Office 365 Student - Word Nicht lizensiert

Diskutiere und helfe bei Office 365 Student - Word Nicht lizensiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mich nach meiner Immatrikulation bei der Hochschule Hannover vor etwa einem halben Jahr bei Office 365 angemeldet und bis dato hat es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim Heitmann, 27. April 2018.

  1. Office 365 Student - Word Nicht lizensiert


    Hallo!

    Ich habe mich nach meiner Immatrikulation bei der Hochschule Hannover vor etwa einem halben Jahr bei Office 365 angemeldet und bis dato hat es auch einwandfrei funktioniert. Allerdings habe ich nun das Problem, dass mir bei Word angezeigt wird, dass ich keine Lizenz hätte.

    Wenn ich mich auf der Microsoft-Website mit dem Account anmelde, wird mir jedoch angezeigt, dass ich eine Lizenz habe.

    Nach der Anmeldung kommt dann auch immer das Fenster: Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto gefunden.

    Wie kann man das Problem lösen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Student - Word Nicht lizensiert

    Hallo Tim,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Student - Word Nicht lizensiert

    Hallo Tim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird dort auch in einer Zeile ein Eintrag zu den neuesten Desktopversionen von Microsoft Office angezeigt?

    Stelle einen Bildschirmabdruck zu den Lizenzen hier bereit.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Student - Word Nicht lizensiert

    Hallo Tim,

    konnte deine Anfrage beantwortet werden?
  5. Tim Heitmann Win User

    Office 365 Student - Word Nicht lizensiert

    Die genaue "Fehlermeldung" lautet wie zuvor schon beschrieben: Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto gefunden.

    Auf office.com wird mir unter Lizenzen folgendes angezeigt: Office 365 A1 for students

    und mit dieser Lizenz konnte ich auf meinem vorherigen Surface problemlos alle vorinstallierten Office Programme nutzen.

    Es wurde nämlich in der Tat eine Änderung an der Hardware vorgenommen. Mein Surface wurde durch Microsoft ausgetauscht.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Student - Word Nicht lizensiert

    Hallo Tim,



    konntest du deine Angelegenheit lösen? Brauchst du hier weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Student - Word Nicht lizensiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Student - Word Nicht lizensiert - Similar Threads - Office 365 Student

Forum Datum

Office 365 Lizenz gekauft - zeigt aber nicht lizensiert an

Office 365 Lizenz gekauft - zeigt aber nicht lizensiert an: Wir haben 2 Lizenzen Microsoft 365 über ein Benutzerkonto erworben. Diese 2 wurden den jeweiligen Benutzern zugewiesen. Bei dem Admin funktioniert die Zuweisung, bei dem zweiten Benutzer nicht....
Microsoft Office 16. Juli 2020

Office 365 Pro Plus angeblich nicht lizensiert

Office 365 Pro Plus angeblich nicht lizensiert: Hallo, bin als Student an der Hochschule für den öffentlichen Dienst (ehemals Fachhochschule für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege in Bayern) eingeschrieben. Habe vor kurzem über Office...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Office 365 Personal nicht mehr lizensiert

Office 365 Personal nicht mehr lizensiert: Mein Abonnement für Office 365 Personal wurde am Sonntag, 25. Februar 2018 erfolgreich geändert und bestätigt. Meine Word und Excel Dokumente werden heute als nicht lizensiert angezeigt und sind...
Microsoft Office 26. April 2019

Office 365 Home - nicht lizensiertes Produkt

Office 365 Home - nicht lizensiertes Produkt: Hallo, ich habe ein Office 365-Abo und seit 3 Tagen kann ich keine Anwendungen mehr nutzen - nicht lizensiertes Produkt wird angezeigt und beim Start des Lizensierungsassistenten kann keine...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Office 365 Pro Plus - Nicht lizensiertes Produkt

Office 365 Pro Plus - Nicht lizensiertes Produkt: Guten Tag, da das Office, welches standardmäßig auf meinem Rechner installiert war, abgelaufen ist, wollte ich das Office 365, welches über die Hochschule angeboten wird, installieren....
Microsoft Office 30. April 2017

Nicht lizensiertes Produkt Word 2013

Nicht lizensiertes Produkt Word 2013: Hey, ich hab ein richtig dickes Problem: Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren Office Professional Plus 2013 gekauft und daraufhin einen Product key erhalten. Seit ca 1 Monat zeigt mein Word 2013...
Microsoft Office 25. Januar 2017

Benutzung von "nicht lizensiertem" Word- und Powerpoint-Produkten

Benutzung von "nicht lizensiertem" Word- und Powerpoint-Produkten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein kostenloses Microsoft Office 365 Uni-Konto erstellt. Aber trotzdem kann ich jetzt weder Word- noch PowerPoint-Dokumente bearbeiten. Stattdessen...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Office 365 Student - Word Nicht lizensiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.