Office 365 Studenten Fehlercode

Diskutiere und helfe bei Office 365 Studenten Fehlercode im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe mich mit meiner Universitäts-E-Mail bei Office angemeldet (Campussachsen) und wollte Office 365 herunterladen. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VerenaKischke, 17. Oktober 2017.

  1. Office 365 Studenten Fehlercode


    Hallo liebe Community,


    ich habe mich mit meiner Universitäts-E-Mail bei Office angemeldet (Campussachsen) und wollte Office 365 herunterladen. Leider kommt jedes Mal ein Fenster mit 'Fehlercode: 30175-4' und das Installieren stoppt. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Viele Grüße,

    Verena
     
  2. Wolfgang Röher Win User

    Office Home & Student 2013

    Kann Office Home & Student 2013 nicht mehr öffnen (Windows 8). Fehlercode 30033-27

    Was ist zu tun?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Studenten Fehlercode

    Hallo Verena,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Fehlermeldungen können in Zusammenhang mit deinem Internetrouter bzw. der verwendeten Internetverbindung (30175) und dem verwendten Anti-Virenprogramm/Firewall stehen.

    Welcher Internetrouter (genaue Typenbezeichnung) bzw. Internetverbindung wird verwendet?

    Welches Anti-Virenprogramm/Firewall wird verwendet?
  4. Jonas Widder Win User

    OneDrive wird nicht eingerichtet

    Ich habe jetzt die Schritte aus dem Beitrag befolgt. Leider kann ich mich mit meinem Office 365 Student Account nicht anmelden. Wenn ich Mail und PW angegeben habe, erscheint: "Sie besitzen keinen Zugriff auf diesen Dienst. Fehlercode: 0x8004e4d1"

    Über Onedrive.com kann ich mich einloggen, allerdings erscheint dort weiterhin "Wir sind noch dabei, ihre Daten auf OneDrive einzurichten. Dies sollte ein paar Minuten dauern."

    Nur dass dies schon seit Tagen dort steht :/
  5. Marcel Schuh Win User

    OneNote Erstellen von Notizbuch nicht möglich

    Bei mir genau das gleiche Problem.

    Bei One drive kann mich mit meinem students konto auch nicht anmelden mit Fehlercode 0x8004deef.
  6. SteffiS Win User

    Fehler bei Installation von Microsoft Office Home and Student 2010

    Hallo Thomas,

    es taucht nur wie oben beschrieben "Microsoft Office Home and Student hat bei der Installation einen Fehler festgestellt" auf . Fehlercode oder etwas in der Richtung wird keiner angezeigt, ich kann dann nur noch auf schließen klicken. Optimierungsprogramme
    hab ich ebenfalls nie installiert.

    Beste Grüße

    Steffi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Studenten Fehlercode - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Studenten Fehlercode - Similar Threads - Office 365 Studenten

Forum Datum

Office 365 - Student

Office 365 - Student: Hallo, ich habe mir soeben das Office 365 Pro Plus Paket (Hochschule) gekauft. Dafür habe ich einen Kontonamen (Email) erhalten. Auf der Office Website kann ich mich anmelden. Nun habe ich...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Office 365 für Studenten

Office 365 für Studenten: Hallo! Ich wollte gerade das von der Uni zur Verfügung gestellte Office Paket runterladen. Jetzt ergibt sich folgendes Problem: Ich habe von einem Windows PC zu einem Mac Book gewechselt und...
Microsoft Office 21. April 2018

Office 365 für Studenten

Office 365 für Studenten: Hallo, bin Student und muss mich bei Office anmelden. Habe meine FH-Email und mein Passwort eingegeben aber es ist angeblich falsch. Die Version läuft morgen ab wenn ich sie nicht aktiviere....
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Student Office 2013 - Fehlercode 0XC004C032

Student Office 2013 - Fehlercode 0XC004C032: Hallo, also ich habe versucht meine Student Office Version auf Win10 neu zu installieren, aber ich bekomme immer nur diesen Error. Telefonische Aktivierung ist ja anscheinend leider nicht mehr...
Microsoft Office 3. November 2017

Office 365 Studenten Fehlercode

Office 365 Studenten Fehlercode: Hallo liebe Community, ich habe mich mit meiner Universitäts-E-Mail bei Office angemeldet (Campussachsen) und wollte Office 365 herunterladen. Leider kommt jedes Mal ein Fenster mit 'Fehlercode:...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

office 365 student

office 365 student: Guten Abend, Ich studiere ab Oktober an einer Berufsakademie. ich habe meine Immatrikulationsbescheinigung hochgeladen und mich für die Arcademic-Version beworben. leider habe ich eine Absagen...
Microsoft Office 4. September 2017

Office Home & Student 2016 Fehlercode

Office Home & Student 2016 Fehlercode: Habe das Office Home & Student 2016 installiert und auch registriert. Aber beim aufstarten eines Programm, ob es World oder Power Point spielt keine rolle. Es kommt beim aufstarten den Fehlercode...
Microsoft Office 2. Mai 2017
Office 365 Studenten Fehlercode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.