Office 365 Studenten Konto von A1 auf A3 upgraden

Diskutiere und helfe bei Office 365 Studenten Konto von A1 auf A3 upgraden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor zwei Wochen Office 365 für Studenten geholt und jetzt festgestellt das man nur in Office 365 A3 Word als Desktop Anwendung enthalten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erik--, 27. Mai 2019.

  1. Erik--
    Erik-- Gast

    Office 365 Studenten Konto von A1 auf A3 upgraden


    Ich habe mir vor zwei Wochen Office 365 für Studenten geholt und jetzt festgestellt das man nur in Office 365 A3 Word als Desktop Anwendung enthalten ist finde aber nicht die Möglichkeit mein Konto so zu ändern das ich die kostenpflichtige Version bekomme. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Studenten Konto von A1 auf A3 upgraden

    Hallo Erik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Wechsel auf den Plan Office 365 A3 kann von dir nicht vorgenommen werden, dieses Angebot steht nur für Bildungseinrichtungen zur Verfügung.

    Stellt deine Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus zur Verfügung?

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Erik-- Win User

    Office 365 Studenten Konto von A1 auf A3 upgraden

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin an der PH Weingarten eingeschrieben und habe gerade auf der Homepage geschaut und kann Office 365 über die PH bekommen.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Studenten Konto von A1 auf A3 upgraden

    Hallo Erik,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Manuel S.t. Win User

    Offline nur noch Word Viewer - Studenten-Version

    Wenn das Office 365 Pro Plus Abo (läuft i.d.R. unter Office 365 A3 for Students) ausläuft, wird es zu einem Office 365 A1 for Students/Education Abo, welches kostenfrei ist und eben nur diese Cloud Dienste unterstützt.

    Je nachdem wie Ihre Hochschule die Verwaltung der Office 365 Konten handhabt, können diese nach einer Frist von 90 Tagen nach Ablauf nicht mehr verlängert werden und man erhält ein neues Office Konto. Das hängt aber wie gesagt immer davon ab wie die Hochschule
    oder der Dienstleister das handhabt.

    Falls Sie bereits eine Gebühr für die Verlängerung bezahlt haben oder die Verlängerung kostenfrei erfolgte, das Konto jedoch immer noch das A1 Abo hat, würde ich mich an den Dienstleister bzw. die Hochschule wenden und die ausbleibende Verlängerung prüfen lassen.
  6. Han__nah Win User

    Office 365 auf Android Tablet

    Hallo Wolf,

    vielen Dank für die Übersicht. Anscheinend habe ich eine Office 365 A1 Lizenz für Studenten. Bei dieser Lizenz ist eine Bearbeitung auf Tablets bis 10,1Zoll beschränkt. Mein Tablet hat jedoch 10,8Zoll.

    Ich habe gesehen, dass eine Office 365 A3 Lizenz für Studenten 2,50€ pro Monat kostet. Wie könnte ich auf diesen Lizenztyp wechseln?

    Vielen Dank für deine Hilfe,

    Hannah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Studenten Konto von A1 auf A3 upgraden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Studenten Konto von A1 auf A3 upgraden - Similar Threads - Office 365 Studenten

Forum Datum

Upgrade von A1 auf A3 Education

Upgrade von A1 auf A3 Education: Ich würde gerne meine Lizenz "Office 365 A1 for faculty" ,als Lehrer einer Schule, zu der Version A3 upgraden, wie dies unte diesen Link beschrieben ist:...
Microsoft Office 15. November 2022

Ich bin Student der HU Berlin und möchte Microsoft365 von A1 auf A3 upgraden

Ich bin Student der HU Berlin und möchte Microsoft365 von A1 auf A3 upgraden: Guten Tag, ich habe meinen Account neu angelegt und benötige nun die Apps von Word und Excel, da mir online z.B. Formelfunktionen fehlen. Wie kann ich auf eine kostenpflichtige Version...
Microsoft Office 26. November 2020

Wechsel von office 365 A1 zu office 365 A3

Wechsel von office 365 A1 zu office 365 A3: Wie kann ich als Lehrer wechseln ?
Microsoft Office 21. April 2020

Office 365 A1 zu A3

Office 365 A1 zu A3: Liebes Microsoft-Team, ich habe mich für das kostenlose Office 365 A1 Plus for students registriert und dies auch erfolgreich nutzen können. Ich würde nun gerne das Office 365 A3 Paket...
Microsoft Office 10. August 2019

Von Office 365 A1 zu A3 wechseln

Von Office 365 A1 zu A3 wechseln: Hallo, ich bin Studentin an der Universität Tübingen und habe derzeit Office 365 A1. Ich bräuchte allerdings Office 365 A3 und bin auch bereit monatlich die Gebühr von 2,50 Euro zu zahlen. Aber...
Microsoft Office 22. April 2018

Student Office 365 von A1 auf A3

Student Office 365 von A1 auf A3: Hallo, ich habe die Lizenz für das A1 Office Programm erhalten und kann diese auch nutzen. Ich würde jedoch gerne auf das A3 Programm umsteigen aber weiß nicht, ob meine Hochschule dies...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 für Lehrer - A1 zu A3

Office 365 für Lehrer - A1 zu A3: Liebe Community, ich bin Lehrer an einem Gymnasium und habe mich eben erfolgreich bei Office 365 für Lehrkräfte angemeldet. Das A1 Abo läuft, sodass ich jetzt kostenlos online auf die Office...
Microsoft Office 30. Januar 2018
Office 365 Studenten Konto von A1 auf A3 upgraden solved

Users found this page by searching for:

  1. office a1 auf a3 upgraden

    ,
  2. office auf a3 upgraden

    ,
  3. Student Office 365 von A1 auf A3

    ,
  4. office lehrer a1 auf a3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.