!

    Konto verwalten: Schickt mich dann auf irgendeine Microsoft Seite, wo man sich dann wieder ewig durchklicken darf.

    Angekommen bei Mein Konto -> Abonnements steht die "Office365 A1 for students" hinterlegt.


    Nun also die Frage: Was läuft hier falsch? In meinen Abonnements ist die Lizenz anscheinend drin, aber trotzdem muss ich ne neue aktivieren?


    Grüße
     
  2. Wortsalat abcdefgh Win User

    Office 365 Student Version muss erneut aktiviert werden, taucht jedoch bereits in meinen "Abonnements" auf

    So sieht die Lizenz aus, die unter meinen Abonnements steht:
    [​IMG]


    Also brauche ich für meinen Desktop nochmal eine andere Lizenz dann?
  3. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Student Version muss erneut aktiviert werden, taucht jedoch bereits in meinen "Abonnements" auf

    Hallo,

    Erkundige Dich bei Deiner Bildungseinrichtung Dier anbieten kann bevor du eine zusatz Lizenz kaufst.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Student Version muss erneut aktiviert werden, taucht jedoch bereits in meinen "Abonnements" auf

    Guten Morgen.

    Die A1 Lizenz kommt ohne Desktop Installation.

    Hier
    ein Vergleich derunterschiedlichen Versionen.

    Welche Lizenz ist auf dem Surface aktive?

    Screenshot würde sehr helfen.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. Sven Mähl Win User

    Installation von Office Home and Student 2010

    Hallo,

    > Habe neues Notebook

    welche Windows Version, Windows 8?

    > Es lässt sich zwar öffnen,

    Du hast einen gültigen Produkt Key für Office Home und Student 2010?

    Oder ist Office auf diesem PC bereits vorinstalliert, jedoch nicht aktiviert?
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 2019 Home & Student Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student Mac erworben?

    Wurde Microsoft Office 2019 Home and Student Mac bereits zuvor erfolgreich aktiviert?

    Wende dich erneut an den Microsoft Support.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Student Version muss erneut aktiviert werden, taucht jedoch bereits in meinen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Student Version muss erneut aktiviert werden, taucht jedoch bereits in meinen... - Similar Threads - Office 365 Student

Forum Datum

office family word, excel können nicht aktiviert werden, outlook ist jedoch aktiviert und...

office family word, excel können nicht aktiviert werden, outlook ist jedoch aktiviert und...: guten tag, wir nutzen office family 365.das abo ist gültig bis 4/24.word, excel usw. können nicht aktiviert werden, outlook ist jedoch aktiviert und funktioniertfehlermeldung konto würde nicht...
Microsoft Office 22. November 2023

Desktop Version Office 365 für Studenten

Desktop Version Office 365 für Studenten: Hallo,ich wollte mir auf meinem Laptop wieder die Desktop Version der Office Programme downloaden, bekomme aber nur die App Version, die mir wenig hilft da ich keine Add Ins wie Citavi einfügen...
Microsoft Office 30. Juni 2023

Studenten Office Konto bezahl kann jedoch nicht aktiviert werden

Studenten Office Konto bezahl kann jedoch nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Office Konten und ein wenig den Überblick verloren: Ich habe zwei Konten, eines durch die Uni erworbene mit der Endung @bwedu.de und das Konto was ich...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Office 365 bereits aktiviert und nun soll ich mich erneut aktivieren, nichts geht. Bei...

Office 365 bereits aktiviert und nun soll ich mich erneut aktivieren, nichts geht. Bei...: Hallo, unser Abo Office 365 hat bis gestern fehlerfrei funktioniert. Nun verlangt er immer nach einer Aktivierung und lässt sich nicht nutzen. In "mein Konto" wenn man sich anmeldet sieht man,...
Microsoft Office 10. April 2019

Desktop Version Office 365 für Studenten

Desktop Version Office 365 für Studenten: Ich habe die kostenlose Studentenversion von Office 365. Wenn ich auch Office-Apps installieren klicke, werde mir "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."...
Microsoft Office 16. April 2018

Office 365 für Studenten erworben, jedoch kann ich keine Software erneut installieren

Office 365 für Studenten erworben, jedoch kann ich keine Software erneut installieren: Sehr geehrte Community, ich nutze das Angebot für Studenten seit 2015 und wollte jetzt Word erneut auf meinem Mac Book installieren und es mit einer virtuellen Machine auch unter Windows...
Microsoft Office 29. November 2017

Office 365 für Studenten erworben, jedoch kann ich keine Software erneut installieren

Office 365 für Studenten erworben, jedoch kann ich keine Software erneut installieren: Sehr geehrte Community, ich nutze das Angebot für Studenten seit 2015 und wollte jetzt Word erneut auf meinem Mac Book installieren und es mit einer virtuellen Machine auch unter Windows...
Microsoft Office 28. November 2017
Office 365 Student Version muss erneut aktiviert werden, taucht jedoch bereits in meinen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.